Berliner Verstärkung

22.03.2014 19:53
#1 Berliner Verstärkung
avatar

Hola,

ich bin ein weiterer Berliner, der zum dampfen gefunden hat.
Seit ca. drei Wochen dabei, keine Zigaretten mehr und interessiert an hochwertigen Verdampfern und Akkuträgern.

Z.Z dampfe ich mit ich zwei Ego Twister 1300 , sowie einem Aero Tank, einem Metallic BDC sowie dem Vision 2.0 Metallic Clearomizer.

Auf der Wunschliste: ein Evic 2.0 mit verschraubtem Kopf, passende Edelstahltubes und dann noch das E-Fire Kit.

Noch nicht gefunden: das ultimative Liquid.

Soweit, so gut

gtx
Peter

Mein Zeug:
Dani L Extreme, Heidenstorm Crypto Edition, Kangertech Subtank Mini, Kangertech Aerotank Mega V2, Joyetech Ego One 2200

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:02
#2 RE: Berliner Verstärkung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @steelcut

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:40
avatar  Reni
#3 RE: Berliner Verstärkung
avatar

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 20:40
#4 RE: Berliner Verstärkung
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:58
#5 RE: Berliner Verstärkung
23.03.2014 02:06
avatar  pat82
#6 RE: Berliner Verstärkung
avatar

Willkommen Nachbar

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 13:30
avatar  Effe
#7 RE: Berliner Verstärkung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 21:38 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 21:39)
#8 RE: Berliner Verstärkung
avatar

Klasse Forum, den Evic 2.0 samt Edelstahlkit hab ich jetzt. Das ging ja fix. Jetzt muss ich noch ein gute Quelle für Liquid finden..

gtx
Peter

Mein Zeug:
Dani L Extreme, Heidenstorm Crypto Edition, Kangertech Subtank Mini, Kangertech Aerotank Mega V2, Joyetech Ego One 2200

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 23:41
#9 RE: Berliner Verstärkung
avatar

Zitat von steelcut im Beitrag #1

Noch nicht gefunden: das ultimative Liquid.



Willkommen...

das mit dem ultimativen Liquid ist ganz einfach, genau wie bei dem best schmeckenden Essen...
spätestens nach dem 6. Schnitzel hat man Bock auf Salat

Das gibt es nicht. Aber... es gibt in Berlin Läden, da kannst Du deren Verkaufsangebot durchpro-
bieren.

das Hannimal

Ohne Dampf kein Kampf ;-)

erlebtes Zitat: ...aufgeregtes Kind ... "Mama, Mama, guck mal, der Mann raucht seinen Kugelschreiber!"
(eGo-Twister mit evod BCC)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht