Guten-Morgen-Liquid...

30.05.2014 18:52
avatar  reznor
#1 Guten-Morgen-Liquid...
avatar

Hi,

Mein Standard Liquid ist selbstgemischtes Wildkirsch-Menthol, zur Zeit mit 18 mg Nikotin. Das kommt mir morgens echt zu krass...

Womit startet ihr denn so genüsslich und verschlafen zum Kaffee in den Tag?

Grüße!

Dampf auf!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 19:33
#2 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar
Moderator
30.05.2014 20:37
#3 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar

Tabak aromen mit dauerhaften 18mg wobei genau 18 sind es ja net genau da das mischen den nic gehalt senkt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 01:45
avatar  theAzzi
#4 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #3
Tabak aromen mit dauerhaften 18mg wobei genau 18 sind es ja net genau da das mischen den nic gehalt senkt


Kommt drauf an wie man mischt

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:43 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 10:43)
avatar  zwinkl
#5 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar

Ich starte immer mit 24er puros oder perique von HoL.
Wenn mein nik-depot gefüllt ist geh ich iLd tages meist runter über 18 auf 12 und abend wieder hoch auf 24...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:21
avatar  reznor
#6 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar

Ich denke ich würde gerne eher mit nem niedrigeren Nikotingehalt in den Tag starten, 18 kommt mir morgens irgendwie zu heftig daher. Ich probier mal 12.

Mich würden die Aromen interessieren, die ihr so morgens bevorzugt. Ich für meinen Teil würde gerne vom Fruchtigen morgens weg und vlt. mal was Süßes oder Nussiges am Morgen. Haselnuss klingt gut, vlt. Vanille. Ich hatte mal ein süßes Zigarrenaroma, ich glaube Maduro cigar von FA oder so...

Dampf auf!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 18:27 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 18:28)
avatar  Annoah
#7 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar

@Marschall - Wiener Creme hört sich lecker an! Von wem ist das, wenn ich fragen darf?


Ich schubs den thread mal wieder etwas nach oben.... mich interessiert auch, was andere morgens so dampfen.... Mir schmeckt nach dem Aufstehen i-wie alles noch nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 18:39
#8 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar
Moderator

Ich habe mich beim mischen total auf FA eingeschossen, sannes Dampfwagen schmeckt aber auch lecker.
Trag Dich mal bei den Wundertüten ein.

01.06.2014 18:45
#9 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar

Ich hab immer etwas anderes fruchtiges im Verdampfer - zuletzt immer etwas aus den
letzten Aromen Testrunden. Trad. Base mit 9er.
Ab morgen versuch ich mal Mischbetrieb 4,5 und 9er - mal schauen ob's klappt.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 18:48
avatar  reznor
#10 RE: Guten-Morgen-Liquid...
avatar

@Marschall:
Bin eingetragen für ne Wundertütenrunde. Da wird's wohl 30 Aromen geben, Eppis hab ich mir schon bestellt. Ich werde auf jeden Fall Feedback geben, aber allein von der Menge der Aromen wird sich das wohl ziehen...

Dampf auf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht