Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)

#101 von Royceno1 , 03.04.2014 11:33

Jo, hatte ich mittlerweile schon gehabt und wieder verkauft. Leider sifft das Teil an den Rändern unten. So an sich gesehen aber ein schöner Tröpfler, mittlerweile bin ich aber bei der Enigma gelandet



 
Royceno1
Beiträge: 741
Registriert am: 23.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)

#102 von Senderson , 05.05.2014 17:59

@Royceno1

ich hatte jetzt gut 2 wochen ne ähnliche wicklung auf meinem russian 91%, ist ja im Grunde nix anderes wie dein Kayfun. Mein Setup: 0,25nicro, 9 windungen, dual coil um 2mm bohrer mit Watte betrieben. Ergab 0,8 Ohm auf meinem K100. Und die von dir beschriebenen Probleme kann ich , auch wenn ich mir die Bilder reinzoom, nicht nachvollziehen. Die traten bei mir nie, aber auch wirklich nie auf. Und ich hatte schon zig varianten von dual coils auf meinem russian drauf, kurzschluss oder sonstiges gabs nie. Ganz normal die drähte verspannen, winziger abstand zwischen den heizspulen lassen...jo normales Prozedere...hilft dir zwar jetzt null weiter aber musst ich jetzt kurz kommentieren wo ichs gelesen hab.



Senderson  
Senderson
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2014


RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)

#103 von chillasn , 07.05.2014 15:00

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

aber wenn man für wenig Geld nen Smok Rsst kauft und da das Luftloch auf 3 mm aufbohrt wie ich es gemacht habe ist das ne ganz schöne Wumme mMn.

Kann man nichts mit falsch machen


Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo


 
chillasn
Beiträge: 721
Registriert am: 10.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Aachen


RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)

#104 von Theop , 07.05.2014 15:23

Hi,
Ich habe jetzt nur den treadtitel mal durch gelesen. Die fünf Seiten nicht.
Aber ich kann Dir den Prometheus empfehlen.
Ich habe den als Clone und den RSST im Original. Der RSST ist schon gut, habe den auf knapp 2 mm aufgebohrt.
Aber der Prometheus hat diverse Luftlöcher, in einer Stellung zwei gegenüber liegende.
Wenn ich den als Dualcoil laufen habe, ESS mit 0,25er Kanthal und 0,7 Ohm und mach die beiden gegenüber liegenden Löcher auf, dann fliegt mir glatt das Blech weg. Das ist mir dann zu heftig.
Normalerweise ziehe ich den Dampf in den Mund und dann in die Lunge. Beim Prometheus gehts auch direkt auf Lunge. Das flasht wie Hammer.
Wäre ne Überlegung wert. Beim Prometheus musst Du nichts mehr bohren.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.653
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)

#105 von Royceno1 , 07.05.2014 15:31

Wie gesagt, hab mittlerweile eine Enigma, mit der ich höchst zufrieden bin. Trotzdem danke für die Tipps ;)



 
Royceno1
Beiträge: 741
Registriert am: 23.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)

#106 von WaveTwistah , 09.05.2014 01:47

Thread lesen vom Posten ist manchmal nicht verkehrt ;)
@Senderson das ist echt schön für dich, dass du die Probleme nicht hast und freut mich auch für dich. Aber das hätte hier nicht geholfeln.
@chillasn Wenn du dir einen Trident V2 kaufst musst du für solche späße gar nicht erst aufbohren, das gleiche gilt für gefühle 2 Millionen andere Pinoy-Tröpfler



WaveTwistah  
WaveTwistah
Beiträge: 162
Registriert am: 12.03.2014


   

Taifun GT Geschmacksintensität
Erste Wicklung - Notfall-Material aus Baumarkt Ect.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen