Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: PROBLEM MIT EGO-T

#26 von Spessarträuber , 18.12.2013 18:52

Auch eine Ego-T von Joyetech kann man mit ein bischen Geschick zerlegen,
reinigen und auch wieder funktionsfähig zusammen bauen,habe das zu meiner Anfangszeit
wöchentlich gemacht.


Grüße - Spessarträuber


 
Spessarträuber
Beiträge: 469
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 97839


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#27 von partliner , 18.12.2013 18:52

ok, sieht dein verdampfer genau so aus wie auf dem Artikelfoto? silber Rand unten? dann kannst Du den verdampfer an der Stelle aufschrauben, da drin steckt das Wechseltöpfchen


partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012


 
partliner
Beiträge: 583
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#28 von partliner , 18.12.2013 18:54

Zitat von Spessarträuber im Beitrag #26
Auch eine Ego-T von Joyetech kann man mit ein bischen Geschick zerlegen,
reinigen und auch wieder funktionsfähig zusammen bauen,habe das zu meiner Anfangszeit
wöchentlich gemacht.


ja Spessart, hab ich auch, aber sofa ist seit ner Viertelstunde im Besitz von dem teil. Willst Du ihm jetzt erklären, wie man ego-T-Verdampfer repariert?


partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012


 
partliner
Beiträge: 583
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#29 von Sofaa_16 , 18.12.2013 18:54

ja aber versteh trozdem nicht warum bei einen ein röhrchen ist und bei dem anderen widerum nicht?



Sofaa_16  
Sofaa_16
Beiträge: 16
Registriert am: 18.12.2013


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#30 von Sofaa_16 , 18.12.2013 18:54

Sry bin da echt noch Anfänger will da keinem nerven damit..



Sofaa_16  
Sofaa_16
Beiträge: 16
Registriert am: 18.12.2013


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#31 von partliner , 18.12.2013 18:56

wenn Du den Topf ausgebaut hast und da ist kein Dornröhrchen drauf, dann ist das Teil defekt, das kann dann nicht dampfen, weil über das Röhrchen und den darin liegenden Glasfaserstrang das Liquid zur Heizwendel transportiert wird.


partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012


 
partliner
Beiträge: 583
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#32 von Spessarträuber , 18.12.2013 18:56

Ne,nervst nicht, oder glaubst du mir gings am Anfang anders.
War für mich damals auch absolutes Neuland.


Grüße - Spessarträuber


 
Spessarträuber
Beiträge: 469
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 97839


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#33 von partliner , 18.12.2013 18:57

Zitat von Sofaa_16 im Beitrag #30
Sry bin da echt noch Anfänger will da keinem nerven damit..



wir haben hier alle mal neu angefangen und da wusste keiner von uns wie das richtig funzt. Mach Dir keinen Kopf, frag einfach nach


partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012


 
partliner
Beiträge: 583
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: PROBLEM MIT EGO-T

#34 von Mischu , 18.12.2013 18:57

Zitat von Luisette im Beitrag #3


Sobald du freigeschalten bist, lies mal in diesem Bereich: • eGo´isten und Mods
Vielleicht findest du eine Antwort auf deine Frage.


Luisette schrieb es ja schon,
hier ist ja das Vorstellungs Forum für Newbies.
Nun sind wir schon bei 2 Seiten .

Ich schließe nun mal hier, lese dich doch mal ein wenig ein, sicherlich wird dir damit auch schon geholfen sein.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

   

Hallo ich bin da
Lutz1105 sagt HALLO DAMPFER

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen