The Red Rod Mod by laslomos - wo kaufen?

04.06.2014 12:54 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 13:21)
avatar  seto
#1 The Red Rod Mod by laslomos - wo kaufen?
avatar

Einfach mal der kleinste (46mm) mod den ich bisher entdeckt habe. Auf den bildern sieht er auch wirklich sehr gut aus.
Nur bestellen kann man es nicht ;(
Es gibt da keinen shop wenn ich es richtig verstanden habe. Die bestellung geht glaube ich nur via facebook direkt beim hersteller der die dinger alleine produziert.
Warscheinlich muss man sich da anstellen und erst gegen ende 2014 würde man dann eins bekommen.
Schade.
Hier mal paar fotos. Vielleicht weiss ja einer von euch mehr als ich und weiss wo man doe doch kaufen kann???

http://germanvapers.com/forum/index.php/...od-by-laslomos/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 13:21
avatar  channi
#2 RE: The Red Rod Mod by laslomos - wo kaufen?
avatar
Admini


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:04
avatar  Ludley
#3 RE: The Red Rod Mod by laslomos - wo kaufen?
avatar

Steht doch bei GV.
Liste oder Privat ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht