eVic Easy Head

03.04.2014 14:38
#1 eVic Easy Head
avatar

Moin,

ich hab den tollen kleinen Easy Head nur 2x an Strom angeschlossen und schon ist der micro-USB Anschluss hineingerutscht. Kann mir jemand sagen wie ich den am besten aus dem Gehäuse wieder rausbekomme? Pinzette, Schraubendreher und Zange wurden schon ausprobiert.
Leider erkennt der nicht mehr wenn er angeschlossen ist... danke schonmal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 14:45
avatar  Trebor
#2 RE: eVic Easy Head
avatar

Keine Ahnung wie Du den da rausbekommst, aber mich würde interessieren, wie Du den "kaputt" bekommen hast. Ich nutze meinen eVic easy head jetzt seit 4 Monaten täglich zum laden diverser Akkus und der USB-Port ist nachwievor bombenfest.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 14:49
#3 RE: eVic Easy Head
avatar

Nun das ist es ja. Ich habe keine Ahnung. Könnte vielleicht sein, dass ich den Hub mit dem Kabel reingedrückt habe o.Ä., aber das sollte ja eigentlich auch nicht sein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht