Dampferständer KiK 2€

  • Seite 2 von 2
14.02.2014 13:22
avatar  Kerma
#26 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Bei Geschäften die ihre Profite mit Kinderarbeit erzielen kaufe ich nicht.

LG
Mathias

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 13:41 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 13:42)
avatar  e-cloud
#27 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay hamse eure Geschäftsidee schon aufgeschnappt. ^^

Werbung: 7,95,-



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 14:24
avatar  Mo2k
#28 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zitat von thesnake86 im Beitrag #25


Klar, Angebot steht noch. Bei Warensendungen gibt es ja son par sachen die man beachten muss, hier unter Leistungen und Handhabung nachzulesen.

Wenn mir dann noch jemand sagt wie ich das dann genau verpacken soll, sollte es klappen.




Super, vielen Dank
Also an sich kannst du es so verpacken wie du willst, solange die Größe stimmt. Und Warensendung dürfte denke ich auch passen, mach einfach so wie du denkst. Kannst du dann ja nächste Woche zur Post bringen. Sag mir vorher Bescheid, dann schicke ich dir das Geld per Paypal (bist du sicher, dass Überweisung für dich nicht in Frage kommt?)

Bye


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 19:52
#29 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar



Was für ne geile Idee. Ich konnte mir echt nicht das Lachen verkneifen..

Aber die Idee ist suuuuuper!
War eben noch in dem Laden und sie hatten nur noch 2 Packungen und hab sie mir natürlich sofort unter den Nagel gerissen.
Aber leider waren es die letzten... Schade, hätte gerne noch ein paar als Ersatz, will mir meine bissle aufpeppen! Und falls etwas kaputt gehen würde hätte ich Ersatz.

So sind die Dinger ja super und erfüllen den Zweck, aberrrrr mir sind die echt bisschen zu leicht, klar plastik eben...
Habt ihr eine Idee wie ich das Ding schwerer machen könnte??
Ne Tube Silikon drunter klatschen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 20:01
avatar  zwinkl
#30 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zitat von thesnake86 im Beitrag #25


Klar, Angebot steht noch. Bei Warensendungen gibt es ja son par sachen die man beachten muss, hier unter Leistungen und Handhabung nachzulesen.

Wenn mir dann noch jemand sagt wie ich das dann genau verpacken soll, sollte es klappen.


ich würde maxibrief zu 2,40 empfehlen, weil du da einen max. 5 cm dicken karton als verpackung nehmen kannst und etwas füllmaterial passt auch noch rein.
Lupo-umschläge, gerade die warensendungen, werden oft durch die sortiermaschine beschädigt. Die 50 cent mehr wäre es mir wert...

Btw...KIK bayern hat die auch nicht im programm, bin heute extra deswegen losgestiefelt...
Meine freundin war am ende schon etwas genervt, weil ich dann auch noch nebenan in DM, TEDI und PhillipThomas-resterampe rein bin
und da immer sofort auf die schminkkramecke zugesteuert...die dampfe raus und dann alles lippenstifthaltermässiges versucht mit PV zu bestücken.
" Schatzi, kannsu jetzt mal aufhören damit ? Die leute gucken schon alle so komisch..."

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 23:09
avatar  Mo2k
#31 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Hahahaha zwinkl, meine Freundin ist von mir und meiner
Dampferei mit dem ganzen Rumgebastel, Liquid geschüttel etc. Auch schon genervt :D

Sie sagt immer: Deine Zigaretten gingen wenigstens aus und dann war 20 Minuten Ruhe, das entwickelt sich zum Fulltimejob :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 23:22
#32 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Kenn ich irgendwo her, meine freundin ist auch schon genervt.
Mo2K alles weitere dann per pn.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 18:26
avatar  Jane76
#33 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Pff da muss man drüber stehen .. mein Männe is auch teilweise echt genervt davon, allerdings kommt dann das schlagende Argument - " im Gegensatz zu Dir rauch ich aber nicht mehr" - und schon is Ruhe ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 18:29
#34 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Ja, leider zieht das Argument bei mir nicht, da meine Freundin weder raucht nocht dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 01:37
avatar  Jane76
#35 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Dann kauft sie bestimmt Schuhe und/oder Taschen ... irgendnen Tick mit dem sie sich aufziehen lässt hat doch jede Frau

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 20:22
#36 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Oh das ist ja toll. Da muss ich doch morgen mal bei unserem kik gucken ob es noch da ist oder ob die es überhaupt haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 14:16
avatar  Mo2k
#37 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

@thesnake86 :

Dein Dampferständer ist gerade per Post eingetroffen Vielen Dank nochmal
Hast was bei mir gut

Liebe Grüße,
Mo


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 14:24
avatar  Rolako
#38 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Bei uns gibt es das Teil nicht bei KiK.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 15:03
#39 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #37
@thesnake86 :

Dein Dampferständer ist gerade per Post eingetroffen Vielen Dank nochmal
Hast was bei mir gut

Liebe Grüße,
Mo


Super, Geld ist auch angekommen!

Gruß thesnake86


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:52
#40 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Bei uns gibt es das auch nicht. Hätte das vllt noch jemand abzugeben?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 20:06
#41 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

euch steht für Gesuche/Verkäufe doch der Floh- bzw Trödelmarkt zur Verfügung: warum nutzt ihr den nicht? Sonst gibt es nachher ein heilloses Durcheinander wenn im gesamten Forum gehandelt wird................

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 13:32
#42 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Hallo an Euch alle,

ich war Gestern bei KIK und habe auch in der Zentrale bei denen nachgefragt wegen dem Ständer...die wussten gar nichts von dem Teil oder von einem Angebot,auch im Tedi habe ich gefragt auch nichts daß ist echt schade!!!

aus welchem Bundesland,Stadt kommen die von Euch hier die solche Ständer bekommen habe?

ich komme aus Baden Württenberg und hier gibt es und gab es die Dinger nicht

falls noch jemand einen übrig hat dann würde ich diesen gerne nehmen

danke

Gruß spitzbua


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 15:51
avatar  zwinkl
#43 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

KIK bei uns meinte, daß das oft nur regional angebotene sachen sind. Und so der knaller sind die dingers auch wieder nicht...sind zwar billig, aber fallen auch schnell um.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 15:57
avatar  Mo2k
#44 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Sonderlich stabil ist das Teil nicht, stimmt

Habe es daher direkt an die Wand auf meinem Schreibtisch gestellt. Außerdem habe ich unten eine Art Papperahmen drumherumgebaut, damit kleinere Akkuträger und Akkus nicht unter zur Seite wegrutschen. So ist das ok, sieht aber natürlich nicht so toll aus.

Wer also was schönes sucht, ist hier falsch ;)

Bye


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht