Feder macht schlapp bei 0,3 ohm

  • Seite 6 von 6
09.01.2014 13:04
#126 RE: Feder macht schlapp bei 0,3 ohm
avatar

Mist ich kann nicht mehr editieren, aber einer der mir noch ans Herz gelegt wurde ist der JM 22 von Fasttech, aber unbedingt die Version mit Messing Polen: http://www.fasttech.com/products/1411/10006523/1512600

Allerdings sollte man da die Feder austauschen, weil die Mist ist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 13:50
#127 RE: Feder macht schlapp bei 0,3 ohm
avatar

Der Jm Taster is wirklich imho nich so dolle (der von der Vela auch nicht) :-/ Dann würde ich eher zum Vanilla greifen. Is immer gut wenn du dir nen Mod mit 20x1 gewinden zulegst (Paps, GUS, JM, Vanilla usw.) dann kannste auch mal was tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:34 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 14:34)
#128 RE: Feder macht schlapp bei 0,3 ohm
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #127
Der Jm Taster is wirklich imho nich so dolle (der von der Vela auch nicht) :-/ Dann würde ich eher zum Vanilla greifen. Is immer gut wenn du dir nen Mod mit 20x1 gewinden zulegst (Paps, GUS, JM, Vanilla usw.) dann kannste auch mal was tauschen.


Stimmt, also was die Vela angeht, aber mit ein bisschen bastelei kann man die schön anpassen.
Ich mag es halt das man da nicht soviel Spielkram zwischen Akku und Verdampfer hat, sondern einen massiven Messing Pin.
Wobei ich grad jemanden an der Hand habe der mir die Pins (also auch den für den Minus Pol) aus Elekrolyt Kupfer bauen will.
Leider dauert das ganze ein wenig

Besonder bei diesen Doppelschrauben, wie sie ja leider auch in der Vanilla zu finden sind, bin ich skeptisch.
Aber für die 20x1er Akkuträger bekommt man sowohl von JM Mods, als auch von Smoke-E-Mountain, Hybridadapter die dann nur noch einen durchgehenden Pin haben.
Ich brauche keine anpassbaren Pins, weil ich eh nur Konion Akkus ohne Nuppel benutze und meine Verdampfer fast alle einstellbar sind und wenn nicht, dann muss ich wenigstens nur einmal anpassen und gut!

Ich finde bei den Mods halt gut das ich eine massive Röhre habe, wie ja auch beim MK1, statt vieler Gewindeübergänge wie bei Teleskopen oder Chi You, Nemesis und co. Zudem mag ich die "aus einem Guss" Optik


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:50
avatar  b1n0ry
#129 RE: Feder macht schlapp bei 0,3 ohm
avatar

Geil gerade ist mein Trident mit den Sony Akkus angekommen :D Man geht ecig-hardware ab...Bestellung ist eingegangen 08.01.2014 03:54 und jetzt schon da O.O


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:52
#130 RE: Feder macht schlapp bei 0,3 ohm
avatar

Zitat von b1n0ry im Beitrag #129
Geil gerade ist mein Trident mit den Sony Akkus angekommen :D Man geht ecig-hardware ab...Bestellung ist eingegangen 08.01.2014 03:54 und jetzt schon da O.O


Dann mal viel Spaß damit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht