Wo gibt es Kick Masselontakte

27.02.2014 22:08
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Wo gibt es Kick Masselontakte
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung, wo es solche Federkontakte zu kaufen gibt, wie sie im Kick verbaut sind? Ich weiß nicht mal, wie die richtig heißen. Punger Tips?
Und ungefähr die Größe sollten sie auch haben, jedenfalls nicht viel dicker.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:38
#2 RE: Wo gibt es Kick Masselontakte
avatar

Du meinst sowas? Federkontakte - Federkontakte
Bezugsquelle derselben in verschiedenen Ausführungen: Mill-Max Federkontakte

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:58
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Wo gibt es Kick Masselontakte
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Genau die meine ich. Hab ich trotz Dr. Google nicht gefunden. Aber vielleicht hab ich nicht den richtigen Suchbegriff gehabt. Ich danlke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 23:39
#4 RE: Wo gibt es Kick Masselontakte
avatar

Gern geschehen

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht