Hallo & Danke

23.04.2020 11:10
avatar  kaertu
#1 Hallo & Danke
avatar

Hallo zusammen

Ich bin Student der Berner Fachhochschule und ich schreibe eine Arbeit über die Verbreitung der E-Zigarette.
Damit ich meine Thesen Wiederlegen kann, führe ich eine Umfrage durch. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und diese Umfrage ausfüllen.

Unterstehen Sende ich Ihnen den Link zur Umfrage:

https://www.umfrageonline.ch/s/e-zigarette

Ich danke Ihnen im Voraus.

Herzliche Grüsse
kaertu


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 11:18
#2 RE: Hallo & Danke
23.04.2020 12:13
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo & Danke
23.04.2020 12:55
#4 RE: Hallo & Danke
avatar
S-Mod

Herzlich und ja, ich habe mal den Fragebogen ausgefüllt

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 13:38
#5 RE: Hallo & Danke
avatar

@kaertu



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 14:04 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 14:05)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hallo & Danke
avatar
( gelöscht )

Auch von mir ein herzliches und viel Spaß bei uns

Die Umfrage kann ich leider nicht ausfüllen, da sie für mich als Aussteiger nicht mehr zutrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 20:07
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo & Danke
23.04.2020 21:29
avatar  kaertu
#8 RE: Hallo & Danke
avatar

Ich danke Euch allen für die Begrüssungen.