Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?

11.03.2014 19:08
avatar  Nexx333
#1 Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?
avatar

Guten tag,

ich möchte mir morgen meinen ersten Akkuträger bestellen und bin mir leider nicht sicher, welche Version des Vamos ich bestellen sollte.
Der Akkuträger soll für einen Taifun GT sein.

Einerseits finde ich die Rillen des Vamo V3 schick, andererseits ist der Cone ja nicht zylindrisch wie bei der V4, die wiederrum leider ganz schlicht ist

Was meint ihr mit welchem von den Akkuträgern würde der Taifun GT besser aussehen ?

Ich möchte mir die Vamo zusammen mit dem Akku Efest IMR 18650 V1 CGR-F 3.7V Li-Mn, 2250mAh und XTAR MP1S Ladegerät bei besserrauchen.de kaufen, da ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe und dieser Shop am günstigsten war

freundliche Grüße
Denis


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 19:29
#2 RE: Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?
avatar

Kann nur empfehlen eine Vamo von KSD zu nehmen. Habe selber zwei und der Qualitätsunterschied ist enorm.
Mein KSD ist ein "Vamo3", ist schwert, stabil und solide. Top-Cap ist nicht abnehmbar, Optik entspricht den Fotos die man unter "Vamo5" findet.
Mein "Vamo5" ist blechern, leicht, wirkt unstabil, funktioniert aber auch einwandfrei. Top-Cap kann man abnehmen um zb einen EVOD-Verdampfer zu nutzen. -Optisch sind beide fast identisch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:29
avatar  Nexx333
#3 RE: Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?
avatar

Danke für den Tipp, laut dem Shop ist es die Vamo von KSD, die ich bestellen möchte.
Ich mache mir nur sorgen, dass wenn ich die v3 nehme, der Verdampfer schlecht (unpassend) drauf aussieht, da der Taifun Gt ja einen Durchmesser von 23mm hat.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen sammeln können ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 17:56
avatar  DiA
#4 RE: Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?
avatar
DiA

Also ich habe die Vamo V5 und mit dem sich verjüngenden Cone sieht der GT ziemlich bescheiden drauf aus, zumal du den Cone hochschrauben musst, damit der GT nicht nur vom 510er Gewinde gehalten wird.

Am einfachsten google mal nach Vamo + Taifun GT und schau dir die Bilder dazu an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:02
avatar  flow81
#5 RE: Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?
avatar

Bei der v3 kann man den cone top cap doch ab machen? Oder ist top cap was anderes?
Ich habe auch genau das selbe set bestellt.Vamo3 ,2 18650'er efest,xatar ladegerät und Taifun GT bestelle ich morgen.
Also dann muss man schon viel Geld hinlegen wenn man den kayfun will.
Mir ist aussehen auch wichtig.Aber wichtiger ist nicht wie der Übergang ist,sondern wie die Kombi dampft finde ich.
Mit der v3 kann man ha alle VD nutzen.
L.g.flo
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 22:46
#6 RE: Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?
avatar

KSD Vamo V5 mit der flachen Topcap! Die Caps gibt es einzeln zu kaufen. Damit sieht dann auch Kayfun, Taifun, Fev2, Squape und Nautilus sehr stimmig aus. Den Cone dann zum Kontern hochschrauben und ab dafür! ;)

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:10 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 00:12)
#7 RE: Welcher Akkuträger (Vamo) für Taifun GT ?
avatar

Ansonsten kann es z.b. wie hier Aussehen, in der Mitte V5 - Links und Rechts davon V1 - 2* mit Russen - 1* mit GT. Verrat aber nicht wer was ist ;-)
Die alten Vamos haben schon was hinter sich, muss die mal neu verkleiden - Arbeitsdampfen eben - Klick aufs Bild machts größer:

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht