Suche AT für die Frau

  • Seite 2 von 2
28.02.2014 14:41
#26 RE: Suche AT für die Frau
avatar

Ich weiss, dass der Taifun GT irgendwie registriert ist (frag mich nicht nach dem genauen rechtlichen Wortlaut).
Wenn du davon einen Clone importierst kann es dir passieren, dass der Zoll den kassiert.
Kayfun weiss ich nicht, ob der irgendwie registriert ist.

Dieser Joyelife V9 ist aber kein Clone, das ist ein "Original", den haben Fasttech genauso wie smart24 beide bei Joyelife eingekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 14:47
#27 RE: Suche AT für die Frau
avatar

Gabs überhaupt schon ein Fall wo ein Clone einbehalten wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 14:48
#28 RE: Suche AT für die Frau
avatar

Ist der Taifun auch von SvoeMesto?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 14:50
#29 RE: Suche AT für die Frau
avatar

Kurz und knapp Nein


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 14:52
#30 RE: Suche AT für die Frau
avatar

Ich dachte immer das wäre von der selben Marke, Kayfun und Taifun.... xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:03
#31 RE: Suche AT für die Frau
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #20
Aber nachdem ich jetzt wusste, wonach ich suchen muss, bin ich gerade bei FT fündig geworden.
http://www.fasttech.com/p/1392503


Auch wenn schonmal genannt, im Gegensatz zu der V9 sind Dani/Pipeline Pro kleiner. Preismässig liegen da natürlich Welten dazwischen, was kleineres als Dani/Pipeline Pro habe ich allerdings noch nicht an geregelten Akkuträgern gesehen. Ich kann beide empfehlen.
Dampfen bei hoher Leistung fordert die Akkus natürlich auch mehr. Bei 10W+ würde ich nichts kleineres als 18650er nehmen, ist sonst viel zu schnell leer.

Pipeline Pro:
Durchmesser: 22mm
Höhe Variante 18650: 111mm
Höhe Variante 18500: 95mm
Gewicht Variante 18650: 150g
Gewicht Variante 18500: 136g

V9:
Height 137 mm
Width 21.6 mm
Product Weight 146 g


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:19 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 15:19)
#32 RE: Suche AT für die Frau
avatar

Ich weiss nicht wo FT die Zahlen her hat, aber ich habe einen A1 hier, das ist praktisch dasselbe wie der V9, mit 2x 16340 Akkus, nur ohne Anzeige, der hat Durchmesser knapp unter 18mm.
Wäre ja auch Schwachsinn, 16xxx Akkus in einer 22mm Röhre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht