Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!

20.12.2013 03:13
avatar  Mr.Hugo ( gelöscht )
#1 Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
avatar
Mr.Hugo ( gelöscht )

Guten Morgen,

schön, Euch gefunden zu haben, denn als Neu-Dampferin seit 4 Monaten habe ich mich bereits in einem anderen Forum versucht, doch der Ton dort hat mir nicht gefallen. Würde mich aber gern austauschen und mit anderen Dampfern ein bisschen plaudern, Erfahrungen tauschen, über Geräte und Liquids quatschen und nicht gleich zum politischen Engagement gezwungen werden, von oben herab behandelt zu werden, mit welch lächerlichen Geräten man doch unterwegs ist usw.

Zur Sache:

Mein Mann und ich dampfen seit knapp 4 Monaten, ein Freund hat uns drauf gebracht und zunächst war es nur Neugierde. Ich bin 51, rauche seit 35 Jahren hardcore (ca. 70 Zigaretten am Tag) und hatte eigentlich gar nicht vor, mit dem Rauchen aufzuhören, weil ich an verschiedene Methoden nicht geglaubt habe und für alles andere ein zu schwaches Weib war

Nun bin ich bei vielleicht noch 5 Pyros pro Woche und staune über mich selbst. Ich verspüre keinen "Entzug", das Dampfen schmeckt nicht nur, sondern macht auch Spaß, wir sind inzwischen ausgerüstet bis an die Haarwurzeln und nach den klassischen Einsteigersets bin ich nun mit einer KMAX mit Vivi Nova Revolution, einer Lavatube B6 mit Vivi Nova Fate und einer Emode sowie Tonnen von Ego-Akkus mit diversen VD's unterwegs.

Würde mich über einen netten Austausch freuen, gern ein paar Fragen stellen dürfen und vielleicht tauschen / verkaufen, weil man ja schnell weiter kommt in der Dampferwelt und schon jetzt Zubehör bereits der nächsten Generation gewichen ist und nur rumliegt.

Noch Fragen? Immer gern!

Lieben Gruß
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 03:15
#2 RE: Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 04:14
avatar  channi
#3 RE: Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
avatar
Admini

Willkommen in DTF


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 08:21
#4 RE: Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
avatar

...mal um die Ecke nach unten gebrüllt..."Hallo". Ih bin ja auch erst neu dabei.
, hatte aber in anderen Foren schon beim "Nachlesen" Magenschmerzen, da man wohl z.T. mindestens 27 selbstgewickelte und mind. 8 "Customs" im Regal haben musste...bevor man etwas "durfte"...ich hasse so etwas. ;)


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 12:48
avatar  bonsai
#5 RE: Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
20.12.2013 14:18
#6 RE: Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
20.12.2013 14:42
avatar  Mr.Hugo ( gelöscht )
#7 RE: Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
avatar
Mr.Hugo ( gelöscht )

Zitat von thearclight im Beitrag #4
...mal um die Ecke nach unten gebrüllt..."Hallo". Ih bin ja auch erst neu dabei.
, hatte aber in anderen Foren schon beim "Nachlesen" Magenschmerzen, da man wohl z.T. mindestens 27 selbstgewickelte und mind. 8 "Customs" im Regal haben musste...bevor man etwas "durfte"...ich hasse so etwas. ;)



Ja, so in etwa ist das dort.

Danke für die nette Begrüßung - kannst Du mir sagen, wie ich meinen Dampferticker vernünftig in's Profil einbinde? Das erschliesst sich mir nämlich nicht ganz.....*grübel


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:52
#8 RE: Norddeutsches Dampfermädel sagt Hallo!
avatar

...spät aber noch heute... ;)
Auf der Seite des Tickers bekommst Du einen Link den Du dann in deinen Profileinstellungen in deine "Signatur" einfügst...und fertig.


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht