einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren

15.04.2014 19:30 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 19:33)
avatar  Dusky
#1 einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

Hi Ihrs,

nach "etwas längerer" Abwesenheit fange ich die letzten Tage wieder vermehrt an mich im Forum umzusehen und zu dampfen.
Aktuell mit dem alten bestand: Biansi Imist auf Ego-Twist Akku (? - der mir den Volt unten zum verstellen)

Doch hat sich in den letzten 1,5 Jahren so viel verändert, dass ich als ehemals "kleiner, alter Hase" wie der Ochs vorm Berg steh...
(Hatte damals sogar mit Bulli, Intaste GLV und anderen selber gewickelt)

Und nun?
Übern Flohmarkt habe ich mir eine Lava mini ergattert, und würde gerne dazu einen Clearomizer ordern. Der "Einfachheit halber".
Cartomizer hatte ich früher schon immer erfolgreich zum kokeln gebracht, Clearo´s sind oft ausgelaufen. Selberwickeln fehlt mir (aktuell zumindest noch) die Muße.

Welche Clearo´s kann man denn aktuell gut dampfen?
Gedacht für die Lava, soll gut schmecken, Dampf natürlich auch nett, wobei ich einer Nebelmaschine keine Konkurrenz sein will.

Hoffe ihr könnt mir Abtrünnigen ein wenig Lichts ins Dunkel bringen.
Bin nämlich mit all den neuen Akku- und VD-Namen, Shops, Beiträgen, Pro´s und Contras langsam richtig Banane...

PS: Dampfe am liebsten Classic´s von Freaky

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 19:34
#2 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

Ich kann den Aspire Nautilus empfehlen. Einfache Handhabung, sehr gutes Ergebnis...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 19:40
avatar  Dusky
#3 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

Aber hat die Lava dafür genügend Power? Der Nautilus soll ja erst aber höheren Volt so richtig abgehen...

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:30
avatar  oreg2
#4 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

Welcome back
Ich bin zwar reiner Selbstwickler aber die Protanks sollen sehr gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:37
avatar  Dusky
#5 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

danke schön, auch noch alte Namen hier zu lesen!!!
Protank: habe bei freaky bissl gestöbert, bräuchte wieder mein Liquid, die alten Bestände neigen sich langsam dem Ende zu.
Und bei freaky hab ich schon angefangen, bissl mit den Kangers zu liebäugeln.
Protank, UniTank mini und Vivi Nova v2 mini. Nautilus reizt auch!

was wichtig war zu erwähnen: sollte kalten Dampf haben. Damals bei den Carto´s mit dem warmen Dampf hat es mich geschüttelt

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:49 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 20:51)
avatar  Feride
#6 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

ich würde dir zum fustfog Maxi raten




hat zwar einen warmen Dampf , ist aber ein Spitzen Gerät , meine Tochter ist davon überzeugt
vorher hatte sie nur Vivinova mini mit 2 Ohm Köpfen benutzt .

Nun , nur noch den Maxi


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:56
#7 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

Also kann dir folgendes wärmstens empfehlen. Kanger Evod Bcc (kannst garnix falsch machen) alternativ Protank Mini... Mein momentaner Liebling ist der Aerotank von Kanger.
Solltest du irgendwann nen Akkuträger haben dann würd der Aspire Nautilus in Frage kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:58
avatar  Dusky
#8 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

Genau zwischen denen pendle ich rum... haben die warmen oder kühlen Dampf?
Meine Lava mini geht morgen auf dem Postweg zu mir, also ist ein kleiner Akkuträger bald vorhanden.

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 21:01
avatar  Feride
#9 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

kannst ja beides holen , die Köpfe müßten untereinander austauschbar sein


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 22:19
#10 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar

Eben die Köpfe sind tauschbar und wenn du später mal lust auf selberwickeln hast oder vorgefertigte Wicklungen hernehmen willst brauchst die Verdampfer nicht wegschmeißen die kann man auch gut selber wickeln. Also nen Protank 3, Aerotank und nen Protank Mini 2 hab ich noch rumliegen könntest günstig haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 22:26
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: einfacher Clearo gesucht - hab den Anschluss verloren
avatar
( gelöscht )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht