Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Tickbite´ stellt sich kurz vor

#1 von Tickbite , 06.03.2014 11:29

Hallo Liebe Dampfer,


dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Baden-Würrtemberg nähe Mosbach (Baden), das liegt in der Nähe von Heidelberg. Bin 35 jahre alt, des öfteren auch mal in Hamburg unterwegs, zähle ich schon als meine 2. Heimat, da die Sucht zu meinem FC St. Pauli um einiges größer ist, als die des Nikotins! ;-)

Ich habe jetzt schon mehrere Versuche hinter mir mit dem Dampfen anzufangen, aber es nie richtig geschafft. Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren mit einer Elektischen Zigarette Slim, die hatte ich schon seid 1 Monat auf die Seite gelegt, nach ner Weile habe ich mir eine Ego-T gekauft, war damit eigentlich zufrieden, aber irgendwie hat mir das mit den Tanks nicht so gepasst und war dann auch recht schnell wieder davon weg!
Irgendwann, der Dampfermarkt hat sich ja recht schnell weiterentwickelt, habe ich mir eine Lavatube und DCT Dual Coil Verdampfer gekauft. Anfangs war das echt Super, bin zumindest 3-4 Monate beim Dampfen geblieben! :-D
Das Problem lag nicht am Dampfen sondern an den Verdampfern, anstatt was anderes zu probieren, habe ich das Dampfen einfach wieder bleiben lassen ...

Jetzt hat es mich doch wieder gejuckt, habe mir vor 2 Wochen den iTaste SVD und den Kayfun Lite Plus gekauft. Ich bin positiv überrascht, ein tolles Gerät, das Wickeln hat auf Anhieb geklappt und macht mir sogar richtig Spaß.

Habe in der Zeit nur um rumexperimentieren schon 4 Wicklungen gemacht, bin mit der aktuellen von mir sehr zufrieden, im Vergleich zu denen die ich auf Youtube gefunden habe.
Hier gleich ein Dank an die Leute, die sich die Zeit nehmen und sich die Arbeit machen, die Videos sind für Einsteiger wirklich sehr hilfreich! (y)

Freu mich schon auf die nächste Wicklung, Material müsste heute eintreffen, mal sehen ob ich mit anderem Draht usw. mich verbessern kann.

Zu Eurem Forum, finde es klasse dass es so eine große Community gibt, aber optisch sollte man hier noch etwas tun, finde alles etwas unübersichtlich, aber werde mich schon zurechtfinden! ;-)

Das wars von meiner Seite her, wünsche allen die sich die Zeit genommen haben das hier zu lesen, viel Spaß beim Dampfen!



Keep On Steaming

Tickbite´



 
Tickbite
Beiträge: 7
Registriert am: 06.03.2014


RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor

#2 von Mischu , 06.03.2014 11:31

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor

#3 von DampfenderHaufenEU , 06.03.2014 11:39


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor

#4 von Luisette , 06.03.2014 12:00


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor

#5 von bonsai , 06.03.2014 13:25



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor

#6 von H-U-G , 06.03.2014 13:43


iGo 3-Kangertech MT3S-EVOD BCC-AeroTank



 
H-U-G
Beiträge: 30
Registriert am: 26.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort:


RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor

#7 von Reni , 06.03.2014 17:16

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor

#8 von Effe , 06.03.2014 22:15


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Moin moin :-)
Einen lieben Gruß an alle hier im Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen