Fasttech Fanclub2!

  • Seite 181 von 681
22.06.2014 19:26
#4501 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #4493
Zitat von I´m diffus im Beitrag #4492

also eben drehen se durch
habt ihr den schon gesehen? http://www.fasttech.com/products/1/10008...ipping-atomizer




jo man kann auch sagen ............ 6 Zylinder Turbo !!!!!!



wird langsam genauso schlimm und sinnlos, wie mit den rasierklingen."mach1, mach3, mach4, mach...doch dein gesicht ab!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 19:39
avatar  ( gelöscht )
#4502 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von I´m diffus im Beitrag #4501
Zitat von nobbi im Beitrag #4493
Zitat von I´m diffus im Beitrag #4492

also eben drehen se durch
habt ihr den schon gesehen? http://www.fasttech.com/products/1/10008...ipping-atomizer




jo man kann auch sagen ............ 6 Zylinder Turbo !!!!!!



wird langsam genauso schlimm und sinnlos, wie mit den rasierklingen."mach1, mach3, mach4, mach...doch dein gesicht ab!"


Sachen die die Welt nicht braucht.
Aber gibt bestimmt ein paar, die dann mit 0,05 Ohm sich den Akku um die Ohren brennen, weil sie das Ohmsche Gesetz nicht kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 19:58
avatar  ( gelöscht )
#4503 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Verstehe das Problem nicht. Da sollen doch sicher keine 6 Wicklungen rauf, sondern 3.
Sind ja auch nur 3 Luftlöcher da. Viel blöder an diesem Tricoil-Dripper finde ich, dass es
nur die Option gibt: immer alle Luftlöcher auf oder alle zu. Man hat wohl nicht die Wahl
zwischen 1/2/3 Luftlöcher auf. Damit ist der für mich uninteressant.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 19:59
#4504 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

für mich is dual coil schon tw. eine Herausforderung :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 20:04
avatar  ( gelöscht )
#4505 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Du kannst im Dripper auch Singlecoil dampfen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 21:08
avatar  flow81
#4506 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

FT Fanclub?Coole Sache
Ich hab zwar schon 6 mal bestellt aber erst ein Päckchen bekommen.
Das 2.liegt beim Zoll(2.- beauty ring)also ehrlich wegen 2.-€ so ein Aufstand mit Rechnung
ect.Aber muss man halt durch.Bei mir wird jede Bestellung vom Zoll abgefertigt.
Komisch das der Zoll echt jedes Paket von mir anschaut.Liegt viel.daran das ich im Grenzgebiet Dreiländereck
Freiburg wohne.FT Sachen kommen immer von der Swiss post zu mir.Also zuerst in die Schweiz und dann nach
Deutschland.FT liefert scheinbar gar nicht nach DE.
Ich warte einfach irgendwann muss es ja mal kommen
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 21:21
avatar  jotwede
#4507 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
He(d)ronist

@flow81
Das wir hier im Süden wohnen ist, denke ich mal, eher nicht der Grund.
Ich glaube eher dass es an dem geringen Warenwert deiner Bestellung liegt.
Nen Beautyring für drei Dollar fuffzich verschickt FT auf dem normalen Postweg, ohne Tracking-Möglichkeit.
Schau mal, dass du deine Bestellungen ein wenig aufwertest.
Free Mailing mit Trackingoption geht bei FT wenn ich mich richtig erinnere erst ab 20$, man möge mich berichtigen wenn ich da falsch liege.
Bei mir kommen alle Bestellungen als eingeschriebener Brief über Zollamt FFM.
Das kann auch schon mal sechs Wochen dauern, was aber bisher nur einmal war. Ansonsten sind es zwischen 3 und 4 Wochen Lieferzeit. Und bisher ist alles angekommen, außer einem Pulse G, der aber auch nur auf dem normalen Postweg verschickt wurde.

Gruß von FR nach FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 21:29
#4508 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Muss ich @jotwede mal beipflichten, bei mir kamen alle Sendungen die Tracking hatten ohne Probleme an, die beiden die ohne Tracking waren landeten beim Zoll & ich durfte antanzen um sie abzuholen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:45
avatar  flow81
#4509 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Also ich bestellte meistens echt kleine Sachen,aber wenn ich mit sing post ca. 1dollar draufzahle(soll angeblich nur 14 Tage dauern),
bekomme ich immer ne trackingnr.Das lasse ich glaub in zukunft weil schneller gehts trotzdem nicht.
Ich habe auch eine tracking app.Die mir sagt wann das Paket in DE angekommen ist.
Wenn die tracking APP nix findet dann ist es meist beim Zoll.Ich habe ein Brief vom Zoll.
Die anderen Pakete kann momentan nicht aufgespürt werden.Also nehme ich an das nächste Paket liegt auch beim Zoll.
Naja morgen fahre ich hin und mache das Paket dort auf(sollte ja auch ne Rechnung drin sein,sonst muss ich PayPal ausdrucken.
Aber Hauptsache die Pakete kommen in Freiburg an
L.g.flo
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 22:57
avatar  AlexGT
#4510 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ja irgendwie sind Lieferungen ohne tracking zollanfälliger :D

War bei mir auch so, hatte aber erst eine Sendung ohne.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:24 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 23:30)
avatar  flow81
#4511 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Mir ist eben was aufgefallen :-/
Krass ich hab ein xatar wp2.2 charger und efest 18650'er zum laden drin.
Jetzt lädt das aber seit 2 geschlagenen tagen! Ich hab iwi vergessen das es am laden war.
Die Batterie ist glaub ich durch ein dagegenstossen rausgefallen.Das ladegerät war nicht mal warm.
Aber eine Batterie ist am minus pol leicht eingebeult.Die andere in der vamo hat das nicht.Kann das mit dem langen laden zu tun haben.
Ich lade nie wenn ich nicht dabei bin.Aber Batterie ist auch kalt.Nicht das sie ein schaden hat.Voll geladen ist sie aber nicht lol.
Wollte sicherheitshalber mal fragen
L.g.flo
PS:Ich hab gesehen das es vom charger kommt.ist leicht eingedrückt vom ladegerät.Aber nicht warm.Denke das ist normal und nicht schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:34
avatar  AlexGT
#4512 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von flow81 im Beitrag #4511
Mir ist eben was aufgefallen :-/
Krass ich hab ein xatar wp2.2 charger und efest 18650'er zum laden drin.
Jetzt lädt das aber seit 2 geschlagenen tagen! Ich hab iwi vergessen das es am laden war.
Die Batterie ist glaub ich durch ein dagegenstossen rausgefallen.Das ladegerät war nicht mal warm.
Aber eine Batterie ist am minus pol leicht eingebeult.Die andere in der vamo hat das nicht.Kann das mit dem langen laden zu tun haben.
Ich lade nie wenn ich nicht dabei bin.Aber Batterie ist auch kalt.Nicht das sie ein schaden hat.Voll geladen ist sie aber nicht lol.
Wollte sicherheitshalber mal fragen
L.g.flo
PS:Ich hab gesehen das es vom charger kommt.ist leicht eingedrückt vom ladegerät.Aber nicht warm.Denke das ist normal und nicht schlimm.


Wie kann es 2 Tage laden, wenn der Akku rausgefallen ist?

Laut deiner Aussage, musst du ja 2 Tage durchgehend zuhause gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:39
avatar  Mo2k
#4513 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Wieso bestellst du denn ohne Tracking und ohne Swisspost?

Und wenn du kein Tracking hast, was trackst du dann in deiner Tracking-App?

Fass doch deine Bestellungen zusammen. "Oh, ein Beauty Ring, cool, ab auf die Wishlist". "Oh, eine Schraube für 3 Dollarcent, ab auf die Wishlist". Irgendwann hast du dann deine 20$ zusammen und bestellst entspannt mit Tracking und per SG-Post, ist doch viel einfacher als der ganze Stress :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:46
avatar  flow81
#4514 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Nein sry doof erklärt.Ich hab zur Zeit echt viel stress.Und vorgestern hab ich eine efest mit dem xatar geladen,in einer Steckdose die man leicht über sehen kann.
Irgendwann heute bin ich über das kabel gestolpert und die Batterie ist dadurch wahrscheinlich rausgefallen.
Ich hab es vergessen weil ich was repariert hatte,und vorhin beim aufräumen hab ich das grüne Licht gesehen.
Und die Batterie neben dem ladegerät.Ich hab vergessen das ich am laden war.Heisst ich war auch draussen und es war die ganze Zeit an,aber scheinbar ist die Batterie schon ne Weile raus.Weil sie nicht mal vollgeladen ist
Also verpeilte Aktion die mir so noch nie passiert ist,und hoffentlich das erste und letzte mal vorgekommen ist.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:50
avatar  flow81
#4515 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ja das stimmt.Ich hab das auch schon so angefangen,das ich meine Favoriten in die wishlist packe und dann zusammen bestelle.
Ich wähle sonst das ganz normale verfahren.Bezahlen per PayPal und standard sing post wähle.
Die Pakete kommen dann automatisch mit der Swiss post zu mir.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:51
avatar  Mo2k
#4516 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Die Xtar-Ladegeräte hören einfach auf zu laden, wenn der Akku voll ist. Das machen die auch sehr zuverlässig, sind gute Ladegeräte.

Und wie gesagt, sie heißen Xtar ...


Xatar ist ein deutscher Rapper ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:51
avatar  AlexGT
#4517 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hmm also ich würde einen Akku mit Delle nichtmehr nutzen.
Immerhin hat man das Ding tagtäglich in der Hand und im Gesicht.
Ein neuer kostet ja auch nur 5-6 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 23:52 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 23:55)
#4518 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Also ein Akku ist dir beim Laden aus dem Lader gefallen, und der Lader ist noch an.
Wo genau ist das Problem?
Eine kl. Delle im Minuspol haben meine Akkus auch, die ich in gewissen Mod´s nutze.

edit: oder ist die Delle an der Kante?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:02 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 00:08)
avatar  flow81
#4519 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Es gibt kein Problem Ne nicht an der Kante.Nur da wo das ladegerät die Batterie hält.
Wundert mich nur das es nach 2 tagen nicht mal warm ist.Wäre die Batterie nicht rausgefallen hätte es vielleicht ein Problem gegeben,kein plan.
Aber die delle macht nix das kommt ja irgendwann bei jeder länger benutzten Batterie.Es gibt dym magnete oder so ähnlich die man bei Kontakt Problemen einfach auf den munuspol vom accu drauf macht um die delle auszugleichen.
Zu FT:Ja ich mache das jetzt schon so mit der wishlist.Ich hab noch nicht viel bestellt.Aber bis auf einmal hatte ich immer eine trackingnummer obwohl es unter 20 Dollar
Warenwert war.Ich nutze normal immer standard PayPal bezahlung und sing post.Das Paket kommt ja dann automatisch mit Swiss post zu mir.
L.g.flo
PS: Paragraph 31 von Xatar war mal ein Lied was ich früher oft gehört habe.Du bist der erste der xatar mit dem ladegerät in Verbindung bringt.Ich denke auch immer an den Rapper wenn ich xatar lese


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:18
avatar  Mo2k
#4520 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Was daran liegt, dass das Ladegerät von XTAR ist und du vorhin die ganze Zeit Xatar geschrieben hast :D

Ja, also irgendwie versteh ich nicht ganz, was du meinst ...

1. wenn der Akku drin war, dann wird er bis auf 4,2V geladen und dann stoppt das Ladegerät, also kein Problem, da wird nichts warum

oder

2. der Akku war nicht drin, weil er rausgeplumpst ist, dann ist das Ladegerät an, aber lädt ja nichts, da wird dann auch nichts warm ;)


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:18
avatar  flow81
#4521 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Die delle kommt wahrscheinlich davon das ich das xatar als powerbank nutze um unterwegs meine Evod oder spinner im Rucksack zu laden.
Und das hab ich nur mit dieser batterie getan.Also wenn man die accus länger im ladegerät hat kommt die delle vom ladegerät.Ist genau da eingedellt
wo die accus gehalten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:19
avatar  Mo2k
#4522 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Xtar, Herrgott, Xtar heißt das Ladegerät :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:21
avatar  flow81
#4523 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Lol sorry das fällt mir jetzt erst auf xD
Schreib ich immer falsch )


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:25
#4524 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich wollt grad fragen ob ein neuer Lader auf dem Markt ist

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 00:30
avatar  flow81
#4525 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ja der neue hip hop charger mit best of xatar..;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht