New GP Heron V1.5

  • Seite 9 von 9
11.07.2015 19:59
avatar  jotwede
#201 RE: New GP Heron V1.5
avatar
He(d)ronist

Zitat von tommy r im Beitrag #200

Ich brauch nix mehr anderes.


wem sagst du das....

Schmeckt, macht ordentlich Dampf und ist absolut easy im Handling.
Was braucht man/frau mehr?

Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 20:48
avatar  tommy r
#202 RE: New GP Heron V1.5
avatar

Obwohl ich Backendampfer bin, ich brauch strengeren Zug, macht das Ding schon schöne Wolken. Aber was viel wichtiger ist...der Geschmack....ich hab nix besseres erlebt. Ich hab sie alle ausprobiert...Fev, Squape, Kayfun, Taifun etc....ich bin immer wieder zurück zum Heron. geschmacksintensiv und nen schönen weichen Flash.

Ich hoffe er schmeisst beim Heron 2.0 nicht das alles übern Haufen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 22:12
avatar  jotwede
#203 RE: New GP Heron V1.5
avatar
He(d)ronist

Zitat von tommy r im Beitrag #202
geschmacksintensiv und nen schönen weichen Flash.


Jepp. Ich bin auch nicht so der Flasher. Beim Heron kommt es mir gerade recht.
Heron die 2te, kommt da was?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 08:53 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 08:53)
avatar  tommy r
#204 RE: New GP Heron V1.5
avatar

Jetzt im Juli der Paps V4, dann der neue Spheroid und dann zum Schluss der Heron 2.0. Allerdings gibt es für den Heron 2.0 noch kein nähreres Datum. Beim Spheroid wurde ja einiges geändert für die Cloudchaser. Dies wird wohl auch den Heron betreffen.Ich hoffe mal nicht das der Geschmack all zusehr leidet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 11:55 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 11:57)
#205 RE: New GP Heron V1.5
avatar

GP Heron 2.0

Kleiner, leichter, mehr Luft, mehr Liquid, Cleartank, neuer Topper, neues Driptip, etc.:

http://www.vapourart.com/en/product/gp-heron-version-2 (runterscrollen)

https://www.e-cigarette-forum.com/forum/...d.407053/page-9 (runterscrollen)

EDIT: Hm, hätte vlt nen eigenen Thread verdient...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 15:37
avatar  ( gelöscht )
#206 RE: New GP Heron V1.5
avatar
( gelöscht )

Und nicht lieferbar. Aber am 26. Ist Dampfer Tag und dann soll es ein paar geben.

Clone gibt es auch schon bei Ali.

Achja, bei der Kammerkappe sind sie zurück gerudert. Es gibt wieder die alte 1Lochplatte - dürfte aber nicht kompatibel sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 15:50
#207 RE: New GP Heron V1.5
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #206
Achja, bei der Kammerkappe sind sie zurück gerudert. Es gibt wieder die alte 1Lochplatte - dürfte aber nicht kompatibel sein


Orrrr das ist schade... ich hab in meine inzwischen alle mit einem zweiten Loch versehen - spätestens ab 20W schmeckts imo so wesentlich besser und die Watte bleibt deutlich länger sauber...

Luft hab ich nach erweitern der drei Bohrungen zu einem Schltz auch genug... hmm dann bleiben ja eigentlich nur kosmetische Verbesserungen...

Wenn er mir nur nicht trotzdem gefallen würde


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 16:24
avatar  ( gelöscht )
#208 RE: New GP Heron V1.5
avatar
( gelöscht )

Ich werde aus dem Text nicht ganz schlau. Es kann sein dass er jetzt Mut zwei Kappen geliefert wird. Die, die einen der ersten mit 2 Löchern bekommen haben, sollen die Einlochplatte kostenlos bekommen.

Auch mit einem Loch funktioniert er bei mir bei 25 W, aber besser schmeckt es mir bei 15W.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 06:45 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 06:47)
avatar  Feride
#209 RE: New GP Heron V1.5
avatar

Back to the rules

Mit dem GP Heron Verdampfer und GP Paps Akkuträger von fasttech



Highbrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht