Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 456 von 459
08.07.2017 21:23
#11376 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Dann werde ich mal den Akku von meiner Kamera laden......Irgendwelche besonderen Ansichten,Teile gewünscht?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 21:28
#11377 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11374
Das Ding sieht in natur genauso geil aus,wie auf den Bildern bei Hotecig,wenn nicht sogar noch geiler.
Verarbeitung,Gewinde,Schrauben,"Plastikteile" Volltank,DripTip,Tankfenster alles sehr schön.Böööse Logos sind auch drauf.Brauch man da nochmal extra Fotos?


ich hatte bei hotecig nachgefragt, ob die tankdingens auch demnächst im warehouse zu kriegen sind...zuerst kam ein "ja, bald"...als ich dann fragte, ob man vorbestellen kann, kam die antwort (sinngemäss): die werden wohl doch nicht ins german warehouse übernommen, weil sie mit logos versehen sind...gibt dann wohl heikeligkeiten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 21:40 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 21:41)
#11378 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Hoffentlich gibt es auch die schmale Tanksektion als Ersatz.Das hält mich auch zurück,das Dicke Tank Ding zu bestellen.So wie es aussieht,gibt es da keinen kompletten Stahltank.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 21:59
#11379 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11376
Dann werde ich mal den Akku von meiner Kamera laden......Irgendwelche besonderen Ansichten,Teile gewünscht?

Nö! Nicht spezielles!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 22:06
#11380 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Was mir "sofort aufgefallen ist",der hat keine 22mm im Durchmesser...es sind eher 21,9mm.Nicht nachgemessen,aber auf einer 22mm Tube merkt man einen leichten Übergang.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 22:33 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 22:35)
#11381 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

... oder die Tube ist nicht genau 22mm?!?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 22:40
#11382 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11378
Hoffentlich gibt es auch die schmale Tanksektion als Ersatz.Das hält mich auch zurück,das Dicke Tank Ding zu bestellen.So wie es aussieht,gibt es da keinen kompletten Stahltank.


genau das ist auch mein hinderungsgrund...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 22:48
#11383 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Ich hab nicht nur eine Tube getestet.
Ist aber wirklich nur miniminiminimal.



Und nun noch schnell die Fotos.|addpics|gd2-1-d3a1.jpg,gd2-2-63cd.jpg,gd2-3-d620.jpg,gd2-4-881a.jpg,gd2-5-959e.jpg,gd2-6-a2e5.jpg,gd2-7-ba69.jpg,gd2-8-314d.jpg,gd2-9-dc54.jpg|/addpics|

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 23:01
#11384 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@Dampfbär2
Sau cool! Vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 23:04
#11385 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@keine Ahnung
Gern geschehen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 22:27 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 22:29)
#11386 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

https://hotecig.com/Product/ShenRay-Fill...zerSilver-45113

erschreckend günstig...ist ein original...kooperation zwischen einem deutschen modder und shenray...im german warehouse...

hatte wohl nicht den durchschlagenden erfolg...ich finde ihn eigentlich ganz gut...auf den rat eines foristen hier habe ich den unteren teil mit aquariumwatte aufgepeppt...hat ordenlich speicher...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 09:35
#11387 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Gleich mal bestellt. Sieht ja schon eher nach nem rdta aus. Brauch ich nur noch ne passende Tube dazu.
Damit das Päckchen nicht so leer ist lass ich mir noch den dicken fev beilegen.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 21:07
#11388 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #11387
Gleich mal bestellt. Sieht ja schon eher nach nem rdta aus. Brauch ich nur noch ne passende Tube dazu.
Damit das Päckchen nicht so leer ist lass ich mir noch den dicken fev beilegen.


hab auch noch mal zugeschlagen...
aber eigentlich finde ich s iwie traurig, wenn tolle teile mangels nachfrage verscherbelt werden...
ging mir auch so, als the sweet in einer benachbarten dorfdisco auftraten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 21:47
#11389 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@kaimichael Die produzieren den Verdampfer nur noch für Dich,weil Du den immer wieder kaufst.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 21:48
#11390 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11389
@kaimichael Die produzieren den Verdampfer nur noch für Dich,weil Du den immer wieder kaufst.


genau...und ich fall immer wieder drauf rein...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 22:08
avatar  Softius
#11391 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #11388
Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #11387
Gleich mal bestellt. Sieht ja schon eher nach nem rdta aus. Brauch ich nur noch ne passende Tube dazu.
Damit das Päckchen nicht so leer ist lass ich mir noch den dicken fev beilegen.


hab auch noch mal zugeschlagen...
aber eigentlich finde ich s iwie traurig, wenn tolle teile mangels nachfrage verscherbelt werden...
ging mir auch so, als the sweet in einer benachbarten dorfdisco auftraten...



Wie jetzt? Du tolles Teil wurdest wegen Sweet inner Dorfdisco verscherbelt? Ooooooooh

Heute kan unerwartet bereits mein Das Tank Ding an und was soll ich sagen? Etwas gewöhnungsbedürftig zu wickeln für mich, aber das Teil haut ja einen Geschmack raus, das kenne ich sonst nur von meinen Flashis. Verarbeitung erste Sahne, sogar mit deutscher Bedienungsanleitung. Mein Lemon tart Aroma von Baker Flavour schmeckt jetzt noch intensiver...schon fast zu intensiv für meinereiner.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 22:55
avatar  ( gelöscht )
#11392 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

@kaimichael
Manmanman, der Fillian ist doch eigentlich unkaputtbar. 3 hätten doch wirklich gereicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 23:00
#11393 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11392
@kaimichael
Manmanman, der Fillian ist doch eigentlich unkaputtbar. 3 hätten doch wirklich gereicht ;)


tataaa: und DAS ist der mann, der mir den tip mit der aqauariumwatte gegeben hatte!!!

grüsse dich funky

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 07:32
avatar  el-doz
#11394 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@kaimichael Da ich mir auch einen Fillian bestellt habe (bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen...), welche Watte nutzt Du denn genau? Danke Dir schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 08:25
#11395 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #11394
@kaimichael Da ich mir auch einen Fillian bestellt habe (bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen...), welche Watte nutzt Du denn genau? Danke Dir schonmal.


hi,
da musst du funky fragen...der hatte mir ein paar schnipsel zugeschickt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 11:33
avatar  el-doz
#11396 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Okay... wird gemacht. Trotzdem Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 12:32 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 12:33)
avatar  Leiche
#11397 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

das wird die sein
die auch im Bulli A2-Klassik drin war

Juwel-Aquarium-Watte

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-82499.html

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 21:04
#11398 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

heut kam nochmal n begeisterungsbedingter nachzügler: tank ding von hotecig...
zeitgleich kam die ft-version an...
verpackung ist zwar total anders...auf den ersten blick (schrauben, schliff, verarbeitung, sitz der top-cap, isolator/anordnung/pluspol) wirkt er jedoch genauso wertig wie die offizielle shenray-version...ist auch der plastetank etc. mit dabei.

die deutsche bedienungsanleitung fehlt leider, daher werde ich ihn vorerst nicht wickeln können...

da sich der preisvorteil mittlerweile egalisiert hat, isses wohl ziemlich egal, wo man bestellt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 23:43
#11399 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

heut kam auch noch ne mail von hotecig:
die fillian sind wohl doch nicht mehr im warehouse verfügbar...sie schicken mir jetzt welche aus china...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 23:50
#11400 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Da bin ich ja mal gespannt,ich hatte mir auch mal EINEN mitbestellt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht