EVOD AKKU Blinkt bei jedem Verdampfer und beim Laden zeigt er Grün

02.01.2014 23:55
#1 EVOD AKKU Blinkt bei jedem Verdampfer und beim Laden zeigt er Grün
avatar

Eigentlich steht alles oben, der Akku meldet sobald ich einen verdampfer aufschraube nur blinken sobald ich feuern möchte und wenn ich ihm am ladegerät stecke meldet er sich als voll an, hat einer einen plan was damit sein kann, hab schon von oben geschaut aber der anschluss etc ist sauber und es sieht auch nicht nach einem kurzen aus

ich kam, ich sah, ich dampfte

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 09:36
#2 RE: EVOD AKKU Blinkt bei jedem Verdampfer und beim Laden zeigt er Grün
avatar

Hallo,

diese Symptome hatte mein EVOD Akku nach 5 Monaten auch, habe ihn anstandslos getauscht bekommen (lag bei Ebbnferro noch in der Garantiezeit).

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht