WHO versucht Webseiten zu zensieren

23.06.2014 21:09
#1 WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 21:22
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar
( gelöscht )

Wieso wundert mich das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 08:25
avatar  mobi72
#3 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Krass! Gerade erstmal nachgelesen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 08:51
avatar  DarianC
#4 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

So wie ich es verstehe wollen sie nur untersuchungen machen die argumente fuer verbote liefern...
Es wird zeit die WHO aufzuloesen und durch was sinvolles zu ersetzen... ich weiss nicht.. vielleicht eine welt gesundheits organisation die den gebrauch von antibiotika in der tiermast mal so richtig bekaempft...so wie.. mmmmm .. die e-zigarette jetzt... etwas.. sinvolles... ich weiss, das ist jetzt etwas viel verlangt....

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:23
#5 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Zitat von DarianC im Beitrag #4
So wie ich es verstehe wollen sie nur untersuchungen machen die argumente fuer verbote liefern...
Es wird zeit die WHO aufzuloesen und durch was sinvolles zu ersetzen... ich weiss nicht.. vielleicht eine welt gesundheits organisation die den gebrauch von antibiotika in der tiermast mal so richtig bekaempft...so wie.. mmmmm .. die e-zigarette jetzt... etwas.. sinvolles... ich weiss, das ist jetzt etwas viel verlangt....



Die WHO an sich ist eine sehr gute Einrichtung.

Nur was nützt das wenn da nur "Berater" mit sehr eingeschränkter Weltansicht beraten oder "Wissenschaftler" zum Zuge kommen die den Titel nicht mal selber schreiben können.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:27
avatar  Achim
#6 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Hmm, was ist jetzt an einer Organisation gut, die sich ausschließlich über die Pharmaindustrie finanziert und dementsprechend natürlich auch nur deren Interessen verfolgt ?

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:30
#7 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Zitat von Achim im Beitrag #6
Hmm, was ist jetzt an einer Organisation gut, die sich ausschließlich über die Pharmaindustrie finanziert und dementsprechend natürlich auch nur deren Interessen verfolgt ?


Das ist dann wieder was aus den Laden gemacht wird. Und das entscheiden die die für sie tätig sind.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:31
avatar  Achim
#8 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Und was genau findest du dann jetzt gut daran ?

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:34
#9 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Das weltweit Programme und Aktionen ins Leben gerufen werden die dem Menschen helfen.

Siehe die Grundversorgung mit Trinkwasser, Impfaktionen, Pandemiebekämpfung.

Aber stimmt schon, es ist ein gewaltiger Bimbes-Haufen und ein Marktplatz der Eitelkeiten.
Und das ist nun nicht wirklich das was die Menschheit braucht.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:34
#10 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Man muss ihnen zumindest lassen, dass sie regelmäßig mit der katholischen Kirche in den Ring steigen, wenn die versucht Kondome als Sünde darzustellen.

Wäre nur schön wenn sie ihre eigenen Entscheidungen mal ähnlich kritisch betrachten würden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:43
avatar  Achim
#11 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Vielleicht bin ich ja mittlerweile paranoid, aber die WHO tut sich eigentlich ausschließlich bei der Tabakbekämpfung hervor. Weder ist sie in der Lage, die Aidssituation in den Griff zu bekommen, noch hat sich die Trinkwasser-oder Fäkaliensituation in Dritt-oder Schwellenländern grundlegend geändert. Seit nunmehr 56 Jahren besteht ihre Hauptaufgabe im Verkauf von Impfstoffen, das ist natürlich sehr löblich.

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 10:04 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 10:05)
#12 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Und die Gesundheitsaufklärungsprogramme?

Gut, einige davon haben den Gehalt von Wasser und sind Überflüssig wie ein Kropf, aber andere wie z. B. Aufklärung über Hygiene sehr erfolgreich.
Bekämpfung der Pocken, Eindämmung von TBC in den Industrieländern, ...
Aber das nur am Rande.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 11:25
#13 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar
Moderatorin

Was ich einfach nicht verstehe bei der WHO ist, warum sie so vehement gegen das Rauchen überhaupt sind? Warum wollen sie Tabak und ihre verschiedenen Formen des Gebrauchs mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln aus der Weltgeschichte verbannen? Bestimmt nicht wegen den angeblich Rauchertoten. Pandemien, Aids, Armut in den Drittweltländern übertreffen diese Zahlen mit Sicherheit.
Vom ökologischen bzw. ökonomischen Nutzen ganz abgesehen, ist es doch ein völlig irreales Vorhaben und nicht zu realisieren, egal welche Studien wozu präsentiert würden. Tabak kann nicht vom Erdboden verschwinden, genau so wenig wie Klatschmohn, Pilze, Kartoffeln oder Rindfleish.....

24.06.2014 11:36
#14 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Warum wurde die Prohibition eingeführt?

Und das ein Schuß in den Ofen war ist hinlänglich bekannt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 12:07
avatar  DarianC
#15 RE: WHO versucht Webseiten zu zensieren
avatar

Die sache mit der tabak bekaempfung AN SICH ist nicht das problem, aber sobald man davon uebergeht durch informationen (also aufklaerung ueber die gefahren) die sache zu managen und stattdessen beginnt die leute zu ihrem glueck zu swingen beginnt das problem.
Wenn ich mich entscheide was dummes zu tun (egal wer das dumm definiert) und mich bei der WHO ueber die gefahren ehrlich informieren kann (vielleicht entscheide ich mich dagegen?) sollte die sache klar sein oder?
Ich dachte das weare diese sache mit dem freien und aufgeklaerten freien menschen.
Weil gruende etwas zu verbieten finden sich fast immer.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht