29.12.13 TV - RTL SpiegelTV - Verboten! Deutschland im Regulierungswahn

  • Seite 2 von 2
31.12.2013 15:59
#26 RE: 29.12.13 TV - RTL SpiegelTV - Verboten! Deutschland im Regulierungswahn
avatar

Zitat von rokro im Beitrag #13
...
nur warum kommt immer wer und fordert andere auf was zu tun?
warum fängt nicht einer mal an den sabot auszuziehen und in die zahnräder zu werfen?...




star trek VI - das unentdeckte land...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 16:17
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: 29.12.13 TV - RTL SpiegelTV - Verboten! Deutschland im Regulierungswahn
avatar
( gelöscht )

Nochmal was Grundsätzliches. Wenn ich die Sendung hätte sehen können, obwohl ich in Ungarn bin... zum Beispiel, weil ich auf andere Art und Weise dran gekommen wäre, was ja eventuell aber absolut verboten ist, dann wäre das ja quasi ein Form von zivilem Ungehorsam oder? Hat was von Holzpantinen... na ja nicht wirklich... aber ich käme mir schon ungehorsam vor...
Na jedenfalls, wenn ich das hätte sehen können, dann hätte mir der Bericht in seiner Aufmachung extrem gut gefallen... aber das werde ich wohl nie erfahren, weil ich ja hier in Ungarn bin...

Ansonste: Meine Holzschuhe hab ich eh schon ausgezogen und halte sie in den Händen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 18:05
avatar  rokro
#28 RE: 29.12.13 TV - RTL SpiegelTV - Verboten! Deutschland im Regulierungswahn
avatar

echt aus treky?
wusst ich gar nicht,kam von meim mist.

es ist gut das es leute gibt die auf misständise aufmerksam machen,nur sollte der faden dann auch weiter gesponnen werden.
so viele schlaulis schreiben ihre enthüllungen auf tausende von seiten,die medien haben den perviden sensations lüstling als konsumenten entdeckt und werfen im immer neues futter vor die sabbernden augen und ohren.
tausende saugen die informationen dürstend auf.
gelesen,gehört und unter dem deckmantel der bohèmeischen subversivität,als ausgleich zu einer unterdrückten unzufriedenheit,als stillung des voyeuristischen triebes in wohliger salirophilen lust konsumiert.
weil drüber reden,da man ja das buch las oder den beitag sah macht einem zum teil dessen ,was auch immer da unter den teppich gekehrt wurde,zu einem teil der verschwörung,wohl geschützt auf der hohen warte des gemütlichen sofas oder hinter dem pc versteckt.

"Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide."

in diesem sinne,bedanke ich mich an dieser stelle ganz doll bei allen dampfern,die in diesem jahr den anderen blauäugigen gutmenschen gezeigt haben,das man sich nicht alles gefallen lassen muss und wünsche allen ein guten rutsch und einen ganz tollen start in das neue jahr!!!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht