Dampferständer KiK 2€

  • Seite 1 von 2
10.02.2014 11:18 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 11:19)
avatar  b1n0ry
#1 Dampferständer KiK 2€
avatar

Hi Leute,

habe heute zufällig was cooles bei KiK entdeckt was sich hervorragend als Dampferständer eignet.
Heißt "Party Shotgläser" und kostet 2€. Die Plastikgläser haben einen Durchmesser von ~23mm und sind perfekt für Akkuträger wie mein Nemesis.
Alternativ kann man die Gläser auch rausnehmen direkt was reinstellen.
Ich werde die Plastikbeinchen und Gläser noch kürzen, da man die "Top Cap :D" leicht abstecken kann. Somit gehen auch 18350 Mods.

Für 2€ kann man nicht meckern finde ich. Guck mal bei euch im Laden vorbei.




 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 11:35
avatar  Mo2k
#2 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Sind das nur die Gläser (also die bunten Dinger) und den Ständer hattest du vorher schon oder ist das tatsächlich auch der Ständer + Gläser für 2 Euro?
Oder jedes Glas 2 Euro ohne Ständer?

Bye


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 11:57
avatar  Jane76
#3 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Komplett so wie Du's da siehst .. bei uns is das Ding nur nie da wenn ich mal dran denk *grummel*

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 13:41 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 13:43)
avatar  Llyrana
#4 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Nur 2 Euro ???

- Ständer
- Gläser
UND VIER AKKUTRÄGER - GEIL !!!! ;-)

Grins...

Klar - KIK hat nur den Plasteständer und die Plastik-Reagenzgläser - aber 2 Euro ist cool - Hab mir schon mal 3 Stück zugelegt...

Im Boden sind die Aufnahmen für die Gläser aber RUND !!! Daher entweder BOHREN oder die Gläser nutzen, damit die MOD´s unten nicht "rausschluppen".

Ich hab mir einfach die doppelte Anzahl gekauft, den oberen Teil abgemacht, die Aufnahmen davon für die Streben auf Außendurchmesser der Streben aufgebohrt und an einem unverbastelten unter die erste Ebene gesteckt. Nun werden die 22/23mm Geräte von zwei Ebenen sehr stabil gehalten.

Den hohlen Boden habe ich mit einer Gussmasse ausgegossen - Damit sinkt der "Umkippfaktor" enorm...

Als Bastelgrundlage einfach IDEAL...

Für Geräte der eGo-Klasse braucht kein Umbau vorgenommen werden. eGo mit Verdampfer einfach ins bunte Plastik-Reagenzglas und Gut ist´s...

Ein Holzständer ist zwar wertiger und standfester - aber für den kleinen Geldbeutel ist das KIK-Teil ideal !!!

Cheers
Llyrana

P.S.: NICHT für MOD´s mit Seitentaster (GGTS/69-Mod mit "untenmontage") geeignet... Hierzu müsste man mehr sägen. Da es aber sehr dünnes Plastik ist wird der Ständer dadurch sehr instabil !!!

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 18:22
avatar  Mo2k
#5 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

War heute beim hiesigen KiK-Markt - leider nicht da, die Frau wusste auch nicht, wovon ich rede, hab aber auch so nochmal geguckt, leider nichts verfügbar.
Echt schade, sieht ja sehr interessant aus und für 2 Euro - geschenkt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 23:33 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 23:36)
avatar  b1n0ry
#6 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Ständer + Gläser natürlich Werde mir noch ein paar Sets holen und ein paar Bastelmöglichkeiten ausprobieren.

@Llyrana Die GG Mods einfach ohne Glas von unten durch das Loch nach oben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 23:57
#7 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Danke für den Tip! Hab ich mir dann heute auch gleich mal 2 von geholt, finds aber ohne Gläser besser.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 00:01
#8 RE: Dampferständer KiK 2€
13.02.2014 20:54
avatar  Mo2k
#9 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Hat nicht zufällig jemand so ein Teil über und würde mir das zum Selbstkostenpreis zukommen lassen?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:08
avatar  zwinkl
#10 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Du schon wieder...
Ich gehe morgen nachmittag mal auf die "jagd" zu kik und kauf den kompletten bestand auf !
Und mit euch dampfern werde ich dann reich !!!

Nee, ich guck mal, ob es die bei uns hier gibt und geb dann laut, ok ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:12
#11 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #9
Hat nicht zufällig jemand so ein Teil über und würde mir das zum Selbstkostenpreis zukommen lassen?

Liebe Grüße


Hab noch eins hier, neu und noch original verpackt. Könnte ich dir schicken aber währen dann mit Versand (3,99€) und Paypal 6,50€


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:15
avatar  Mo2k
#12 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Haha für zwei Euro, da muss man einfach zuschlagen :D Meine Dampfen liegen jetzt nämlich immer dum auf dem Tisch rum und vorgestern ist mir schon über meinen Evod Cola gelaufen, gut, war halb so wild, aber wäre das mit meinem AT passiert, hätte ich schon eher geweint :D So ein Ständer wäre schon nicht schlecht und selbst einen bauen kann ich leider nicht. Mir ist letztens sogar aufgefallen, dass ich meinen kleinen Werkzeugkasten bei meinen Eltern habe (340km weit weg), das heißt ich habe im ganzen Haus einen kleinen Leatherman-Klon, einen Schraubenzieher und einen Hammer - megamäßig, oder? :D
Du hast bestimmt einen Akkuständer aus Gold gegossen und mit Svarowski-Steinen, richtig? :D :D

Musst dir jetzt auch nicht extra die Mühe machen, solltest du selbst so ein Ding wollen, dann kannst du ja mal bei Kik schauen, ob die bei dir so eins haben, bei mir wusste die Kik-Frau leider nichtmal etwas davon


@thesnake86: Hey, hmm, das ist dann schon etwas teuer, vor allem halt noch mit der Paypal-Gebühr und den 3,99 Euro Versand, ist das Ding denn so groß? Ich kann das gerade von den Bildern nicht einschätzen, dachte, das Teil ist eher was für einen Maxi-Brief? :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:22
#13 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Maxibrief darf halt nur 5cm dick sein, und ich denke das könnte knapp werden. Hätte auch leider keine passenden umschläge hier. Paypal Gebühren sind bei 6€ halt ca. 0,50€ und zu verschenken hab ich leider auch nix. Weiß das es teuer ist, war halt nur ein Angebot von mir und würde ja auch nix dran verdienen und hab ich auch nicht vor.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:25
avatar  Mo2k
#14 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Versteh mich bloß nicht falsch Natürlich hast du nichts zu verschenken und das erwarte ich auch sicher nicht von dir Hinzu kommen ja auch noch Verpackungskosten und dein Weg zur Post, auch das sollte natürlich vergütet werden.
Klar, dass durch den Versand und durch PayPal dann der Preis steigt, nur wollte ich halt ungerne so viel dafür ausgeben. Unter den Umständen warte ich dann vielleicht doch lieber ab, bis ich bei meinen Eltern in Lübeck bin, der Kik hat vielleicht das Ding noch da

Trotzdem vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:27
#15 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Alles klar


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 21:59
avatar  zwinkl
#16 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Wie dick ist das ding denn ? Also maxibrief kann man auch als karton schicken...kostet 2,40 ökken.
Und jetzt wisst ihr, warum ich PP nicht mag...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 22:05
#17 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

hab gerade nochmal nachgemessen, mit verpackung 4,6 cm und ohne 4,2 cm


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 22:12
#18 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Wenns auch im Karton geht, hätte ich einen passenden da. Währen dann 4,85€ all in.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 22:15
avatar  zwinkl
#19 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zuschlagen, mo ! Bis du heimkommst haben die lübecker dampfer alle kik-filialen geplündert...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 22:24
avatar  b1n0ry
#20 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

So wie sich das hier liest, muss ich wohl meine KiK Filiale leerräumen :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 22:35
avatar  zwinkl
#21 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Sach ich doch...wir könnten damit millionen machen...*grins*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 22:38
#22 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #21
Sach ich doch...wir könnten damit millionen machen...*grins*

Notiz an mich: Morgen zu Kick

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 01:42 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 01:50)
avatar  Mo2k
#23 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zitat von thesnake86 im Beitrag #18
Wenns auch im Karton geht, hätte ich einen passenden da. Währen dann 4,85€ all in.



Hey

Dann bekunde ich doch mal mein Interesse

Als Warensendung ist soweit ich weiß auch möglich Kostet sogar nur 1,90 Euro und da sind auf jeden Fall Pakete erlaubt und das sogar in 35x30x15

Aber zwinkl wird's schon wissen

Brauchst dich aber morgen nicht zur Post stressen, wollen wir das nächste Woche machen, wenn das Angebot überhaupt noch besteht



Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 08:28
#24 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Also bei uns hier im Norden,zwischen Neumünster u. Rendsburg gibt es diese Teile nicht bei KiK ;o(((

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 13:01
#25 RE: Dampferständer KiK 2€
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #23
Zitat von thesnake86 im Beitrag #18
Wenns auch im Karton geht, hätte ich einen passenden da. Währen dann 4,85€ all in.



Hey

Dann bekunde ich doch mal mein Interesse

Als Warensendung ist soweit ich weiß auch möglich Kostet sogar nur 1,90 Euro und da sind auf jeden Fall Pakete erlaubt und das sogar in 35x30x15

Aber zwinkl wird's schon wissen

Brauchst dich aber morgen nicht zur Post stressen, wollen wir das nächste Woche machen, wenn das Angebot überhaupt noch besteht



Grüße


Klar, Angebot steht noch. Bei Warensendungen gibt es ja son par sachen die man beachten muss, hier unter Leistungen und Handhabung nachzulesen.

Wenn mir dann noch jemand sagt wie ich das dann genau verpacken soll, sollte es klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht