Hana Modz 30W Clone

  • Seite 3 von 3
26.04.2014 17:49
#51 RE: Hana Modz 30W Clone
avatar

Zitat von DerZombie im Beitrag #49


Hauptsächlich kommt n Taifun GT drauf, der meist mit 1,3 ohm gewickelt ist und mit 4 Volt betrieben wird.


...das sind ja dann gerade ´mal 12,3 Watt.
Dafür würde auch eine Sigelei Tmax V5, ein MVP Variable Voltage oder ein abgesägter Itaste VTR dicke reichen. Der Preis hierfür läge dann nur noch so zwischen 40 und 70€.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:54
#52 RE: Hana Modz 30W Clone
avatar

Ihm gehts wohl wie die meisten um die Leistungsreserve und um das Design. Mir ja auch ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:49
#53 RE: Hana Modz 30W Clone
avatar

animatrix hats erkannt ;) Bin Schwachstromdampfer und will einfach mal ne Box testen.

Itastes kommen mir nicht mehr ins Haus, der SVD schaute nach kurzer Zeit total abgeranzt aus, Knöpfe verloren ihren Druckpunkt und geschmacklich hat er mich auch nicht überzeugt (hört sich doof an aber mein Provari schmeckt bei gleicher Volt Einstellung um längen besser)

Danke für die Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:04 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 22:04)
#54 RE: Hana Modz 30W Clone
avatar

Wenn dann würd ich auch (bzw. kämpfe noch mit mir...) mit der FT Box liebäugeln ( Aber 19% draufrechnen - Zoll). Wenn man so ne Alu-Box wirklich dicht haben möchte muss da eh ne Dichtung(smasse) rein und gut ist. Da genügt etwas Silicon. Ich denke noch a bissel weiter. Wenn dann "mein" Wunschchip preislich erschwinglich für mich rauskommt dürfte ein Umbau ein Klacks sein. Die 2 überflüssigen Schalter kann man wegen der Optik einkleben oder die Löcher sonstwomit bedecken und gut ist.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:57
#55 RE: Hana Modz 30W Clone
avatar

Aber das sollte doch bei der HWV Box auch möglich sein oder überseh ich da etwas?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 23:07 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 23:13)
#56 RE: Hana Modz 30W Clone
avatar

Nöö, da übersiehst du nix. Trotzdem bestell ich dann lieber bei FT, denke das ist mindestens zeitgleich wenn nicht eher da und spart noch nen Groschen. 20W für ca. 46€incl. Zoll, äh Steuern (19%), Zoll fällt nicht an, reichen mir.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 18:26
#57 RE: Hana Modz 30W Clone
avatar

Na ja, die SX... Chips passen aber vom Display und von den Maßen nicht in eine Hana Box. Da werden dann die Umbaumaßnahmen doch etwas umfangreicher.
Also ich werde mal die Box aus dem HWV testen ... 69 EUR bringen einen ja nicht um und wenn es ein 1:1 clone des DNA Chips ist, dann passt das auch mit den Leistungsdaten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht