Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

lol man muss sich vorstellen

#1 von Hallo , 12.01.2014 18:16

jo hallo dan mal also ich bin der hand joachim


Hallo  
Hallo
Beiträge: 2
Registriert am: 12.01.2014


RE: lol man muss sich vorstellen

#2 von animatrix , 12.01.2014 18:18

Ähm....nicht sehr aussagekräftig deine Vorstellung!



Semovar V3+Kayfun V3.1 / Dani Basic L[G]+Kayfun L / ZMax V2 RMS ES+Kayfun Mini V2.1 / Vamo V4ES+TheLite / KangSide30+BlackWood / FEV2 - Column Genesis + div. Dampfzeugs


 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: lol man muss sich vorstellen

#3 von Captain Blackbird , 12.01.2014 18:20

Yo, tagchen ich bin der Captain, und der da drüber is der animatrix


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: lol man muss sich vorstellen

#4 von 77501 , 12.01.2014 18:21

... so wird das bestimmt nix !


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.833
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: lol man muss sich vorstellen

#5 von Gerri223 , 12.01.2014 18:21

wie heißt es so schön: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" ;)


 
Gerri223
Beiträge: 582
Registriert am: 14.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: lol man muss sich vorstellen

#6 von Captain Blackbird , 12.01.2014 18:22

Achja, und der Typ is nur ne Nummer.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: lol man muss sich vorstellen

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2014 18:22

Tja, und ich bin der sk4477 und wenn das ne Vorstellung gewesen wäre, wärdt Du nu freigeschaltet. Aber das isn bissl dürftig so.

Wie alt bistn du, dampfst Du schon, was dampfste denn, etc. pp. Muss ja kein Roman werden, aber 2-3 Sätze sind ja nicht zuviel verlangt..



RE: lol man muss sich vorstellen

#8 von DampfenderHaufenEU , 12.01.2014 18:23

Du weißt offensichtlich, wie man Reaktionen provoziert. Wllkommen!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: lol man muss sich vorstellen

#9 von Captain Blackbird , 12.01.2014 18:24

Der sk4477 sabbert übrigens ab und zu ein bissel


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: lol man muss sich vorstellen

#10 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2014 18:25

Nur wenns Essen ned schnell genug angereicht wird..



RE: lol man muss sich vorstellen

#11 von Feride , 12.01.2014 18:26





:D


 
Feride
Beiträge: 11.033
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: lol man muss sich vorstellen

#12 von Captain Blackbird , 12.01.2014 18:26

...was das Stichwort war!
Ich latsch mal zur Dönerschmiede.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: lol man muss sich vorstellen

#13 von pumpkinhead , 12.01.2014 18:30

@Hallo du mußt dich selbstverständlich nicht vorstellen, wenn du das nicht tun magst.
die meisten bereiche sind auch für nicht freigeschaltete user einsichtig.
allerdings kannst dort dann nichts posten.
aber offensichtlich schreibst ja eh ned gerne allzu viel, von daher wohl auch kein problem.

wenn du komplett für das forum freigeschaltet werden magst... siehe erster beitrag von sk4477, #7




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.345
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 | Top

RE: lol man muss sich vorstellen

#14 von Feride , 12.01.2014 18:32

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #12
...was das Stichwort war!
Ich latsch mal zur Dönerschmiede.


bringst mir eins mit ?

ohne Zwiebeln bitte


 
Feride
Beiträge: 11.033
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: lol man muss sich vorstellen

#15 von 77501 , 12.01.2014 18:32

...entweder will er nicht oder schreibt gerade einen Roman...


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.833
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: lol man muss sich vorstellen

#16 von Walterix , 12.01.2014 18:34

aber da gehören doch Zwiebeln drauf....




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.691
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: lol man muss sich vorstellen

#17 von friedrichshainer , 12.01.2014 18:35

Ich finde, wir sollten einen Sonderpreis für solche Vorstellungen verleihen. Ich schlage als Namen für die Auszeichnung den

Wortkargen Wolfram

vor: http://www.youtube.com/watch?v=G_yCoK629gI


Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.


 
friedrichshainer
Beiträge: 1.590
Registriert am: 19.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Whiskyliebhaber und Feierabendbastler mit ausgeprägter Immunschwäche was HWV angeht

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 | Top

RE: lol man muss sich vorstellen

#18 von pumpkinhead , 12.01.2014 18:35

Zitat von Walterix im Beitrag #16
aber da gehören doch Zwiebeln drauf....

auf jeden fall




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.345
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: lol man muss sich vorstellen

#19 von Captain Blackbird , 12.01.2014 18:36

Wie geil, der erste Vorstellungsthread der nicht die ersten 20 Beiträge mit Willkommenblinkies zugestopft is :D

@Feride Ohne Zwiebeln, ok
Ich nehm mit und Tomate aber ohne den ganzen anderen vitaminrotzkrautmist...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: lol man muss sich vorstellen

#20 von animatrix , 12.01.2014 18:36

Nur Fleisch,keine pampe....aber doppelt zwiebeln und extra scharf,bitte



Semovar V3+Kayfun V3.1 / Dani Basic L[G]+Kayfun L / ZMax V2 RMS ES+Kayfun Mini V2.1 / Vamo V4ES+TheLite / KangSide30+BlackWood / FEV2 - Column Genesis + div. Dampfzeugs


 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 | Top

RE: lol man muss sich vorstellen

#21 von MysticSteam ( gelöscht ) , 12.01.2014 18:38


MysticSteam

RE: lol man muss sich vorstellen

#22 von Hallo , 12.01.2014 18:40

ja also ich blicke garnicht so ganz durch WOZU sollte ich mich vostellen mal im ernst es interessiert niemanden wirklich seit wann ich dampfe oder wie alt ich bin oder wo ich wohne usw... ich bin hier lediglich reingekommen weil ich gesehen habe das jemand ne enigma gegen ne chi you tauschen wollte und nu finde ich sowas -.- lg


Hallo  
Hallo
Beiträge: 2
Registriert am: 12.01.2014


RE: lol man muss sich vorstellen

#23 von animatrix , 12.01.2014 18:43

Also...Nur wegen einem möglichen Tausch oder Verkauf bist du hier?
Naja,das kannst du erst ein mal vergessen...das geht hier nicht so einfach,
schon garnich auf diesem weg,den du hier eingeschlagen hast.



Semovar V3+Kayfun V3.1 / Dani Basic L[G]+Kayfun L / ZMax V2 RMS ES+Kayfun Mini V2.1 / Vamo V4ES+TheLite / KangSide30+BlackWood / FEV2 - Column Genesis + div. Dampfzeugs


 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: lol man muss sich vorstellen

#24 von Mischu , 12.01.2014 18:44

Zitat von Hallo im Beitrag #22
ja also ich blicke garnicht so ganz durch WOZU sollte ich mich vostellen mal im ernst es interessiert niemanden wirklich seit wann ich dampfe oder wie alt ich bin oder wo ich wohne usw... ich bin hier lediglich reingekommen weil ich gesehen habe das jemand ne enigma gegen ne chi you tauschen wollte und nu finde ich sowas -.- lg


Hallo Hallo,
schau mal dort vorbei, das wird deine Frage beantworten
1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung

LG Mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: lol man muss sich vorstellen

#25 von Captain Blackbird , 12.01.2014 18:45

Yo is doch ne illustre Runde :D

MysticSteam muss wieder querschlagen mit sonnem Banner,tztz
So nur muss ich mich aber inne Dönerbude mal vorstellen weil ich gesehn hab das die da Futter verkaufen.
Tauschen tun die glaub ich nicht...

Und Mischu stottert, sagt er 2 mal Hallo *kopschüttel*
Wirste alt wa?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 | Top

   

Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
Jetzt mache ich mit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen