Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 457 von 459
13.07.2017 01:26
avatar  ( gelöscht )
#11401 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von el-doz im Beitrag #11394
@kaimichael Da ich mir auch einen Fillian bestellt habe (bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen...), welche Watte nutzt Du denn genau? Danke Dir schonmal.

Die Aquarium Filter Watte dient nur als Speicher für das Liquid, damit dir der Fillian beim Transport nicht ausläuft - da passt ja einiges rein. Ich hatte es nur ausprobiert - auch mit höheren Leistungen - und für gut befunden. Kaimichael hat dann die Feldstudien durchgeführt. Scheint zu fluppen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 11:01
#11402 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #11399
heut kam auch noch ne mail von hotecig:
die fillian sind wohl doch nicht mehr im warehouse verfügbar...sie schicken mir jetzt welche aus china...


Da hab ich keine Mail bekommen. Mal sehn. Hatte noch mehr aus dem German Warehouse dabei. Wäre doof wenns dann doch aus China kommt aber man höheren Preis bezahlt

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 21:33
#11403 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Eigentlich wollte ich bei Hotecig nichts mehr bestellen.aber bei den Promotions konnte ich nicht NEIN sagen.
1 X ShenRay Fillian 25mm Rebuildable Dripping Atomizer - Silver $8.90
1 X ShenRay GT Style 5.0ml RTA 24mm Atomizer - Silver $12.50
1 X SR V4 RTA Style Rebuildable Tank Atomizer by ShenRay - Colorful $14.50

Dann musste noch ein : ShenRay Kr V8 Style 23mm 2ml RTA Rebuildable Tank Atomizer with Long Mode Special Edition - Silver mit in den Warenkorb,da es den normalen Corona V8 nicht mehr gab.

Das ganze am 1.7. bestellt,am 5.7. shipped und heute schon mit Hermes angekommen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:02 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 17:07)
avatar  NGC584
#11404 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

ich hatte bei dem Promo ding auch mal zugeschlagen.
Bei mir waren es 2 SR V4 und dann noch ein paar sachen zum normalen preis.

Wenn ich das richtig sehe wurden die sachen am 3.7. verschickt bzw angemeldet.
Am 8.7 dann im Hermes Logistic Hub sorted.
Nächste einträge sind dann alle vom 10.7. 8 uhr Parcel delivered, Recieved at Hermes Depot und Parcel is out for delivery today.

Aber angekommen war nichts. Auch keine benachrichtigung das man mich nicht angetroffen hat oder sowas.
Eigene Hermes NUmmer steht auch keine dabei das ich da weiter schauen könnte.

In meinem Hotecig account steht nach der sendungsnummer auch noch eine 8 stellige zahl mit der ich nichts anfangen kann(wenn ich die anzeige verkleiner scheinen es 10 oder 11 stellen zu sein. Aber hermes kann damit auch nichts anfangen).
Wenn ich im account auf meine bestell nummer oder tracking klicke steht im neuen fester auch nur was von
Server Error in '/' Application.
usw.

Ist der fehler nur bei mir? Und ist das normal das es ohne Hermes eigene nummer weiter geht?

Ok. die nummer scheint noch länger zu sein wenn man die spalte darunter mit markiert und wo anders rein kopiert. scheinbar doch von Hermes und irgendwo zugestellt. Aber nicht an mich. Komisch


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:08
#11405 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Mein Fillian kam heute aus dem German Warehouse an und ich bin begeistert.
Klasse Verarbeitung, offen wie ein Scheunentor und dazu sehr guter Geschmack.

Das Deck ist riesig, ich habe ihn mit einer Fused Clapton DC Wicklung bestückt, 6 Windungen auf ø 3,5mm. Bin bei ca. 0,39 Ohm rausgekommen und bei 66,6 W dampft das sehr ordentlich ;)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:15
avatar  Softius
#11406 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Dann ist Das Tank Ding bestimmt auch etwas für Dich. Bestellt hatte ich den VD bei hotecig und bin mega angetan von dem Ding. Sehr gute Verarbeitung, alles was es an Zubehör gibt war dabei. Leider oder vielleicht zum Glück erhält man das Tank Ding jetzt nur noch in der 32,5mm Ausführung, die 22mm Ausführung gibt es aber bei fasttech


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:23
#11407 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Jaja, führe mich nur in Versuchung...
Bei mir sind diese Woche neben dem Fillian noch vier andere Verdampfer eingezogen - das nimmt langsam überhand :D
Auch wenn es OT ist, der Reload RTA von fasttech macht auch Spaß und ist furztrocken https://www.fasttech.com/p/8005102
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wenngleich die Gewinde weicher laufen könnten.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:31 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 17:31)
avatar  Softius
#11408 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Ach komm Markus, einer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett. Ich verspreche Dir wahren Dampfgenuss und das Teil haut Geschmack vom feinsten raus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 19:23
#11409 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@NGC584 Kopiere Dir Deine Bestellnummer,klicke auf der Startseite von Hotecig (oben) auf "Track Orders".Dort fügst Du Deine Bestellnummer und Deine Paypal Email ein.Dann bekommst Du ein Tracking zu sehen.Dort steht auch die komplette Trackingnummer von Hermes.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 18:08
#11410 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@kaimichael Der Fillian ist bei Hotecig wieder im Angebot..... Schlag zu,sind nur 50 Stück verfügbar.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 21:24
#11411 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11410
@kaimichael Der Fillian ist bei Hotecig wieder im Angebot..... Schlag zu,sind nur 50 Stück verfügbar.


offen gestanden find ich s nicht sehr "professionell" von hotecig...
meine bestellten dümpeln gemütlich nach deutschland und jetzt haben sie wieder welche im warehouse...allerdings zum alten preis...

ich bestell(t)e gern im warehouse - einmal wg. der lieferzeit, zum anderen wg. der fehlenden verzollungsrisiken...

na ja...bin jetzt ohnehin nicht der permanent-hotecig-kunde

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:16
#11412 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@Dampfbär2

bei ft gibt s momentan auch das dicke tankding...momentan funzt der rabattcode noch...MAP

werden s wahrscheinlich auch demnächst wieder ändern

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:26
#11413 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@kaimichael Schon gesehen,aber auch auf den Fasttechfotos ist kein kompletter Stahltank zu sehen.Der Preis ist gut,keine Frage,aber es gibt keine "Plaste" Tanksection als Ersatz.Von Hotcig habe ich auch keine Antwort bekommen,ob ein kompletter Staltank mit dem Tank Ding geliefert wird.Dafür gab es den netten Hinweis auf einen Glastank vom Atlantis !?!?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:31
#11414 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11413
@kaimichael Schon gesehen,aber auch auf den Fasttechfotos ist kein kompletter Stahltank zu sehen.Der Preis ist gut,keine Frage,aber es gibt keine "Plaste" Tanksection als Ersatz.Von Hotcig habe ich auch keine Antwort bekommen,ob ein kompletter Staltank mit dem Tank Ding geliefert wird.Dafür gab es den netten Hinweis auf einen Glastank vom Atlantis !?!?


ja...wie gesagt...bin auch kein plaste- aber ein stahlfan...der "originalpreis" war mir für n "versucherle" zu hoch...mit dem MAP-code wage ich s mal...
werde berichten...

ich guck mir mal den atlantis an...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 21:03
#11415 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 08:42
#11416 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11413
@kaimichael Schon gesehen,aber auch auf den Fasttechfotos ist kein kompletter Stahltank zu sehen.Der Preis ist gut,keine Frage,aber es gibt keine "Plaste" Tanksection als Ersatz.Von Hotcig habe ich auch keine Antwort bekommen,ob ein kompletter Staltank mit dem Tank Ding geliefert wird.Dafür gab es den netten Hinweis auf einen Glastank vom Atlantis !?!?


Habe das Tank Ding von Hotecig.
Kommt komplett mit dem Stahltank und dem Kuck Ding als Zubehör.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 15:15
avatar  Blondie
#11417 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Hi,

weiß jemand ob Hotecig ab einer bestimmten Summe automatisch mit Hermes verschickt? oder muss man das immer mit dazu nehmen?

Liebe Grüße Monika


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 16:26
#11418 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von stefan-17 im Beitrag #11416
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11413
@kaimichael Schon gesehen,aber auch auf den Fasttechfotos ist kein kompletter Stahltank zu sehen.Der Preis ist gut,keine Frage,aber es gibt keine "Plaste" Tanksection als Ersatz.Von Hotcig habe ich auch keine Antwort bekommen,ob ein kompletter Staltank mit dem Tank Ding geliefert wird.Dafür gab es den netten Hinweis auf einen Glastank vom Atlantis !?!?


Habe das Tank Ding von Hotecig.
Kommt komplett mit dem Stahltank und dem Kuck Ding als Zubehör.



Es ging aber über das "Dicke Tank Ding.Bei dem normalen ist der Stahltank dabei.Hab hier sogar Fotos reingstellt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 16:27
#11419 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Blondie im Beitrag #11417
Hi,

weiß jemand ob Hotecig ab einer bestimmten Summe automatisch mit Hermes verschickt? oder muss man das immer mit dazu nehmen?

Liebe Grüße Monika

Musst Du leider immer extra bezahlen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 17:19
avatar  Strika
#11420 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Kann ich so nicht bestätigen, ich hab den Tankding Clone bestellt und keinen Extra Versand ausgewählt, ich hätte gerne mehr bezahlt wenn es dafür nicht mit Hermes geliefert worden wäre. Der Saftladen... haben seit letzter Woche Mittwoch 3 mal versucht zuzustellen hier ins Büro welches bis 17:30 besetzt ist. Der Larry kam immer zwischen 18:30 und 19:30. Haha. Habe mich dann mit der kostenpflichtigen Hotline in Verbindung gesetzt und drum gebeten es mir in irgend einen Paketshop zur Abholung zu liefern wenn die das nicht hin bekommen. Na klar, gerne. Sollte Montag abholbereit sein. Nochmal Hotline: "Keine Ahnung wie das passieren konnte, das liegt noch im Verteilerzentrum, ich schick es jetzt raus und Mittwoch ist es da." Mittwoch das gleiche Spiel wieder, heute scheint es laut Sendungsverfolgung endlich da zu sein. Juhu. Ich glaub es erst wenn ich das Päckchen in der Hand hab.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 20:57
#11421 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von stefan-17 im Beitrag #11416
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11413
@kaimichael Schon gesehen,aber auch auf den Fasttechfotos ist kein kompletter Stahltank zu sehen.Der Preis ist gut,keine Frage,aber es gibt keine "Plaste" Tanksection als Ersatz.Von Hotcig habe ich auch keine Antwort bekommen,ob ein kompletter Staltank mit dem Tank Ding geliefert wird.Dafür gab es den netten Hinweis auf einen Glastank vom Atlantis !?!?


Habe das Tank Ding von Hotecig.
Kommt komplett mit dem Stahltank und dem Kuck Ding als Zubehör.




du meinst wahrscheinlich den "kleinen"...die kommen mit stahltank...
dampfbär und ich waren auch noch scharf auf den dicken...der kommt nur mit plastetank...und für den gibt s auch kein ersatztank zu kaufen...weder plaste noch stahl...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 21:02
#11422 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #11407
Jaja, führe mich nur in Versuchung...
Bei mir sind diese Woche neben dem Fillian noch vier andere Verdampfer eingezogen - das nimmt langsam überhand :D
Auch wenn es OT ist, der Reload RTA von fasttech macht auch Spaß und ist furztrocken https://www.fasttech.com/p/8005102
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wenngleich die Gewinde weicher laufen könnten.


gehört eigentlich in den ft-bereich...ich geb aber trotzdem meinen senf dazu:
bei den bewertungen auf fasttech ist mir durchgehend aufgefallen, dass die kyrillischen bewertungen fast immer sehr negativ ausfallen...auf die würde ich jetzt nicht so viel geben...
vielleicht liegt s ja an deren regierung oder am wetter....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 22:46 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 22:46)
#11423 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Ich hab nochmal bei Hotecig "angeklopft" wegen dem Dicken Tank Ding und gefragt,ob man die "Resin Tank Section" auch als Ersatzteil bekommen kann.Bin gespannt......
Einen Fillian25 hab ich heute auch abgeschossen....für 1$ Kann man da nein sagen!?!? NEIN!!!

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 00:23
#11424 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

entgegen meiner gewohnheit hab ich das tank ding mal ausnahmsweise dual gewickelt...

mannmann...echt n nebelwerfer...

dabei hab ich übrigens festgestellt, das eine der minus-pol-schrauben nen durchdreher hat...zum glück nur die schraube selbst und nicht der post (seitenwand)...und zum glück sind ersatzschrauben dabei!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 08:51
#11425 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #11424
entgegen meiner gewohnheit hab ich das tank ding mal ausnahmsweise dual gewickelt...

mannmann...echt n nebelwerfer...

dabei hab ich übrigens festgestellt, das eine der minus-pol-schrauben nen durchdreher hat...zum glück nur die schraube selbst und nicht der post (seitenwand)...und zum glück sind ersatzschrauben dabei!

Wie verschließt man denn die Löcher, wenn man den sc wickelt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht