Stammtisch Ravensburg

  • Seite 38 von 63
20.01.2015 13:35
#926 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Und da man keinen Parkplatz suchen und dann noch irgendwo hingehen muß ist es noch schneller ( ich meine jetzt RV Innenstadt).

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 15:06
#927 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich habe übrigens noch einige Liquids zuhause (jeweils ca. 30 ml), die nicht so ganz meinen Geschmack treffen.
Alles in 6er Nik Stärke.

Bevor ich die in den Abfluss schütte, bringe ich die einfach mal mit! Wer interesse hat, kann sich da gerne was abfüllen (also bitte Fläschen mitbringen). Meine Flaschen dürfen gerne leer werden!!!

Wer übrigens Kaffe, Vanille, Karamell, Sahne oder Milch Liquids und Aromen hat und mit denen nichts anfangen kann: Ich nehme die gerne (natürlich gegen Bezahlung).

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 16:08 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 16:09)
#928 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hi Sascha, ich müsste da noch was haben. Ich guck mal....


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:01
avatar  Sabine
#929 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@Mrs. Asah

In Laimnau gibt es aber keinen Nebenraum, oder?

ich mein, es ist ein Unterschied, ob ein Gast mal dampft oder ob da 10 Personen Dampfzeugs ausprobieren und den ganzen Raum aromatisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:26
#930 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Doch, Sabine, wir sind da nicht in der Gaststube, sondern im "Saal", der ist ein bißchen größer als der Raum in die Kiesgrube, wir haben also viel Platz, dort sind wir alleine!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:40
avatar  Sekar
#931 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

ist zwar weiter als RV aber machbar. Den 07.02.2015 mach ich spontan.

Gruß
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:39
avatar  micha
#932 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Aha, die Ravensburger Dampfnomaden ziehen mal wieder weiter.


Auch eine listige Möglichkeit, das Dampfen im gesamten Oberland publik zu machen.
Aber ich finde die Lösung auch gut. Von mir aus gerne auch dauerhaft! Die paar Kilometer mehr (von hier) spart man alle Mal an den Ravensburger Parkgebühren wieder ein. Und Angelika spart sogar noch 2 Minuten...

Ich freu mich jedenfalls schon wieder drauf :)

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:43
avatar  Sabine
#933 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar



da braucht's halt Allgäuer um so eine perfekte Strategie zu entwickeln.

Nebenbei gibt's noch eine Führung durch die Gastronomie


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:48
avatar  AB
#934 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Na ja, wenn ich ganze 2 Minuten sparen kann, fällts mir noch viel leichter zu kommen! Irgendwann landen wir dann hier bei mir!
AB
Micha, die Kamele bringste aber bitte mit!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 16:59
avatar  micha
#935 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Zitat von AB im Beitrag #934
Micha, die Kamele bringste aber bitte mit!


@AB: Ich muss mir grade gewaltig was verkneifen.....

@Sabine : Genau, so lernt man seine Heimat erst richtig kennen (zumindest gastronomisch)!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:02 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 17:02)
avatar  AB
#936 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Besser so, wenn du dir was verkneifst.... (es sei denn, du willst mich loswerden!)
AB


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:15
avatar  micha
#937 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Würde ich doch nieeee machen, sowas...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:23
#938 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Micha: soll ich dich dann mitnehmen?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:26
avatar  micha
#939 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sascha, das weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich komme ich eher aus der anderen Richtung, dann macht es ja keinen Sinn... Aber danke für das Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:49
avatar  AB
#940 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Mit den Kamelen solltest du dich lieber auf Seitenstraßen vorwärtsbewegen, Micha!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 17:54
avatar  micha
#941 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Muss es nicht "ZU..." heißen statt "Mit..."
Ach egal, Hauptsache alle Kamele finden schließlich die Oase und zur Tränke :)

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 18:23
#942 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Lol

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 07:53
#943 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@Sabine
@Sekar
@Mrs. Asah
@AB
@Chrislee
@vaudi2000
@Heckenschweizer
@micha
@dr-liquid
@Rocco-77

Also zur Umfrage des März Termins:

online abgestimmt:
6 Stimmen für: Das Datum ist mir egal
1 Stimme für : 21.03.15

Per meldung hier im Forum:
2 Stimmen für: Das Datum ist mir egal

Demnach wird der März Stammtisch am 21.03.15 stattfinden.

Da wir ja in Zukunft über ein fixes Datum gesprochen haben, würde der darauf folgende Stammtisch am 04.04.15 stattfinden.
Das ist am Osterwochenende... ich denke, das dort einige von uns was zu tun haben und würde auch aufgrund des kleinen abstands zum März Stammtisch den 11.04.15 vorschlagen.

Ab Mai machen wir dann immer am ersten Sammstag im Monat.

Ist das ok?

Thema Fahrgemeinschaft für den 07.02.15 (Stammtisch Verlegung nach Tettnang):
Bis jetzt habe ich nur einen Mitfahrer (Vaudi).
Wer noch mit will: bitte Eintragen
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing

Oder PM an mich... kann das dann auch eintragen!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 09:15
#944 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Super Plan, danke Sascha!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 09:48
avatar  Sabine
#945 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

danke Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 14:13
#946 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich muss noch schaun, weiß noch nicht, wie ich arbeiten muss...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 22:11
#947 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

7,2, ist super und der neue ort auch,aber das dann erst der nächste stammtisch am 21.3.sein soll ist nicht so toll.
aller 4 wochen ist schon lang genug von treffen zu treffen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 22:21
avatar  AB
#948 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Dann ist die Sehnsucht bis dahin umso größer..... grins!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 22:30
#949 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sascha, Du hast noch Platz im Auto? Okay, dann komme ich nach RV und setze mich dann mit in Dein Auto *ggg*
Ähem....okay, mal ernsthaft: am 21.3. hat der Ritter geschlossen, die machen den ganzen März zu...da müßten wir noch mal woanders unterkommen..

Leider ist jetzt noch nicht Sommer, Hecke, sonst könnte ich anbieten bei uns im Hof ein Treffen zu veranstalten, da haben wir schon prima Parties gefeiert, meine Wohnung ist für uns alle leider zu klein:-(

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 22:33
#950 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sascha, wir sind auf der Hauptseite noch nicht bei den Treffen gelistet, würdest Du das noch machen? Ich würde Dir gerne die Arbeit abnehmen, weiß aber nicht, bei wem man sich da melden soll.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht