Fasttech Fanclub2!

  • Seite 203 von 681
03.07.2014 11:45
#5051 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Patch79 im Beitrag #5050
Warum braucht man nen 20 ml Tank

Das ist halt was für die mit nem kleinen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:03
avatar  Mr.Det
#5052 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Patch79 im Beitrag #5050
Warum braucht man nen 20 ml Tank


.........denn muß ich dann nur 2 x am Tag befüllen!

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:05
avatar  Patch79
#5053 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Mr.Det im Beitrag #5052
Zitat von Patch79 im Beitrag #5050
Warum braucht man nen 20 ml Tank


.........denn muß ich dann nur 2 x am Tag befüllen!


Dampfst du 40ml weg


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:56
#5054 fasttech rabattcode
avatar

Hallo,

kann mir jemand von euch den fasttechrabattcode bitte sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:58
avatar  eev
#5055 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
eev

Taifun gt ist schon wieder in stock in German Warenhouse.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:02
avatar  Franzi
#5056 RE: fasttech rabattcode
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5054
Hallo,

kann mir jemand von euch den fasttechrabattcode bitte sagen?


weiß aber nicht ob sie noch funktionieren:

FOCALECIGFB 12%


FCVAPINGCHEAP 10%

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:07
#5057 RE: fasttech rabattcode
avatar

Fasttech ist nicht Focalecig.
Bei Fasttech gibt es für Dampfzeug keinen Rabatt-Code, nur für anderes Zeug wie Akkus, aber die können sie nicht mehr versenden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:07
#5058 RE: fasttech rabattcode
avatar

Nein, funktionieren leider beide nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:08
avatar  monas
#5059 RE: fasttech rabattcode
avatar

Zitat von Franzi im Beitrag #5056
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5054
Hallo,

kann mir jemand von euch den fasttechrabattcode bitte sagen?


weiß aber nicht ob sie noch funktionieren:

FOCALECIGFB 12%


FCVAPINGCHEAP 10%





Hey ,Leute ihr wisst aber schon das das hier eine andere Baustelle ist (Fasttech)

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:09
avatar  Franzi
#5060 RE: fasttech rabattcode
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5057
Fasttech ist nicht Focalecig.
Bei Fasttech gibt es für Dampfzeug keinen Rabatt-Code, nur für anderes Zeug wie Akkus, aber die können sie nicht mehr versenden.


Gott bin ich blond

Das kommt davon wenn man/Frau zwischen den beiden Treads hin und her zapt.........................dachte ich wäre bei Focal.
Schande über mich, ich schäm mich nu ne Runde

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:15
avatar  jotwede
#5061 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
He(d)ronist

Ihr sollt nicht immer den Threadtitel ändern!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:19
avatar  Franzi
#5062 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von jotwede im Beitrag #5061
Ihr sollt nicht immer den Threadtitel ändern!


Das war ich jetzt aber nicht

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:34
#5063 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

sorry


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 14:23
avatar  TNT
#5064 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
TNT

Zitat von Pitter © im Beitrag #5049
Zitat von Mr.Det im Beitrag #5047
Zitat von Mr.Det im Beitrag #5011
Hat von euch schon jemand erfahrung mit dem "Kayfun Lite Styled Rebuildable Atomizer (20ml)" ?
Wenn ja, welche Wicklung habt ihr drauf, .....ich dachte so an 0,3 - 0,4 NICR / für ca. 1 Ohm MC mit Watte!







Hi Mr. Det...

Ich habe keinen, aber das Innenleben ist exakt das Gleiche wie bei dem "normalen" Kay.
Deshalb sollte es da keinen Unterschied im Wickeln geben.

Unterschied ist lediglich der Durchmesser des Tanks und damit des Inhaltes. Die Dampfkammer selber ist komplett gleich.



Nein, nur die vom Tobeco Big Kay Lite+ ist gleich, die vom Fasttech "20"ml hat nen größeren Durchmesser, aber afaik ist der Kamin+ Kammer kürzer.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 14:25
avatar  ( gelöscht )
#5065 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von TNT im Beitrag #5064
Zitat von Pitter © im Beitrag #5049
Zitat von Mr.Det im Beitrag #5047
Zitat von Mr.Det im Beitrag #5011
Hat von euch schon jemand erfahrung mit dem "Kayfun Lite Styled Rebuildable Atomizer (20ml)" ?
Wenn ja, welche Wicklung habt ihr drauf, .....ich dachte so an 0,3 - 0,4 NICR / für ca. 1 Ohm MC mit Watte!







Hi Mr. Det...

Ich habe keinen, aber das Innenleben ist exakt das Gleiche wie bei dem "normalen" Kay.
Deshalb sollte es da keinen Unterschied im Wickeln geben.

Unterschied ist lediglich der Durchmesser des Tanks und damit des Inhaltes. Die Dampfkammer selber ist komplett gleich.



Nein, nur die vom Tobeco Big Kay Lite+ ist gleich, die vom Fasttech "20"ml hat nen größeren Durchmesser, aber afaik ist der Kamin+ Kammer kürzer.



Okay... hatte nur den von Tobeco in den Fingern...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 14:33
avatar  trixan
#5066 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

so mal ein fazit der letzten tage/wochen ein paar teile die angekommen sind ;)

die links zu den jeweiligen teilen sind weiter unten

v3flip brass super verarbeitet wirklich ein geniales teilchen voltdrop ist auch nicht sonderlich hoch (0.2)
origen v2 super verarbeitet könnte auch ein original sein, geschmack super, die wolken sind auch nicht ohne
ständer für verdampfer super verarbeitet und werd mir noch mehr bestellen für den preis genial
gp paps brass einer wenn nicht sogar der beste akkuträger den man bei ft bekommen kann für den preis, taster butterweich sehr kurzer hub und merke keinen voltdrop
ohm meter sehr genau mit 2 nachkommastellen z.B. 0.24, gegengemessen mit anderen ohm meter und einem multimeter, sehr genau sei es im subohm sei es normalbereich.
stillare einer meinen neuen lieblingströpfler, rießige wolken dank großem luftschlitz (nur dual coil möglich) und auch der geschmack (zumindest bei meinen wickelungen) ist ausreichend da
quasar quasi gleich wie der stillare nur auch single coil möglich und durch den kleineren luftschlitz weniger große wolken aber sonst auch super verarbeitet

hier die links
https://www.fasttech.com/p/1727600
https://www.fasttech.com/p/1716601
https://www.fasttech.com/p/1579705
https://www.fasttech.com/p/1677404
https://www.fasttech.com/p/1494601
https://www.fasttech.com/p/1697900
https://www.fasttech.com/p/1696700

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 14:40
#5067 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sagt mal leute, wechselt ihr eigentlich in den tröpflern immer die imbusschrauben gegen edelstahlschrauben mit kreuz?
ich suche grad so nen sortiment mit verschiedenen größen, habt ihr da ne adresse?
speziell die billigeren FT tröpfler haben ja meist bescheidene imbus dinger drin.
bei ebay hab ich dieses hier gefunden, taugt das? Werbung: http://www.ebay.de/itm/12-Arten-600PCS-E...=item51b540bcf8

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 14:46
avatar  ( gelöscht )
#5068 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Hoschman im Beitrag #5067
sagt mal leute, wechselt ihr eigentlich in den tröpflern immer die imbusschrauben gegen edelstahlschrauben mit kreuz?
ich suche grad so nen sortiment mit verschiedenen größen, habt ihr da ne adresse?
speziell die billigeren FT tröpfler haben ja meist bescheidene imbus dinger drin.
bei ebay hab ich dieses hier gefunden, taugt das? Werbung: http://www.ebay.de/itm/12-Arten-600PCS-E...=item51b540bcf8




Nö, tausche da nix aus.
Bislang habe ich aber auch keinerlei Probleme mit gehabt.

die Schrauben aus dem Angebot sind aber auch nur M1,x... Für Brillen kannste die brauchen, aber nicht für die Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 14:48
avatar  eev
#5069 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
eev

Zitat von trixan im Beitrag #5066

quasar quasi gleich wie der stillare nur auch single coil möglich und durch den kleineren luftschlitz weniger große wolken aber sonst auch super verarbeitet



Mein Quasar wurde mit schlechten o-rings geliefert, sollten aber von kayfun passen. 510 Anschluss ist net dicht, halt chinesische Fertigungsstreung oder vielleicht anderer Hersteller.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 19:18
avatar  lellek
#5070 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

habe heute ein neuen lite bekommen...



jetzt warte ich nurnoch aufn panzer in 26650

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 19:56
#5071 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #5070
habe heute ein neuen lite bekommen...



jetzt warte ich nurnoch aufn panzer in 26650



164 Gramm

da bekommst Mukis

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 21:53
avatar  mccrak
#5072 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Kann mir jemand sagen, ob sich der hier in der Verarbeitung von dem silbernen Modell unterscheidet??
http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1746202

Irgendwie gefällt mir das schwarz, aber da es ja wohl bei anderen Verdampfern einige Unterschied bei den einzelnen Varianten gibt, dachte ich, besser zuerst fragen und dann bestellen

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 22:04 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 22:05)
#5073 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von mccrak im Beitrag #5072
Kann mir jemand sagen, ob sich der hier in der Verarbeitung von dem silbernen Modell unterscheidet??
http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1746202

Irgendwie gefällt mir das schwarz, aber da es ja wohl bei anderen Verdampfern einige Unterschied bei den einzelnen Varianten gibt, dachte ich, besser zuerst fragen und dann bestellen

Nein gibt keinen wesentlichen Unterschied außer halt in der Farbe, hab den auch & dampft wie ne Lok

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 22:16
avatar  Mo2k
#5074 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich frag mich, warum der günstiger ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 22:20 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 22:21)
avatar  ( gelöscht )
#5075 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Hab mir gestern auch den silbernen Kayfun Lite Plus V2 bestellt, nachdem dieser verkorkste Kayfun Lite bei mir eingetrudelt ist.
Also so eine miese Qualität hatte ich von Fasttech noch nicht bekommen. Scharfkantig wie ein Messer, viel zu leichtgängig,
als wenn die Dichtungen zu dünn sind. Er sifft und die Gewinde hakeln und quietschen. Dazu kommt, dass in der TopCap die Dichtung für
den Kamin gerissen war. Aber selbst das auswechseln dieser Dichtung bringt nichts, da der Kamin zu kurz ist. Also muss
man zwischen den beiden Kaminteilen noch einen O-Ring setzen, um den Kamin zu verlängern. Selbst mit all den
Umbaumaßnahmen zieht dieser Kayfun Lite noch irgendwo Luft, so dass es wieder sifft. Jetzt habe ich mal von meinem
Original Kayfun Lite die TopCap und die beiden Kaminteile eingebaut und siehe da, ist dicht. Also könnte ich jetzt 20,-
bei SvoeMesto investieren, um den zum laufen zu bekommen. Nur für 20,- bekomme ich schon wieder bei FT einen
ganzen Verdampfer. Also geht der Schrott in den Müll. Mein zweiter Origen Dripper wiederum ist genau wie der erste 1A.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht