Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Einen wunderschönen Guten Abend...

#1 von pLaQNo1 , 06.04.2014 22:39

mein Name ist Stefan und ich komme aus dem wunderschönen Ratingen bei Düsseldorf.

Ich hatte schon ein paar mal mit dem Dampfen angefangen, aber irgendwie haben mich die Zigaretten immer wieder eingeholt.
Ich denke es lag bisher immer an 2 Dingen - 1. meiner fehlenden Selbstdisziplin und 2. an, für mich, bisher unbefriedigenden Dampferlebnissen.
Das erste Problem besteht zwar immer noch, aber aufgrund der großen Fortschritte bei den Geräten und Verdampfern sieht's zumindest bei Punkt 2
schon viel besser aus.

Meine erste E-Zigarette habe ich mir Anfang 2008 zugelegt. Es war eine Supermini (Janty) mit Zugautomatik. Wie jeder andere auch, habe ich mich natürlich erst nach
dem Kauf im Internet schlau gemacht und kurz darauf folgte eine mit Knopf. Das hat mir aber auch nicht gereicht, da die Depots meines Erachtens ganz schön bescheiden waren.

Mein 2. Versuch folgte dann vor ungefähr 2 Jahren, als ich mir den Screwdriver zugelegt hatte. Diesmal direkt mit 510er Adapter und Drip Tip. Das habe ich dann aber eher als Ergänzung zum Rauchen gemacht.
Als ich dann die EGO Tankverdampfer entdeckt habe, habe ich aber ernst gemacht und wollte das Rauchen komplett ablösen. Hat nicht geklappt, da ich Dussel vor meinem Urlaub mein Ladegerät und den Ersatzakku auf der Arbeit vergessen habe.

Nachdem das Dampfen jetzt so richtig boomt und immer mehr auf der Arbeit damit anfangen, habe ich mir jetzt einen bezahlbaren, regelbaren Akkuträger zugelegt - den Vamo v5 mit ProTank 3.
Zwei Tage später kam noch ein Trident Klon dazu - jetzt muss ich nur noch das passende Liquid finden und alles wird (hoffentlich) gut.


Dampfen: Ranger #238 (50W OKR) - Vamo v5 - Origin
Verdampfer: Mutation X & TOBH mit Drip Top (Chuff Enuff) - Trident v2 - Aqua


 
pLaQNo1
Beiträge: 3
Registriert am: 06.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ratingen


RE: Einen wunderschönen Guten Abend...

#2 von DampfenderHaufenEU , 06.04.2014 22:40


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Einen wunderschönen Guten Abend...

#3 von Mischu , 06.04.2014 22:43

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Einen wunderschönen Guten Abend...

#4 von Sabine , 06.04.2014 22:59

Servus @pLaQNo1 ,



Ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit auch weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Einen wunderschönen Guten Abend...

#5 von pLaQNo1 , 07.04.2014 10:09

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Die EFVI Geschichte habe ich schon unterschrieben.


Dampfen: Ranger #238 (50W OKR) - Vamo v5 - Origin
Verdampfer: Mutation X & TOBH mit Drip Top (Chuff Enuff) - Trident v2 - Aqua


 
pLaQNo1
Beiträge: 3
Registriert am: 06.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ratingen


   

Hallo aus dem Sauerland/Märkischer Kreis
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen