Ego CC - Hilfe krieg das Silikonkäppchen nicht mehr rein

04.02.2014 22:15
#1 Ego CC - Hilfe krieg das Silikonkäppchen nicht mehr rein
avatar

Hallo, liebe Dampferfreunde!
Ich musste meine schöne, neue Ego CC reinigen, weil ich das penetrante Sauerkirsch-Liquid nicht mehr raus bekam und jetzt das:
Ich habe zum ausspülen die Silikonkappe, die den Tank abdichtet herausgenommen und krieg sie nicht mehr rein.
Egal wie ich es versuche, das Ding kommt immer schief rein und das Loch in der Mitte wird oval.
Kann mir da jemand von Euch mit einem guten Rat helfen?
Ist bisher mein bester Verdampfer bei weitem... will nur noch Ego-CC dampfen!

Liebe Grüße,

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 23:26 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 23:26)
#2 RE: Ego CC - Hilfe krieg das Silikonkäppchen nicht mehr rein
avatar

Hab es geschafft!
Der Trick:
Den Silikonstopfen dünn mit Liquid anfeuchten, dann rutscht er leichter in den Tank.
Nach dem abspülen war der Tank leer und trocken - deswegen haftete das Silikon zu stark an der Tankaußenwand und ließ sich deswegen nicht einsetzen.
Jetzt funktioniert die CC wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht