Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#26 von AlexTM , 22.09.2010 08:39

Ananans, wenn du so fragst … :D wobei ich keine großen Umbauaktionen vorhab, sondern "nur" laden, verstauen, etcpp


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#27 von Ananas , 22.09.2010 08:46

Verstauen ist einfach, da ist ein Maeppchen dabei, in dem sicher noch 1-2 eGos und Liquidflaschen Platz finden, nachdem man den Akku in die Funzel eingebaut hat - insbesondere, wenn man nicht die ganzen Ladestecker und den Lampenkopf mitnimmt. Das beigepackte Kabel hat einen Aufwickler, sieht aber nicht so vertrauenserweckend aus (ziemlich duenn), ob das so sehr lange haelt, weiss ich ja nicht.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#28 von AlexTM , 22.09.2010 12:28

Diese super-dünnen Aufwickler haben so ihre Tücken ... braucht man aber meine ich für das Aufladen einer eGo z.B. sowieso nicht, oder? Da braucht man doch den ganz banalen USB-Anschluß, mehr will ich (erstmal) gar nicht. Wenn das schon funzt, lohnt es schon.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#29 von Ananas , 22.09.2010 23:07

Der Ladomat tut's :-) Auch zum direkten Dampfen mit dem Stick, man sieht zwar, dass dann die Spannung minimal einbricht (waehrend man saugt), das scheint aber nicht zu stoeren.

Und 'rumfunzeln kann man natuerlich zwischendurch auch, wenn man Liquid im Dunkeln nachfuellen will. Ist aber ziemlich grell und blendet.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#30 von AlexTM , 23.09.2010 04:23

Hmmm ... ich glaub, das Teil sollte ich mir über einer Gerstenkaltschale oder so doch mal anschauen …


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#31 von Ananas , 25.06.2011 20:12

1 Jahr geschafft :-)




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#32 von nctech ( gelöscht ) , 25.06.2011 20:36

Hey Ananas

GLÜCKWUNSCH




Da hab ich noch einen langen Weg


nctech

RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#33 von Susa , 25.06.2011 22:43

Hey hey, das ist ja super Glückwunsch


Ich hatte mich schon gewundert... Vorstellungthread... Ananas

Weiter so Volker, Du bist hier unentbehrlich


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo aus Mauenheim :-)

#34 von Giovanni ( gelöscht ) , 25.06.2011 22:50

Glückwunsch Ananas


Giovanni

   

Hallo von der Bergstraße
Dampfender Gruß aus Moers! :))

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen