Der Delta Verdampfer von Joytech

  • Seite 2 von 2
05.06.2014 15:17
#26 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #25
Habe sie gerade auf einer Vamo, bei 5,6 Volt , absoluter Hammer gerade , reicht völlig aus meiner Meinung nach



Das glaub ich auch, zumal 5,6V fast schon das obere Ende der VAmo sind - ein AT, von dem wir ja wissen, das er unter (passenden) Umständen bis zu 30W kann.

In welchem Modus haben denn diese 5,6 Volt eine reale Aussagekraft?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 15:20
#27 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Weiß nicht wirklich was du meinst , ich habe den Delta auf einer alten Vamo laufen .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 16:53
#28 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Gibts nen link zum verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 16:57 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 17:03)
#29 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #27
Weiß nicht wirklich was du meinst , ich habe den Delta auf einer alten Vamo laufen .


Es ist durchaus bekannt, das Vamo je nach Betriebsmodus und anliegendem Verdampferwiderstand so bis zu 30 Watt rausgeben kann. Zeigt's zwar nicht an, macht es aber dennoch. Obere Grenze ist 6Volt - und da sind nun mal 5.6V nicht wirklich weit davon entfernt.

Heisst nix anderes als: es könnte je nach Akkuladung und Betriebsmodi bei 5,6V die Leistung zwischen ca.12Watt und etwas über 20W liegen.




Formuliere ich meien Frage mal anders:

Ich bin (natürlich nicht ausschliesslich) Evic-Fan, das olle Teil, bei dem je nach Verdampfer bei maximal 11Watt oder 5 Volt Schluss ist. Das ist im Vergleich mit aktuellen Geräten eher sehr wenig ,aber je nach Verdampfer und Geschmack andersrum auch vollkommen ausreichend.

Macht der neue Delta nun überhaupt wirklich einen Sinn für mich als Dampfer, oder bietet er mir vielleicht lediglich die Erfahrung: 11 Watt sind einfach zu wenig, um diesen Verdampfer wirklich die Leistung leisten zu lassen, für die er vorgesehen ist?

Falls nämlich nicht - denn selbst die Vamo kommt nur schwerlich über 15 Watt hinaus, wenn man nicht stackt, wäre ein IJust dabei die bessere Variante.


@liberty29 - eine etwas ausführliche Produktbeschreibung hab ich leider erst beim Onkel Steamo gefunden und die basiert eigentlich auch nur auf 'toll, gut und der Renner'. Richtige Fakts von richtigen Dampfern hingegen scheint's noch nicht zu geben, solange die nicht gerade als Händler in der Selbsterprobungsphase stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 17:11
avatar  mijust
#30 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #28
Gibts nen link zum verdampfer


http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...tech-delta.html

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 08:43
avatar  syrano
#31 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

wie ist denn der Luftzug?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 09:56
#32 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Der Luftzug is einstellar , und er zieht Luft aus drei Seiten ( er ist sehr sehr leise) . Ich habe an der Vario nun meinen sweetpoint bei ca 15-17 Watt gefunden


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 10:09
avatar  syrano
#33 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

ich dampfe mit viel Luft (Lungenzug) ist das wenigstens annähernd möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 12:37
#34 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

denke schon obwohl ich das nicht mache, ich habe die Öffnung ca 80% geschlossen.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 13:03
#35 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

NUn ist er bei uns bestellbar und wird ab morgen ausgeliefert. Ich in seít 2 Wochen immer noch stark begeistert.


http://highendsmoke.de/de-de/verdampfer/...tech-delta.html


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 22:01
avatar  pat82
#36 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Wirds das Teil Offline in eurem Berliner Shop geben?

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 09:31
#37 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Alle shops sollten ab heute welche da haben
LG


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 19:34
#38 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Was meinst du mit Betriebsmodus?? Kannst du das mal einem Laien erklären? Habe eine Vamo V5


Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #29
Zitat von highendsmoker im Beitrag #27
Weiß nicht wirklich was du meinst , ich habe den Delta auf einer alten Vamo laufen .


Es ist durchaus bekannt, das Vamo je nach Betriebsmodus und anliegendem Verdampferwiderstand so bis zu 30 Watt rausgeben kann. Zeigt's zwar nicht an, macht es aber dennoch. Obere Grenze ist 6Volt - und da sind nun mal 5.6V nicht wirklich weit davon entfernt.

Heisst nix anderes als: es könnte je nach Akkuladung und Betriebsmodi bei 5,6V die Leistung zwischen ca.12Watt und etwas über 20W liegen.




Formuliere ich meien Frage mal anders:

Ich bin (natürlich nicht ausschliesslich) Evic-Fan, das olle Teil, bei dem je nach Verdampfer bei maximal 11Watt oder 5 Volt Schluss ist. Das ist im Vergleich mit aktuellen Geräten eher sehr wenig ,aber je nach Verdampfer und Geschmack andersrum auch vollkommen ausreichend.

Macht der neue Delta nun überhaupt wirklich einen Sinn für mich als Dampfer, oder bietet er mir vielleicht lediglich die Erfahrung: 11 Watt sind einfach zu wenig, um diesen Verdampfer wirklich die Leistung leisten zu lassen, für die er vorgesehen ist?

Falls nämlich nicht - denn selbst die Vamo kommt nur schwerlich über 15 Watt hinaus, wenn man nicht stackt, wäre ein IJust dabei die bessere Variante.


@liberty29 - eine etwas ausführliche Produktbeschreibung hab ich leider erst beim Onkel Steamo gefunden und die basiert eigentlich auch nur auf 'toll, gut und der Renner'. Richtige Fakts von richtigen Dampfern hingegen scheint's noch nicht zu geben, solange die nicht gerade als Händler in der Selbsterprobungsphase stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht