Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 433 von 459
12.10.2016 21:48 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 21:50)
avatar  knut34
#10801 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von siggi53 im Beitrag #10776

Mein FEV4 Style 5ml RTA ist gestern auch endlich auf die Reise gegangen.

meiner - am 17.09. bestellt - wohl auch

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 00:03
#10802 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #10792
Kann mir mal jemand sagen wie lange Bestellungen aus German Warehouse zur Zeit brauchen um beim Empfänger anzukommen?


bei mir war das bis jetzt immer am übernächsten tag da...da ich ins geschäft liefern lasse, bestelle ich allerdings immer bis spätestens mittwoch...wg. sa/so

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 08:41
avatar  Bastel
#10803 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ja, in der Regel versenden die am selben oder nächsten Tag. Ich hab im Sommer aber auch mal 5 Tage warten müssen, bis meine Bestellung verschickt wurde.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 11:32
#10804 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Noch ein kleines SR Rose3 Update:

Ich musste bei der Shenray R3 nun doch zwei O-Ringe in der Base tauschen, da sie angefangen hat oberhalb des AFC-Rings Liquid auszuschwitzen (Die relative Lockereit des AFC-Rings ist in der Hinsicht auch nicht unbedingt von Vorteil. Als die SJMY noch nicht dicht war, hat sich das Schwitzwasser immerhin innerhalb der Base gesammelt..).

Ich dachte zuerst, dass meine Bewattung Schuld sei, zumal ich sie auch mit meinem NET-Liquid ziemlich strapaziert habe, hab die Base nach dem Tausch jetzt aber so wie sie war wieder einfach wieder "reingeploppt" und seitdem (2 Tanks) ist untenrum alles staubtrocken.

Ich hab jetzt keine Lust das mit der anderen Rose zu vergleichen, aber ich hab das Gefühl, dass der O-Ring, den man von Innen in den äußeren Ring der Base fummeln muss, überhaupt keinen Kontakt zu Wickelbase oder Deck-Krone bekommt, nicht komprimiert wird und damit gar keine Funktion hat...keine Ahnung, trocken ist trocken. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 20:54
avatar  ( gelöscht )
#10805 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

@phlegmor
du brauchst ja nur den unteren O-Ring des Decks rausnehmen. dann merkst du sofort ob der obere WandundsORing kontakt hat. Ganz wichtig ist aber auch der O-Ring im Liquidring. Was über dasLoftloch abfließt, kommt natürlich auch am AFC Ring an.

Meine Watteenden stehen immer auf dem Deck - in die Kanäle lege ich nichts, die Watte steht von innen vor den Kanälen - umgekehrtes U.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 21:27
#10806 RE: Focalecig Fanclub
avatar

M-Wick nennen sie das in Anlehnung an das S-Wick. 8)

Ich schneid die Watte einfach ein paar Milimeter hinter den Öffnungen ab, drück sie wieder etwas zurück in die Kammer und fluff sie auf. Sieht aus wie eine Fliege, mit der Wicklung als Knoten, funktioniert einwandfrei. Was man bei der Rose3 auf jeden Fall bedenken muss, ist dass die LC eine echte LC ist, dreht man die zu weit auf, sifft es auf jeden Fall. Eine bis anderhalb Umdrehungen reichen bei mir vollkommen für die 25W, die ich fahre.

Ja, ich glaube, der Innen-O-Ring hat bei mir keinen Kontakt zur Wickelbase. Ist, wie gesagt, aber auch egal, das Ding ist seit dem O-Ring-Tausch gestern komplett trocken geblieben. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 21:52
#10807 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich mache in meinem Rose ne S-Wick und hatte bisher weder Probleme mit Nachfluss, noch mit Siffen. Mir sind bisher auch erst zwei Verdampfer bekannt, wo es Sinn macht die Watte in/durch die Liquidöffnungen zu verlegen: Lemo 3 (hier ist es Pflicht und mann muss wirklich möglichst viel Watte verlegen, siehe Obis Video) und Taifun GT II. Wobei es beim Taifun auch ohne geht. Meine drei Clone haben jedenfalls mit der Watteverlegung durch die Öffnungen in den Tank nie Probleme gemacht.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 18:30
avatar  Smoky46
#10808 RE: Focalecig Fanclub
avatar

NICHT ZU FASSEN, werde wohl auch noch Fanboy Gestern bestellt und schoon verschickt - im transit. die reiskörner können auch schnell. das dauert bei ft rwig, tracking kriegste nicht oder mußte abrufen. fc schickt die automtisch. hut ab


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 18:44
#10809 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Seit wann schickt das FC automatisch das Tracking? Waren doch immer die einzigen die keine Nachricht verschickt haben.
Ob was in transit ist oder nicht, liegt eher bedingt am Versender, sondern am Forwarder. Mal geht's flott und mal nicht

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 12:11
avatar  ( gelöscht )
#10810 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 12:29
#10811 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Gute Angebote dabei
Hab mal den VCMT 25mm bestellt und nen Billow V3 Clone

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 01:13 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 01:13)
avatar  knut34
#10812 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von knut34 im Beitrag #10801
Zitat von siggi53 im Beitrag #10776

Mein FEV4 Style 5ml RTA ist gestern auch endlich auf die Reise gegangen.

meiner - am 17.09. bestellt - wohl auch

shipped am 11.10., aber bis jetzt keine weiteren Trackingdetails zu finden.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 09:56
avatar  ( gelöscht )
#10813 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von knut34 im Beitrag #10812
Zitat von knut34 im Beitrag #10801
Zitat von siggi53 im Beitrag #10776

Mein FEV4 Style 5ml RTA ist gestern auch endlich auf die Reise gegangen.

meiner - am 17.09. bestellt - wohl auch

shipped am 11.10., aber bis jetzt keine weiteren Trackingdetails zu finden.

Wenn du eine 10 oder 11 stellige Zahl hast, wirst du auch nichts finden können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 12:19
avatar  knut34
#10814 RE: Focalecig Fanclub
avatar

ja, @funkyruebe, habe eine 12-stellige Ordernummer mit "Q" am Anfang und eine 11-stellige unter "Remark".
Sehr spannend, ob und wann die Bestellung eintrifft.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:28
avatar  ( gelöscht )
#10815 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

@knut34

wird schon ankommen ( wenn der Zoll nicht querschießt ), es dauert nur meist etwas länger ( 21 Tage im Durchschnitt ).


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:47
#10816 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Also ich habe heute folgende Mail zu meiner FeV Bestellung bekommen:


Dear Valued Customer,

We are here to inform you that your order was delayed. It was shipped by DPD express on Oct.11th, tracking number is XXXXXXXXXXX, which you may trace on oneworldexpress.com or 17track.net

However, there is a regular customs inspection this week in UK (dpd passes through UK customs then to Germany). Packages shipped by DPD express from China on Oct.11th are affected, it would be delayed. Further details are not disclosing by the shipping agent, we will keep you informed if we have updates from the shipping agent.

We do apologize for the delay which is out of our dierct control. Your patience and understanding is highly appreciated!

Wish you a nice day and happy vaping!
Team of Focalecig

Customer Service: support@focalecig.com


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 16:27
avatar  aaargh!
#10817 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wie läuft denn das mit Group Buys?
Habe vor ner Woche nen Corona bestellt, musste kein Benutzerkonto eröffnen und konnte direkt per PayPal zahlen. Bekam von focalecig bisher noch keine Mail, nur die zahlungsbestätigung von PP. Heute ging der Group Buy zu ende.
Passiert da noch was? Hat da jemand Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 18:59
#10818 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ohne ein Konto wissen die nicht wo sie eine Mail hinschicken können. Paypal darf die nicht verraten.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 20:08
avatar  aaargh!
#10819 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Dann wundert es mich, dass man dort ohne Konto bestellen kann. Bei privaten Zahlungen wird bei mir die Mail-Adresse auch angezeigt... aber ich werd die mal kontaktieren, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 20:21
avatar  ( gelöscht )
#10820 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das stimmt so nicht ganz. Bei Paypal kann man seine Lieferadressen angeben und bei einem Kauf auswählen. An diese Adresse wird versendet. Trotzdem rate ich dir ein Konto nachträglich bei FC anzulegen. Nutze dazu deine bei PP genutzte Email-Adresse, dann kannst du auch in deinem Nutzerkonto sehen wann der Artikel versendet wurde und auch die Tracking Nr. . Weitere Infos zu FC und ihrem System findest du

http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=251


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 21:41 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 21:45)
avatar  aaargh!
#10821 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Danke Dir! Konto hab ich schon, allerdings unter ner anderen Mail-Adresse. Ich hab die mal angeschrieben, wird schon irgendwie klappen :)

Edit: Wow, wenn man seine PayPal-Adresse im Profil ändert, werden sofort die Bestellungen angezeigt. Super gelöst! Dann hat sich das bei mir hiermit erledigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 21:59
avatar  ( gelöscht )
#10822 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von aaargh! im Beitrag #10821
Danke Dir! Konto hab ich schon, allerdings unter ner anderen Mail-Adresse. Ich hab die mal angeschrieben, wird schon irgendwie klappen :)

Edit: Wow, wenn man seine PayPal-Adresse im Profil ändert, werden sofort die Bestellungen angezeigt. Super gelöst! Dann hat sich das bei mir hiermit erledigt :)

Steht alles im Link beschrieben

"Paypal Konto einbinden"

Anschreiben musst du nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 23:11
avatar  ( gelöscht )
#10823 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zum Flavor alias Heron V2

Doris hat geschrieben, dass sie noch keinen neuen ETA von ShenRay bekommen haben, erklärte aber nicht weshalb.

Ich weiß es nicht, aber die Bestellungen halten sich in Grenzen für den Heron, wie ich gehört habe ( keine Ahnung warum das so ist, aber mMn ist er eher besser als ein Rose ) und da es viele aktuelle Projekte gibt, kann es sein, dass das Hero keine Priorität besitzt. In allen Belangen ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 11:05
avatar  ( gelöscht )
#10824 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zum Heron, FC erwartet ihn für nächste Woche.

Für morgen ist eigentlich bei FC eine Team Fahrt in eine andere Provinz geplant ( also kaum Antworten vom Support ), aber momentan jagt ein Typhoon den anderen und der schwerste steht bevor ( Windstärke 14-15 ). Deshalb wird der Hip-Speed Zug vielleicht nicht fahren. Ob die Mitarbeiter dann überhaupt zur Arbeit gelangen können bleibt abzuwarten. Also wird es so oder so morgen wahrscheinlich keine Antworten auf Fragen geben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 11:36
#10825 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10824
Zum Heron, FC erwartet ihn für nächste Woche.

Für morgen ist eigentlich bei FC eine Team Fahrt in eine andere Provinz geplant ( also kaum Antworten vom Support ), aber momentan jagt ein Typhoon den anderen und der schwerste steht bevor ( Windstärke 14-15 ). Deshalb wird der Hip-Speed Zug vielleicht nicht fahren. Ob die Mitarbeiter dann überhaupt zur Arbeit gelangen können bleibt abzuwarten. Also wird es so oder so morgen wahrscheinlich keine Antworten auf Fragen geben.


Danke für die Info @funkyruebe
Dachte schon das ich meine erste Bestellung bei FC genauso knicken kann wie bei GB. Die konnten nämlich den Aster auch nicht halbwegs zeitnah liefern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht