Einen wunderschönen Guten Abend...

06.04.2014 22:39
avatar  pLaQNo1
#1 Einen wunderschönen Guten Abend...
avatar

mein Name ist Stefan und ich komme aus dem wunderschönen Ratingen bei Düsseldorf.

Ich hatte schon ein paar mal mit dem Dampfen angefangen, aber irgendwie haben mich die Zigaretten immer wieder eingeholt.
Ich denke es lag bisher immer an 2 Dingen - 1. meiner fehlenden Selbstdisziplin und 2. an, für mich, bisher unbefriedigenden Dampferlebnissen.
Das erste Problem besteht zwar immer noch, aber aufgrund der großen Fortschritte bei den Geräten und Verdampfern sieht's zumindest bei Punkt 2
schon viel besser aus.

Meine erste E-Zigarette habe ich mir Anfang 2008 zugelegt. Es war eine Supermini (Janty) mit Zugautomatik. Wie jeder andere auch, habe ich mich natürlich erst nach
dem Kauf im Internet schlau gemacht und kurz darauf folgte eine mit Knopf. Das hat mir aber auch nicht gereicht, da die Depots meines Erachtens ganz schön bescheiden waren.

Mein 2. Versuch folgte dann vor ungefähr 2 Jahren, als ich mir den Screwdriver zugelegt hatte. Diesmal direkt mit 510er Adapter und Drip Tip. Das habe ich dann aber eher als Ergänzung zum Rauchen gemacht.
Als ich dann die EGO Tankverdampfer entdeckt habe, habe ich aber ernst gemacht und wollte das Rauchen komplett ablösen. Hat nicht geklappt, da ich Dussel vor meinem Urlaub mein Ladegerät und den Ersatzakku auf der Arbeit vergessen habe.

Nachdem das Dampfen jetzt so richtig boomt und immer mehr auf der Arbeit damit anfangen, habe ich mir jetzt einen bezahlbaren, regelbaren Akkuträger zugelegt - den Vamo v5 mit ProTank 3.
Zwei Tage später kam noch ein Trident Klon dazu - jetzt muss ich nur noch das passende Liquid finden und alles wird (hoffentlich) gut.

Dampfen: Ranger #238 (50W OKR) - Vamo v5 - Origin
Verdampfer: Mutation X & TOBH mit Drip Top (Chuff Enuff) - Trident v2 - Aqua

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:40
#2 RE: Einen wunderschönen Guten Abend...
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:43
avatar  Mischu
#3 RE: Einen wunderschönen Guten Abend...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:59
avatar  Sabine
#4 RE: Einen wunderschönen Guten Abend...
avatar

Servus @pLaQNo1 ,



Ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit auch weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 10:09
avatar  pLaQNo1
#5 RE: Einen wunderschönen Guten Abend...
avatar

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Die EFVI Geschichte habe ich schon unterschrieben.

Dampfen: Ranger #238 (50W OKR) - Vamo v5 - Origin
Verdampfer: Mutation X & TOBH mit Drip Top (Chuff Enuff) - Trident v2 - Aqua

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht