Spiegel.de / Dampfen statt Rauchen im Spiegel Nr. 22 2014

  • Seite 2 von 11
25.05.2014 21:15
avatar  AlexGT
#26 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Ich frage mich immer wieder was mit dieser Frau Pötschke Langer schief gelaufen ist


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:21 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 21:24)
#27 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von Balz im Beitrag #26
Ich frage mich immer wieder was mit dieser Frau Pötschke Langer schief gelaufen ist


Ziemlich ausgeprägter neurotischer Chrarakter, gepaart mit einem gewaltigen Schuß Narzismus und einer mächtigen Paranoia.

Die Frau sollte mal zum Klempner.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:29
avatar  mobi72
#28 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Verdammt, der ganze Artikel ist gut!

PöLa und Konsorten werden in die richtige Ecke verwiesen, dampfertreff wird erwähnt, vernünftige Experten kommen zu Wort!

Hammer! Und ich hab der Gesundheitstussi vom Spiegel, die damals, als die Tabakrichtlinie durchkam, im Spiegel noch nur reine PöLa- und Anti-Propaganda verbreitet hatte und die Regelung hochgelobt hatte, vor einigen Wochen noch eine böse email geschrieben (ob dem Spiegel die Objektivität verlohren gegangen sei). Und jetzt gehts im Spiegel plötzlich doch!

Ich werde spätestens zum Feiertag Redaktionen anschreiben mit dem Verweis auf den Spiegel und mal nachfragen wie es bei Ihnen denn mit journalistischer Objektivität ausschaut. Das muss doch machbar sein daraus jetzt eine kleine Pressewelle zu generieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:30
#29 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #27
Zitat von Balz im Beitrag #26
Ich frage mich immer wieder was mit dieser Frau Pötschke Langer schief gelaufen ist

Ziemlich ausgeprägter neurotischer Chrarakter, gepaart mit einem gewaltigen Schuß Narzismus und einer mächtigen Paranoia.
Die Frau sollte mal zum Klempner.



....das wäre zumindest ihr Glück vor einem Gericht (wenn sie mal jemand anzeigt wegen Verstoss gegen die ärztliche Ethik).
Dann wäre sie schuldunfähig und käme mit einem blauen Auge davon.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:30
#30 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

cooles Video

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:36 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 21:37)
avatar  mobi72
#31 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

@Qualmwichtel
Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014 (2)

wäre jetzt nicht die Zeit mal wirklich zu versuchen da auf den Zug aufzuspringen (und eine kleine Offensive zu starten bei ganz vielen Redaktionen) und die "Materialsammlung" zu verteilen?

Gerade wenn man historisch betrachtet wie die "Gesund-Mafia" schon einmal erfolgreich verhindert hat was Tausenden das Leben hätte retten können. Und aufzuzeigen, dass das gerade wieder versucht wird! Weil das ist ein Skandal! Und der muss an die Öffentlichkeit!

Anfangen könnte man bei dem Redakteur, der bereits Kontakt zum DTF hatte und dem wir den Artikel verdanken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:38
avatar  channi
#32 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar
Admini

Zitat von Balz im Beitrag #26
Ich frage mich immer wieder was mit dieser Frau Pötschke Langer schief gelaufen ist


als Kind 3 mal in die Luft geworfen worden, aber nur 2x aufgefangen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:40
avatar  channi
#33 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar
Admini

Habe mich hier mal bedankt, wie es sich gehört https://www.facebook.com/spiegelonline/p...152400710129869 die sollen ruhig sehen, wieso diese Auflage dieses Mal höchstwahrscheinlich schneller und mehr verkauft wird
und ich werde das Heft kaufen, alleine aus Respekt gegenüber seiner Arbeit


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:43 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 21:44)
#34 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #31
@Qualmwichtel
Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014 (2)
wäre jetzt nicht die Zeit mal wirklich zu versuchen da auf den Zug aufzuspringen (und eine kleine Offensive zu starten bei ganz vielen Redaktionen) und die "Materialsammlung" zu verteilen?
Gerade wenn man historisch betrachtet wie die "Gesund-Mafia" schon einmal erfolgreich verhindert hat was Tausenden das Leben hätte retten können. Und aufzuzeigen, dass das gerade wieder versucht wird!
Anfangen könnte man bei dem Redakteur, der bereits Kontakt zum DTF hatte und dem wir den Artikel verdanken.



....und DER Redakteur ist garantiert nicht "Tabak/Pharma/Politik-gesteuert"!!!
Ich hab auch grad dran gedacht, ihm noch einige Fakten zu geben.
Problem ist: Welche....wo anfangen.... *grübel-grübel-denk*
Ich krieg ja schon von den E-Rauchern eine aufn Deckel, wenn ich von 1828 anfange.... weils eben wahnsinnig schwer ist, in einem Vierzeiler die ganzen Zusammenhänge aus
186 Jahren Nikotinforschung zu erklären
Aber ich übe ja noch und tu mein Bestes...wir haben Zeit

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:55 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 22:00)
avatar  mobi72
#35 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Chanel hatte doch schon Kontakt zu dem.

Vielleicht ist eine Kontaktaufnahme über sie besonders gut. Da hat man einen Aufhänger und ist bereits bekannt. Und dann würde ich mich auf das mit der - oh shit wie hieß die vor 20 Jahren - e-Fluppe stürzen und wie es da kaputt gemacht wurde von den Spinnern, die auch Methadon verwerflich finden.

edit
der skandal, dass prohibitionisten raucher töten und bereits seit 20 jahren töten muss in die presse!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 22:13)
avatar  channi
#36 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar
Admini

es ist meiner Meinung nach JETZT zu früh ihn zu behelligen.
Wir sollten uns erst einmal bedanken, Interesse zeigen an ehrlicher Arbeit, ihm und auch dem "Spiegel" zeigen, dass wir eine grosse und dankbare Gemeinschaft sind..die ggf. den Verkauf fördert. Alleine deshalb werden sie am Thema dranbleiben.
Nur müssen Sie eben sehen, dass eine hohe Auflage an den Dampfern liegt.
Ihr wisst doch wie das läuft. Auflage erhöht? Massige Dankes-E-Mails von Dampfern? Sie loben Herrn Dworschak?
= Mail vom Cheffe an Hr. Dworschak: "Bitte weiter recherchieren, Thema vertiefen. Dampfer erhöhen unsere Auflage"

Wenn wir uns sofort auf ihn stürzen, werden solche Journalisten keine Lust haben, mehr zu bringen. Also Langsam...ausserdem entscheidet ja nicht er, was der Spiegel bringt, sonder Cheffe.
Aber wenn ihr an den Spiegel E-Mail schreibt, euch bedankt, das eine oder andere Thema vertieft, wird das sicher was werden
Ich würde es aber nicht übertreiben, vielleicht macht ihr ab, wer welches Thema nimmt und hinschickt? Wäre doch klug oda?
Also gezielt an die Sache ran gehen!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:13
#37 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #35

der skandal, dass prohibitionisten raucher töten und bereits seit 20 jahren töten muss in die presse!!!


.....mach ne 5 draus...50 Jahre und da machen wir auch ein "mindestens" davor.
Und dass Nikotindämpfe einem Raucher reichen, muss die "ehrwürdige Wissenschaft" seit 1828 wissen:
Als Nikotin aus Tabak rausgeholt wurde...in...HEIDELBERG.
So stehts geschrieben in alten eingescannten Büchern...

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:18
#38 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #36
Ich würde es aber nicht übertreiben, vielleicht macht ihr ab, wer welches Thema nimmt und hinschickt? Wäre doch klug oda?
Also gezielt an die Sache ran gehen!




Jupp.....er wäre komplett überfordert, wenn wir erst mal so richtig loslegen^^
Gut Ding will Weile haben.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:25
avatar  LeMa
#39 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Dein geballtes Wissen (und das meine ich keinesfalls ironisch) solltest Du dem guten Mann zur Unterstützung seiner weiteren Recherchen schon anbieten - so ganz diskret und bei sich "zufällig" ergebender Gelegenheit ;-)

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:31
avatar  channi
#40 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar
Admini

@Qualmwichtel, dann such dir mal ein Thema aus und sag uns welches und verschicke es? Dann ziehen vielleicht andere nach...
Aber bedanken, sollten wir alle uns http://www.spiegel.de/impressum/a-941280.html
am Besten dort an den CHEFREDAKTEUR SPIEGEL ONLINEWolfgang Büchner und deren Stellvertreter in Kopie oder?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:31 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 22:33)
avatar  mobi72
#41 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Der Mann schreibt übrigens auch für die "Zeit". Was Spiegel und Zeit schreiben zieht Kreise!

Jetzt ist die Möglichkeit!!! Aber keine Schnellschüsse! Vernetzten und dann geballt zuschlagen.
Fakten ran für den Mann! Und er hat schon einmal das ok der Chefredaktion bekommen!!! Das klappt wieder! Und es ist ja nicht so, dass der Spiegel keine Skandale mag und das Verbot damals ist ein Skandal!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:34
#42 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Soooo lange hab ich doch gar nicht geschlafen *gähn....haben wir noch 2014 oder was ist hier los? der SPIEGEL im Wandel der Zeiten? Ich bin verwirrt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:34 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 22:34)
avatar  channi
#43 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar
Admini

Das war übrigends das E-Mail, mit welchem ich ihm geantortet hatte (vielleicht hat ihn das bewogen, nachzudenken )

Hallo Herr Dworschak nochmals,

das Problem ist eigentlich, dass sämtliche Recherchen der Medien immer sehr unprofessionell gemacht wurden, und sehr sehr viele falsche oder halbe Dinge veröffentlicht wurden. Zum Teil absurde Infos verteilt wurden.

Selbst bei Interviews wurde teilweise so schlimm geschnitten und im gleichen Zug Unwahrheiten gezeigt, dass es sehr schwierig ist darauf zu vertrauen, dass endlich mal veröffentlicht wird, was genau da vor sich geht.
Das beste neutrale Interview wurde auf dem Karlsruher Stammtisch von 1 Woche vom SWR gemacht.

Deshalb ist es natürlich immer besser, die Fragen schriftlich vorliegen zu haben. Oder vor Veröffentlichung zumindest gesehen zu haben. (Von unserer Seite aus.)

Ich gebe Ihnen für Ihre Recherche folgende 2 Links zur Hand, zum einen den Bereich Fakten-Studien-Statisiken Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette

Zum anderen den Bereich Erfahrungsberichte einiger Dampfer Erfahrungsberichte der Dampfer zur E-Zigarette

Beide Bereiche können frei von Presse genutzt werden (bitte Quelle des Forum angeben). Dazu ist er ja gedacht

Vielleicht hilft Ihnen das etwas weiter und Sie können neutraler berichten, als andere "Klatschblätter" dies tun.
Verzeihen Sie mir bitte den Ausdruck.

Ansonsten kann ich Ihnen nachher noch eine Telefonnummer vermitteln von einem Herrn, der Ihnen gerne Antworten zu Ihren Fragen geben kann und der mich im Moment vertritt. Ich erreiche ihn erst später, aber wahrscheinlich heute noch.

Ich wünsche mir von Ihnen, dass Sie gut und professionell recherchieren und berichten.

Liebe Grüße

M. Winkler


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:36
#44 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #40
@Qualmwichtel, dann such dir mal ein Thema aus und sag uns welches und verschicke es? Dann ziehen vielleicht andere nach...
Aber bedanken, sollten wir alle uns http://www.spiegel.de/impressum/a-941280.html
am Besten dort an den CHEFREDAKTEUR SPIEGEL ONLINEWolfgang Büchner und deren Stellvertreter in Kopie oder?



oh jaaaaa...nen Dank bekommt er auch von mir!
Welches Thema genau....muss erst überlegt werden...eieieieiei....

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:37
avatar  mobi72
#45 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

ruf morgen durch Meg! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:37
#46 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Ja, ich bin auch der Meinung, dass man die Sache gaaaanz vorsichtig angehen muß, damit es sich nicht doch noch in's Gegenteil verkehrt. Vorerst wird es wohl reichen, sich auch im Namen der Forenmitglieder zu bedanken. Wir wissen doch gar nicht aus welchen Beweggründen Artikel und Video tatsächlich entstanden sind.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:40
avatar  mobi72
#47 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #42
Soooo lange hab ich doch gar nicht geschlafen *gähn....haben wir noch 2014 oder was ist hier los? der SPIEGEL im Wandel der Zeiten? Ich bin verwirrt



Es geschehen Zeichen und Wunder!

vor ein paar Monaten noch hab ich denen einen bösen Leserbrief geschrieben ob dem Spiegel seine Objektivität verlohren gegangen ist und ob sie nur PöLa-Talk nachbeten können. Hatte auch nachgefragt warum Wissenschaftler (wie etwas der Godfather of Nicotine), die wirklich forschen (im Gegensatz zu PöLa), nicht befragt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:40
avatar  channi
#48 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar
Admini

Im Dampfertreff Namen habe ich schon gemacht an ihn direkt.
Allerdings muss sein Chef euer Danke bekommen, und zwar viele. Damit er sieht, es lohnt sich weiterzumachen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:41
avatar  mobi72
#49 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #48
Im Dampfertreff Namen habe ich schon gemacht an ihn direkt.
Allerdings muss sein Chef euer Danke bekommen, und zwar viele. Damit er sieht, es lohnt sich weiterzumachen.



Sehe ich auch so!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:41
#50 RE: Dampfen statt Rauchen im Spiegel 22 2014
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #46
Ja, ich bin auch der Meinung, dass man die Sache gaaaanz vorsichtig angehen muß, damit es sich nicht doch noch in's Gegenteil verkehrt.


Jö....ich bastel erst mal am Nikotin-Almanach weiter Der "Nikotin-Almanach": Erstaunliches und Merkwürdiges rund um unser Nikotin
Wichtig sind die Fragestellungen...und die Antworten dazu.
Mit der Zeit kriegt man das dann schon kürzer und kompalkter hin...damit mehr Leute die Zusammenhänge erkennen (und was eben alles irre wichtig ist für uns..was sie uns aber nicht gesagt haben...nicht mal der heutigen Wissenschaft...die wird auch desinformiert)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht