Quasar

  • Seite 1 von 2
20.01.2014 14:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 15:03)
avatar  Highme
#1 Quasar
avatar

In nächster Zeit kommen ja einige neue Pinoy-Style-Tröpfler auf den Markt, von diesen finde ich den Quasar am schönsten und er scheint auch was zu taugen (Preis ca. 80 Euro). Er soll Anfang Februar lieferbar sein, einmal in Edelstahl und in einer Limited Edition in Brass/Gold. Leider war ich bisher zu spät und konnte mir noch keinen in Brass sichern, aber vielleicht hab ich ja noch Glück. Ansonsten muss ich wohl die Hülse vergolden lassen ;)



Würde gerne einen Diskussionsthread über diesen Verdampfer starten und freue mich auf eure Einschätzungen und hoffe auf rege Beteiligung.

Videos
Goldversion (James Martin, englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=HEAVHhjCNXg

ESS-Version (Todd, englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=JxqvW8z6YbE

Vom Vienna Vaper in deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=niPSrwNwgy0


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 15:53
avatar  loeffel
#2 RE: Quasar
avatar

Leider kann man gerade gar keine Version mehr vorbestellen. Ich lasse mich mal über die Verfügbarkeit informieren (war beim letzten Mal auch zu langsam ;-)).


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:15 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 16:15)
avatar  Highme
#3 RE: Quasar
avatar

Danke loeffel, wär super wenn du Bescheid gibst wenn du ne Info bekommen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:22
avatar  loeffel
#4 RE: Quasar
avatar

Du solltest dich selbst auf die Infoliste setzen lassen, da beim letzten mal, glaube 1 Tag bestellt werden konnte ;)
Ich poste natürlich, wenn ich Info bekomme, aber sicherlich zeitlich versetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:22 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 18:23)
avatar  Highme
#5 RE: Quasar
avatar

Habe schon eine Antwort von Prosteamer bekommen das sie versuchen Nachschub zu bekommen, aber ob das mit der Brass-Version klappt ist eher unwahrscheinlich.

@loeffel
Das habe ich natürlich schon gemacht und mich auf die Liste setzen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 19:26
avatar  ooolli
#6 RE: Quasar
avatar

Wenn die Jungs von Vicious Ant beim Quasar ihre Finger mit im Spiel haben, dann kann man den Quasar bedenkenlos bestellen.... hab ich dann letztendlich auch gemacht
Für mich gibt es aktuell keine besseren Tröpfler/Bottom Feeder als die von Vicious Ant. Von dem her schön zu sehen, dass es jetzt auch ein 22mm Tröpfler von denen gibt, bzw. hoffentlich Anfang Februar bei mir eintrifft.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 11:42
avatar  Highme
#7 RE: Quasar
avatar

Vicious Ant ist für das Design bzw. die Konstruktionspläne verantwortlich, Comic Innovations für die Herstellung bzw. Produktion und Vertrieb - oder vice versa ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:06
avatar  sil4s
#8 RE: Quasar
avatar

Die Brass/Gold Edition sieht auf dem Foto echt hammers aus, aber bin mal gespannt ob der live (bzw. Bilder nicht von CI) auch noch so gut rüber kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:13
#9 RE: Quasar
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #7
Vicious Ant ist für das Design bzw. die Konstruktionspläne verantwortlich, Comic Innovations für die Herstellung bzw. Produktion und Vertrieb - oder vice versa ;)


Ich wollte grad fragen... irgendwie komme ich bei Vicious Ant nicht mehr mit, der Silverback Mod (den will ich in 18650!) ist ja auch so eine Geschichte!
Auf alle Fälle sind die Geräte bei denen Vicious Ant die Finger im Spiel hat allesamt extrem schön und sauber verarbeitet, finde ich


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:26
avatar  Highme
#10 RE: Quasar
avatar

@sil4s
Klick mal auf der erste Video in der Eingangspost (von James Martin), da kannst du ihn zumindest mal in bewegten Bildern sehen. Dort sieht er viel glatter aus als auf dem Foto, allerdings ist das ja Messing vergoldet und setzt mit der Zeit halt Patina an wenn man es nicht regelmäßig poliert. Ob die Patina so extrem wird wie auf dem Foto oben weiß ich nicht, mir wäre es aber recht, finde das sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:15
avatar  ooolli
#11 RE: Quasar
avatar

Falls wer Bedarf hat, bei prosteamer sind welche in Edelstahl im Shop verfügbar.... noch.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:30
avatar  Highme
#12 RE: Quasar
avatar

Zitat von ooolli im Beitrag #11
Falls wer Bedarf hat, bei prosteamer sind welche in Edelstahl im Shop verfügbar.... noch.

danke, hab eben bestellt. Zum Zeitpunkt als ich ihn im Warenkorb hatte, waren noch ausreichend verfügbar, hab dann bezahlt. Bestätigungsmail kam, steht da: Lieferzeit: derzeit vergriffen! WTF?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:31
#13 RE: Quasar
avatar

Hab auch gerade bestellt. Noch keine Bestätigung erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:38 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 19:39)
avatar  Highme
#14 RE: Quasar
avatar

Dann hoffe ich mal das sie nicht mehr verticken als sie haben. Ist schon Wahnsinn mit dem Teil, überall vergriffen, genauso wie der Magma. Wenn ich endlich den Quasar habe, muss ich mal schauen wie ich die Hülse aussen von ESS auf Brass umtrimmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 20:30
avatar  ooolli
#15 RE: Quasar
avatar

Meiner ist schon auf dem Weg zu mir , ich hatte den im Januar im Presale bestellt.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 08:11
avatar  Highme
#16 RE: Quasar
avatar

Zitat von ooolli im Beitrag #15
Meiner ist schon auf dem Weg zu mir , ich hatte den im Januar im Presale bestellt.


Dann berichte mal bitte und stell ein Foto ein!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:48
avatar  Highme
#17 RE: Quasar
avatar

So. Wenn schon denn schon. Hab ich noch 2 original Lunar Driptips von Cosmic Innovations dazu gestellt, eins in brass und eins in ES, denke aber das das Brass sehr schön auf dem ES-Quasar aussieht, besonders mit einem AT unten drunter mit Brass Applikationen. Langsam werde ich bisschen hibbelisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 11:52 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 11:53)
avatar  Highme
#18 RE: Quasar
avatar

Die beiden Driptips sind gerade eingetroffen, schon mal nice. Der Quasar, obwohl vorher bestellt, leider noch nicht grrrrrr. Aber wenigstens ist er schon mal im Tracking zu sehen. Versteh ich zwar grad nicht, aber vielleicht kann sich ProSteamer so schwer von den Dingern trennen :P


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:50
#19 RE: Quasar
avatar

Da hat der Postbote das Ding bestimmt selbst eingesteckt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:33
#20 RE: Quasar
avatar

Boom... Heute gelandet... Passent zum AT von JM!

ammer einfach Hammer das Ding!

Bildanhänge
imagepreview

Quasar.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:35 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 18:35)
avatar  Highme
#21 RE: Quasar
avatar

Toll. Glückwunsch. Schon gewickelt?

Laut Tracking hängt meiner noch irgendwo in einem DHL-Verladezentrum, seit letzten Mittwoch. Ich könnt brechen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:42
#22 RE: Quasar
avatar

Böse! Hölle...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 16:36
#23 RE: Quasar
avatar

Man hat echt recht viel Platz zum Wickeln!

Bildanhänge
imagepreview

Fertig.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 13:11
avatar  Highme
#24 RE: Quasar
avatar

Endlich ist er da, und er ist wunderschön. Nach 1 Woche Irrfahrten mit DHL. Wahnsinnsverabeitung, einfach perfekt. Da kram ich später doch glatt mal die DSLR raus und mach ein paar hoffentlich schöne Fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 15:01 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 15:02)
avatar  Highme
#25 RE: Quasar
avatar

Wie versprochen ein paar Fotos von meinem gestern endlich eingetrudelten Quasar, zur Zeit noch auf dem Private v2, es kommt aber noch ein Panzer Mod dafür.







Bisher hat er nur gebadet und wurde liebevoll trockenpoliert, meine erste Wicklung dafür hab ich mir für`s Wochenende aufgespart.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht