USB Powerbank

09.07.2014 17:22
#1 USB Powerbank
avatar

Mein Stromanbieter hat Mist gebaut (zuviel Geld eingezogen) und als Entschuldigung gaben sie mir (ausser das Geld zurück) auch noch dieses kleine Geschenk.
Es ist eine USB Powerbank samt USB Kabel mit diversen Steckern.
Laut Beschriftung auf der Rückseite hat sie 3000mAh, aber die Bedienungsanleitung ist, wie auf dem Bild zu sehen, sehr spärlich (die ist nicht grösser und hat nur diese eine winzige Seite).

Bezahlt habe ich nichts, demnach habe ich auch keine Rechnung und vermutlich auch keine Garantie, aber wenn das Ding nicht geht könnte ich es bestimmt umgetauscht bekommen.
Hersteller ..... keine Ahnung ...... da ist nur das Firmenlogo von meinem Stromanbieter drauf und offiziell verkaufen die die Dinger nicht.
http://www.heracomm.com/
Originalverpackt in der Plastikfolie und das Ganze in einer kleinen Pappschachtel ohne weiter Beschriftung.
Ich habe keine Verwendung dafür (ich habe gar kein Handy), dementsprechend ist das Ding neu und nicht benutzt.
Auf Wunsch kann ich es aber auch auspacken und ausprobieren, wenn der Käufer sicherstellen will, dass es funktioniert.

Wert keine Ahnung ..... vielleicht 10€?

Versand, ganz wie der Käufer das wünscht, aber vom Käufer zu tragen.
Aktuell mit Versand aus Italien rechnet sich das kaum, das würde 13€ Porto kosten, aber ich bin Anfang September in D, wenn also der Käufer solange warten kann, kann er sich auch eine deutsche Versandmethode aussuchen.
(Falls einer am Weg von Italien nach Berlin wohnt kann ich auch persönlich liefern.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht