mech. Akkuträger, matt mit Popo-Taster gesucht

  • Seite 2 von 2
30.12.2013 15:41
avatar  Xel
#26 RE: mech. Akkuträger, matt mit Popo-Taster gesucht
avatar
Xel

Kannst beim VapeSafe auch ne andere SMD Sicherung reinpacken - Kostenpunkt rund 50 cent.
Das erfordert dann auch kein handwerkliches Geschick


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 15:49
avatar  loeffel
#27 RE: mech. Akkuträger, matt mit Popo-Taster gesucht
avatar

Zitat von Xel im Beitrag #17
super ich glaube, dann hol ich mir den Gus in "matte" - denke das passt besser zum FeV als "sanded" (oder seh ich das falsch?)


Ich habe alle 3 Arten der Tubes (Sanded, matte, polished) und mir gefällt matte auch am besten. Hier mal ein Bildchen, aber doch ein bissl schlecht zu erkennen:



Habe leider keinen FeV, aber das müsste trotzdem passen. Was mir bei den GUS Teilen gefällt ist die Verfügbarkeit und die Ersatzteile im Allgemeinen. Kannst eigentlich alles nachkaufen (Top Cap incl. AFC, Taster, etc.). Ob die Paps Sachen passen kann ich nicht bestätigen, wurde aber hier im Forum schon erwähnt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 15:53
avatar  loeffel
#28 RE: mech. Akkuträger, matt mit Popo-Taster gesucht
avatar

Zitat von Xel im Beitrag #26
Kannst beim VapeSafe auch ne andere SMD Sicherung reinpacken - Kostenpunkt rund 50 cent.
Das erfordert dann auch kein handwerkliches Geschick


Das wäre evtl. was für meine anderen AT's: Sind die gelötet oder gesteckt und kommt man da so einfach dran?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 17:02
avatar  Xel
#29 RE: mech. Akkuträger, matt mit Popo-Taster gesucht
avatar
Xel

Ich hab selbst keinen, meines Wissens nach sind die Dinger aber (leider) gelötet. Sollte man aber trotzdem recht unproblematisch austauschen können.
Rankommen tut man - wenn du dir ein Bild von so nem Vapesafe anschaust sitzt die Sicherung unter "F3"

Achso - die Rede ist vom Vapesafe V1 - der V2 nutzt wohl PTC Sicherungen und da hab ich keine Ahnung ob man sie tauschen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht