umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt

  • Seite 2 von 2
02.07.2014 23:10
avatar  DarianC
#26 RE: umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt
avatar

DKFZ ist garantier voellig unabhangig, politisch und finanziell usw.
Gaaarantiert.
Und ich hab da eine bruecke in brooklyn zum verkauf, gebote per PM an mich bitte.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 07:42 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 07:43)
avatar  Chandra
#27 RE: umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt
avatar

Bei den ganzen "Artikeln", die seit Verabschiedung der TRL durch die EU, vermehrt auftauchen, kann ich nur vermuten, die wollen was ganz Böses vorbereiten...

Das größte Risiko beim Dampfen ist das Beschäftigen mit Medien und Politik, was zu einer ernsthaften Aggressionserkrankung gegenüber Staat, Unternehmen und Medien führen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 08:59
avatar  zwinkl
#28 RE: umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt
avatar

Der einzigen schwellenwerte bzw. gefahren, die von unseren dampfen ausgehen, kann man in etwa so beschreiben:

DAMPFEN FÜGT WEDER IHNEN NOCH DEN MENSCHEN IN IHRER UMGEBUNG ERHEBLICHEN SCHADEN ZU...
ausgenommen monetäre Schäden für Ihr Finanzamt und die Rentenkasse !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 09:26
#29 RE: umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt
avatar

*gnampppffffff* Ja, der Schreiberling hat sogar recht. Aber das zu vermitteln dürfte Schwierig sein. Selbst wenn der Mensch in Watte eingepackt von äußeren Einflüssen völlig abgeschirmt KÖNNTE dennoch eine kazerogene Wirkung allein auf Grund des stattfindenden Atomzerfalls im menschlichen Körper stattfinden. Oder so ähnlich. Anderes Bild: Als Mensch alleine fülle ich einen Lottoschein mit nur einer Reihe aus. Laufe ich in einen laufenden Reaktor rein und halte mich an einem Brennstab fest fülle ich halt auf einen Schlag 300.000.000.000 Lottoreihen aus (oder so). Wenn ich nun einen 6er habe hat der Krebs halt gewonnen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 09:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt
avatar
killer queen ( gelöscht )

Nur gut das wir sonst in einer heilen Welt leben

http://www.medizinauskunft.de/artikel/se...ng-18-02-14.php


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 21:57)
avatar  AngelK
#31 RE: umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt
avatar

Zitat
Professor Dr. Dr. Jürgen Ruhlmann vom Lungenkrebszentrum Bonn wertet das Vorgehen als Niederlage im Kampf gegen die Tabakzigarette.
„Weil die Politik sich nicht traut, die tödliche Tabakzigarette zu verbieten, stoppt sie den Erfolg ihrer Alternative. Das ist ökonomisch und gesundheitspolitisch unsinnig.“ (www.derwesten.de, 2. Februar 2012).



In der von DKFZ veröffentlichte Broschüre wird eine "Bundesregierung (2012) Kleine Anfrage. Drucksache17/8652, 10.2.2012" im Literaturverzeichnis aufgeführt aus der dieser Zitat kopiert wurde. An sich keine schlechte Idee von Herrn Dr. Gysi und seine Fraktion mal "ein paar Fragen" an der Bundesregierung zum Thema E-Tabakprodukten (sorry, aber da konnte ich mir das lachen nicht mehr verkneifen) zu stellen. Mich würde mal interessieren, ob es eine offizielle Antwort seitens der Regierung diesbezüglich gibt... Immerhin sind schon fast 2.5 Jahre vergangen, seit diese kleine Anfrage entstanden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 22:06
avatar  AngelK
#32 RE: umwelt-panorama.de/ Krebsgefahr durch E-Zigarette, da es keinen Schwellenwert für Kanzerogene gibt
avatar

Und HIER werden die Fragen tatsächlich mehr oder weniger beantwortet...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht