Vamo V5 besserer Geschmack als auf Vision Spinner 1300mAh!?

28.01.2014 21:34
avatar  Bates
#1 Vamo V5 besserer Geschmack als auf Vision Spinner 1300mAh!?
avatar

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer ein Vamo V5. Davor hatte ich nur die altbekannten Ego-Akkus aus dem EVOD BCC Kanger Duo Starterset und einen Vision Spinner 1300mAh. Ich dachte eigentlich nicht, das sich der Geschmack mit einem Akkuträger ändern würde. Habe mir den eher gekauft, weil mir die integrierte Widerstandsmessung wichtig war. Außerdem scheinen ja auch alle "alten Hasen" früher oder später auf Akkuträger umzusteigen.

Nun habe ich die Tage ordentlich getestet und verglichen. Selbst die kleinen Verdampfer (Mini Vivi, Kanger Protank Mini II, etc.) scheinen auf dem Vamo besser zu schmecken.

Nun meine Frage: Kommt mir das nur so vor, oder ist der Geschmack da wirklich anders. Eingestellt habe ich die gleiche Spannung, daran sollte es also nicht liegen. Hat da wer die gleichen Erfahrungen gemacht oder alles "fauler Zauber"?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:39
avatar  Baba
#2 RE: Vamo V5 besserer Geschmack als auf Vision Spinner 1300mAh!?
avatar

das kommt dir nur so vor

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:49
#3 RE: Vamo V5 besserer Geschmack als auf Vision Spinner 1300mAh!?
avatar

Erfahrungsgemäß sind z.B. 4V am Spinner nicht gleich 4V am Vamo. Ich hab’s nicht gemessen, aber im direkten Vergleich ist schon der Unterschied an der Dampfmenge unübersehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:57
#4 RE: Vamo V5 besserer Geschmack als auf Vision Spinner 1300mAh!?
avatar

Stimmt! Am Spinner brauchts ca. 0,2v mehr um aufs selbe Ergebnis zu kommen bei mir. Und ich habe sechs Spinner im Einsatz, überall identisch!

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:34
avatar  Bates
#5 RE: Vamo V5 besserer Geschmack als auf Vision Spinner 1300mAh!?
avatar

Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich unterwegs mit der Spinner etwas höher gehen, wobei da iwie die Grenze zwischen fast perfekt und kokeligem Geschmack ein recht schmaler Grat ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht