Enigma Cloned es ist soweit

  • Seite 2 von 4
20.04.2014 19:14
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
killer queen ( gelöscht )

Über diese Clone wäre dann ja alles gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:15 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 19:15)
#27 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Fürs erste denke ich ja
Bis die ersten hier sind dann kann man weiter Sprechen wegen Verarbeitung und allen drum und dran.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:16
#28 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Aber bestimmt wird es noch Fragen geben und hinweise wo man was wie und für wieviel bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:19
avatar  Ludley
#29 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Stimmt das sollte man dringen unterstützen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
killer queen ( gelöscht )

Erst einmal hat Steampipes ein Kopfgeld von 500 EUR ausgesetzt. Also ran und nachforschen, wer die Originale nach Schina versilbert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:23
avatar  zwinkl
#31 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat von cippo im Beitrag #19
Naja, Belohnungen für den Namen des Besitzers aussetzen halte ich für grenzwertig. Denke auch, es ist nix illegales dran das Ding nach China zu verkaufen.

Und eben aus diesem grund habe ich all diesen brückmannkram aus überzeugung, gerade weil die brücki-jünger da so ein drama drum machen,
rigoros ausgemistet. Wenn sich eine gruppe elitär gibt und abschottet ( rechnung und registrieren ) kann ich das akzeptieren, aber
ich kann und will da nicht mit dabei sein. Nein danke !
Das teil ist technisch und optisch voll ok, habs ja bei der messe in den fingern gehabt, aber das trara und der hype um so nen tröpfler ist echt nicht so meins.
Wenn jetzt ein clone zum akzeptablen preis verfügbar ist werde ich wohl sicher zuschlagen, das original mit seinem mE überzogenen preis wäre es mir nicht
wert gewesen. Es ist und bleibt ein tröpfler und wenn das teil nur annähernd so aussieht, aber pasabel funktioniert...warum nicht ?

Soviel ich weiß ist ja an so einer enigma nicht viel dran, oder ? Also wenn die gewinde sauber laufen und der dicht ist wäre es ne alternative für die
finanziell schlechter gestellten dampfer allemal...

Edit: Und was macht SP, wenn wirklich einer petzt und die den käufer rausfinden ?
Ich kann doch mein original hinschicken wo ich mag und da hat mir weder SP noch brückmann was zu sagen, oder nicht ?
Ist sowas illegal ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:26
#32 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Aufforderung zur Begehung von Straftaten (§ 111 StGB, bei erfolgreicher Aufforderung - Strafe die des Anstifters; bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe),

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:30
avatar  zwinkl
#33 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:31
#34 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:32
#35 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Selbst wenn ich Wüsste wer die da hin verkauft hat würd ich nix sagen den es geht niemanden was an.
Jeder kann selber entscheiden ob er jemanden etwas verkauft oder nicht da kann und darf niemand rein reden.

Ich Bin schon Extrem gespannt darauf was da kommt aus China.
Und würde den Clone Lieber heute als Morgen in Händen halten wollen.
Ist bestimmt wie bei den Meisten anderen mittlerweile ein Gute Qualli da sie ja immer mehr darauf achten.

Tja ich Freue mich schon Drauf das es sie geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:34
#36 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?




Ein Orginal

Orginal Zwinkl im Clone Thread

Siehste es gibt auch un Clonbares

HEHEHEHEHEHE


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#37 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?


Wenn ich das Teil nach Schina schicke, kommt es bestimmt nicht ins Museum. Wenn das Teil dann illegal geclont wird, würde ich sagen, ist man ein Hehler.
Also eine Beteiligter zu einer Straftat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:37
avatar  Baba
#38 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

wär ja noch schöner wenns unseren zwinköl ver"dolly"en würden

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:38
avatar  Baba
#39 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #37
Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?


Wenn ich das Teil nach Schina schicke, kommt es bestimmt nicht ins Museum. Wenn das Teil dann illegal geclont wird, würde ich sagen, ist man ein Hehler.
Also eine Beteiligter zu einer Straftat.


zu unserem glück bist du weder staatsanwalt noch richter und gesetzgeber

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#40 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Baba im Beitrag #39
Zitat von canis queen im Beitrag #37
Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?


Wenn ich das Teil nach Schina schicke, kommt es bestimmt nicht ins Museum. Wenn das Teil dann illegal geclont wird, würde ich sagen, ist man ein Hehler.
Also eine Beteiligter zu einer Straftat.


zu unserem glück bist du weder staatsanwalt noch richter und gesetzgeber



Interesse an 500 EUR


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:39 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 19:41)
#41 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #37
Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?


Wenn ich das Teil nach Schina schicke, kommt es bestimmt nicht ins Museum. Wenn das Teil dann illegal geclont wird, würde ich sagen, ist man ein Hehler.
Also eine Beteiligter zu einer Straftat.



Wenn du deinen Wagen verkaufst und da wird einer nen Überfall mit machen bist du ein Fluchtwagen besorger und gehörst mit eingesperrt.
Seltsame Logig oder


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:44
avatar  smoked
#42 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat
hat Steampipes ein Kopfgeld von 500 EUR ausgesetzt


Weitergabe von Kundendaten ohne Einwilligung des Kunden - ob das in DE straffrei ist? Allein deswegen werden die kaum rausfinden wer das war, 500€ sind ein lächerlicher Beitrag zur dann fälligen Strafe (bis zu 100-500 mal höher). SP könnte für diese Aktion mW schon jetzt belangt werden (Aufforderung und finanzieller Anreiz zur rechts-/ordnungswidrigen Datenweitergabe).


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#43 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #41
Zitat von canis queen im Beitrag #37
Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Uuups, ja ok, wenn ich den chinamann auffordele das nachzubauen, aber wenn tschingtschang mich flagt, ob ich ihm meinen akkutlägel velkaufe,
weil el den so toll findet und ich weitel nicht weiß, was el damit volhat kann ich doch da nix fül, odel ?


Wenn ich das Teil nach Schina schicke, kommt es bestimmt nicht ins Museum. Wenn das Teil dann illegal geclont wird, würde ich sagen, ist man ein Hehler.
Also eine Beteiligter zu einer Straftat.



Wenn du deinen Wagen verkaufst und da wird einer nen Überfall mit machen bist du ein Fluchtwagen besorger und gehörst mit eingesperrt.
Seltsame Logig oder


Wenn ich ein Gerät an einem Hersteller und dazu noch nach Schina verkaufe, ist das glaube ich was anderes. Das das Gerät dann geclont wird, liegt dann fast auf der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:46 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 19:47)
#44 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Wenn irgendwann das Argument in Brüssel, das viele Dampfgeräte unsauber verarbeitet sind und gefährlich, mit gefälschten EC Zeichen, greift, die Regulierung noch schärfer wird, komme ich noch mal auf die Welthandelverfechter hier zurück.
Aber bis dahin habt ihr ja sicher 120 Bastelgeräte zuhause für die ihr die Modder hier im Forum beauftragt Ersatzteile herzustellen.
Es ist alles zu Clones und der käufer und Verfechter gesagt.
Stimmt.
Und von vielen Staatsanwälten gelesen, da überall diskutiert.
Bessere Argumente uns als verkommene Kleinkriminelle, die den "Gesundheitsschutz" der Regierung dringend brauchen, abzustempeln, können wir denen gar nicht geben.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:49 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 19:50)
avatar  mkbo22
#45 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

ohne Wertung ob ich das nun gut oder schlecht finde das die enigma gecloned wird.

Das was SP mit der Aussetzung eines Kopfgeldes macht, ist weder der richtige Weg noch rechtlich vertretbar.

Da müssen Sie schon aufpassen, das diese Aktion nicht nach hinten losgeht


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:52
avatar  Ludley
#46 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Wieso ist das nicht rechtlich vertretbar ? Sie haben ja nicht geschrieben, dass die vorbeifahren und ihm in die fresse hauen. Sie möchte gerne wissen, wer vermutlich die Clone in Auftrag gegeben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:54
avatar  Baba
#47 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #46
Wieso ist das nicht rechtlich vertretbar ? Sie haben ja nicht geschrieben, dass die vorbeifahren und ihm in die fresse hauen. Sie möchte gerne wissen, wer vermutlich die Clone in Auftrag gegeben hat.


das kann ich dir sehr genau sagen:

cheffe von john chinaman wars!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:55
avatar  smoked
#48 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Zitat
Sie möchte gerne wissen, wer vermutlich die Clone in Auftrag gegeben hat


Lies mal meinen Beitrag weiter oben. Wenn ich Dir was verkaufe dann darf ich Deine personenbezogenen Daten nicht einfach so aus Jux weiterverkaufen. Je nach Fall werden bis zu 50000€ oder bis zu 250000€ Strafe fällig für son Scherz. Ob die Aufforderung das zu tun dazu noch mit Entlohnung überhaupt noch rechtens ist wage ich stark zu bezweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:57
#49 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar

Personenbezogene Daten werden doch laufend weitergegeben,
woher kommt sonst die ungefragte Werbung in meinem Postfach.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 19:57
avatar  Uwe
#50 RE: Enigma Cloned es ist soweit
avatar
Uwe

Ja hallo so langsam reicht s.hir wird man verfolgt.
Tötet alle Clone Inhaber stellt sie an den Pranger .
Das hatten wir glaub ich schon der hat auch nach seiner Überzeugung andere verfolgt der hatte so ein niedliches Bärtchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht