Stammtisch Ravensburg

  • Seite 59 von 63
25.02.2016 11:02
#1451 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Wäre schön, wenn das hier Ravensburg bleibt, weil es halt der Threat vom Ravensburger Stammtisch ist und nicht der Friedrichshafener.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 11:03
#1452 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

(Siehe erstes posting)

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 11:07
#1453 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Oder siehe post 17 von channi und 18 von mir. Danke..m

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 11:24
#1454 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Ja, stimmt. Bleiben also eigentlich nur zwei Optionen:

1. Einen Friedrichshafener (Ravensburg) Thread erstellen
Aber macht das eigentlich Sinn, passiert da mehr, ausser das einmal im Jahr die neuen Termine gepostet werden?
Letztendlich ist der aktive Thread zu dem Stammtisch wohl im ERF.
(Muß allerdings zugeben, daß ich mich bisher noch nicht durch den Thread gelesen habe, ich scroll später mal durch...)

2. So lassen, wie es ist.
name-flo postet einmal im Jahr die Termine vom anderem Stammtisch, vermutlich gibt es ja auch durchaus eine Schnittmenge.
Ansonsten isses und bleibt es der Thread für den Ravensburger Stammtisch.

Wie gesagt, mir isses egal.
Kann mit beiden Varianten leben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 11:29
#1455 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo,

bitte lasst den Stammtisch Ravensburg.... den Stammtisch Friedrichshafen in Ravensburg werde ich
in diesem Forum nicht mehr erwähnen, da es nur zu Komplikationen kommt.

In diesem Sinne
so long


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 11:35 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 11:38)
#1456 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

So isses ja nun auch nicht gedacht, die Termine kannst ja ruhig einmal im Jahr posten.
*edit* Uhrzeit 18:00h, hab ich jetzt im ERF gefunden...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 12:31
avatar  Sabine
#1457 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Zitat von name-flo im Beitrag #1455

Hallo,

bitte lasst den Stammtisch Ravensburg.... den Stammtisch Friedrichshafen in Ravensburg werde ich
in diesem Forum nicht mehr erwähnen, da es nur zu Komplikationen kommt.

In diesem Sinne
so long



nee Floh, bitte nicht

ich fände es super wenn Du weiterhin in diesem Thread postest.
Ich mein, Dampfer sollten zusammenhalten und das sollten unsere Stammtische doch auch können.
Außerdem: ich bekomm sonst nicht mit, wenn im Sommer wieder ein Treffen in dem Lokal mit den Wahnsinns Haxen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 12:37
avatar  micha
#1458 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Flo, ich wäre auch dafür, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Ich komme ja auch immer gerne, wenn es klappt...

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:07
#1459 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hier ist zwar der Ravensburger Stammtisch Thread, aber Einladungen zu anderen Stammtischen können doch wohl auch hier gepostet werden.

Ich verstehe das "Drama" nicht so ganz.
Würden wir einen Stammtisch - warum auch immer - in FN abhalten würden wir unsere FN Kollegen doch wohl auch dazu einladen.

Also danke @name-flo für deine Einladungen....

Gruß Rocco


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:18
#1460 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich denke, einfach ein zweiter Thread mit dem Titel Stammtisch Friedrichshafen wäre einfach übersichtlicher für suchende Neulinge. Das schließt ja gegenseitige Besuche nicht aus. ;-)

Aber nach dem heutigen schwarzen Dampfertag bin ich geknickt. :-( War zwar alles zu erwarten, aber es tut halt doch weh.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:22
avatar  Sabine
#1461 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ja, mir ist auch ganz übel (nicht, dass ich an eine andere Entscheidung geglaubt hätte)

Und: Wenn man sich mal vorstellt mit wie vielen anderen Themen genauso umgegangen wird (und wie viele Gruppen eine Wut im Bauch haben)
dann sollten sich unsere Politiker mal besser warm anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:36
#1462 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Bald sind Wahlen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 09:38
#1463 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, allen kann man es hier wohl nicht recht machen.
Funktioniert ja generell eher selten...

Hab mich inzwischen mal ein wenig durch den Thread gescrollt.
Die Beiträge von Flo - und mehr scheinen von dem Friedrichshafener Stammtisch eh ned hier zu sein - beschränken sich ja weitestgehend auf das Posten der Termine.
Einmal zu Beginn des Jahres die Termine für´s ganze Jahr (warum eigentlich so umständlich, "immer der dritte Samstag im Monat" tät es doch auch... )
und zwischendurch mal als Erinnerung für einen aktuell bevorstehenden Termin.

Das sollte zum einem in diesem Thread nicht weiter stören, selbst wenn der "eigentliche" Ravensburger Stammtisch mal wieder aktiv werden sollte.
Zum anderen tragen die paar Beiträge aus Friedrichshafen keinen eigenen Thread.
Sowas hab ich mit O**enbach schon, braucht kein Mensch...
(Auch ein Stammtisch, der im ERF kommuniziert wird, bei uns werden nur die Termine gepostet, und viel mehr Text ist da dann auch nicht...)

Langer Rede kurzer Unsinn: Ich würd sagen, wir lassen es hier so, wie es schon war.
Die ganze Hektik, die ein Stück weit von mir reingebracht wurde, war dann letztendlich für die Füß...

Nur um das noch klarzustellen: Als Angriff gegen dich war das zu keiner Zeit gedacht, @name-flo
Ich hoffe, das kam bei dir auch nicht so rüber, ansonsten sorry dafür.
Und das sollte dann für eine ganze Weile auch die letzte PN sein, die Du wegen einem Beitrag von mir bekommst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 15:44
#1464 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo liebe Ravensburger,

ich habe für Samstag um 16 Uhr einen Tisch im Bärengarten reserviert. Sabine, Mike, Micha und Sascha haben bereits zugesagt. Neue Dampfer sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir werden im Biergarten sitzen. Warme Küche gibt es dann ab 17:30 Uhr. Sollte es regnen und/oder kalt sein, können wir auch reingehen. Allerdings ist dort Nichtraucher. Wer kommen mag, bitte kurz Rückmeldung geben. Dann kann ich bei Bedarf die Tischgröße noch anpassen.

Beste Grüße
vaudi2000


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 16:02
avatar  AB
#1465 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Schade, da muss ich abends arbeiten... Das ist zu kurzfristig zum Verschieben. Wäre sehr gerne gekommen.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 16:10
#1466 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Das tut mir wirklich leid. Ich hätte Dich auch gerne wieder getroffen. Wir müssen es halt doch wieder auf eine Regelmäßigkeit bringen. Leider habe ich von unserer "neuen Location" immer noch keine endgültige Rückmeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 19:58
#1467 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@micha ... Kommst du auch?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 20:00
#1468 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Oh... Über lesen, das du schon zugesagt hast... ;-)

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 10:50
avatar  Butters
#1469 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Gibt es im Mai auch einen Stammtisch? Ich meine, dass ich irgendwo was gelesen hab, kann den Thread aber nicht finden... :(


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 11:07
#1470 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich denke schon.
Termin wird gepostet, wenn er fix ist.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 16:39 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 16:41)
#1471 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo,
ich wäre gerne dabei. Wo erfahre ich wann und wo der nächste Dampferstammtisch stattfindet?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 16:42
#1472 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also ich bin diesen Monat nicht mehr mit dabei. Fliege nächsten Samstag für 2 Wochen in den n Urlaub. Im Juni aber dann wieder auf jeden Fall.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 17:08
avatar  channi
#1473 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Admini

@Petra Saager normal hier im Thread (kannst ihn ja abonnieren) oder auch oben unter dem Banner, sieht hier nach 21.5. + 18.6. aus...
Deswegen sollten die Stammis hier ab und zu reinschauen und auch die Adresse immer mal wieder posten, wegen der Newbies...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 17:35
#1474 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Das sind allerdings die Termine vom Friedrichshafener Stammtisch in Ravensburg. (Der hat im ERF eher seine Heimat)
Aber sollte ja ned weiter stören...

Von den Ravensburgern habe ich keinen aktuellen Termin.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 08:37
#1475 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo zusammen, ich werde nächste Woche einen Termin für Juni im Bärengarten fixieren. Entweder wird es der 11. oder 18. Juni ab 16 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht