Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein neuer Berliner

#1 von KoKo61 , 23.07.2014 01:41

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.

Alter: 27
Wohnort: Berlin
Dampfer: seit 2 Monaten

Habe schon 2011 mit dem dampfen angefangen (EGO-T). Leider bin Ich die Sache falsch angegangen, und hab nur Tabakliquid gedampft, das wurde ziemlich schnell(ca. 1 mon.) langweilig und eintönig.
Also hab Ich es wieder aufgegeben und auch die lust verloren mit andre Liquids es weiter zu versuchen. Hab auch die ganze Sache nicht wirklich weiter verfolgt. Dachte eigentlich na gut ausprobiert, gescheitert ist nichts für dich.
Vor ca. 2 Monaten fahre ich mit dem Auto durch die Stadt, und sehe ein Shop für E-dampfen. Die neugier war zu groß, also rechts ran und rein im Shop. "Nur mal gucken"
Ich war erschrocken was sich alles in der Zeit verändert hat. Die Verdampfer wirken alle ausgereift. Akkus mit VV (EGO Akkus). Liquid`s in allen möglichen Sorten Frucht, Süßes, Tabak und was weis Ich was noch.
Die nette Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen und mich perfekt beraten. Ich hab auch um die 40 liquid`s probe gedampft.
Und mich dann für das Starterset mit EVOD 2 entschieden. Die Originalen Akkus gegen welche mit VV und 1100 mah getauscht(aufpreis zusammen 8€). Plus 6 Liquids.
Verbringe seit dem fast jeden freien Tag/ selten nach Feierabend im I-net um mich weiter zu informieren was es alles noch so gibt, und was alles gut ist.
Hoffe das Ich hier in dem Forum gut aufgehoben bin.



Gibt es eigentlich schon Tabletten gegen HWV. Ist ja ziemlich schnell ansteckend.
Bilanz des HWV:
2 Nemesis Mod`s (Clone)
1 Kraken (Clone)
2 Kick`s für Nemesis
1 Taifun GT (Clone)
1 Vamo V5
1 Pro Tank 3 mit aircontrol
1 3D Dripper
6 Akkus 18650 + Ladegerät
44 Liquids
Und anderes gedöns (drip tip`s, Magnete für Nemesis usw.)

Werde am WE mal das wickeln ausprobieren (Taifun/Kraken). Die Protank köpfe gelingen mir schon ziemlich gut mit Watte.



P.S. Falls jemand aus Berlin kommt und ein guten Offlineshop sucht. Kann Ich "LUFT" uneingeschränkt weiter empfehlen. luft-store.de



 
KoKo61
Beiträge: 7
Registriert am: 23.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 | Top

RE: Ein neuer Berliner

#2 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2014 01:54

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Ein neuer Berliner

#3 von KoKo61 , 23.07.2014 02:25

Danke SK4477



 
KoKo61
Beiträge: 7
Registriert am: 23.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Ein neuer Berliner

#4 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2014 06:42

Moinsen und :






Also wenn Du beim Angebot des von Dir genannten shops einen HWV bekommst, dann wird Dich nach einigem Stöbern hier im Forum eine wahre Virusschwämme ereilen........

LG



RE: Ein neuer Berliner

#5 von KoKo61 , 23.07.2014 13:49

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #4
Moinsen und :






Also wenn Du beim Angebot des von Dir genannten shops einen HWV bekommst, dann wird Dich nach einigem Stöbern hier im Forum eine wahre Virusschwämme ereilen........

LG





Danke.


Hab ja hier schon länger mitgelesen, war nur nicht angemeldet.
Hoffe der HWV nimmt nicht noch weiter zu.



 
KoKo61
Beiträge: 7
Registriert am: 23.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Der Neue :)
Der "neue"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen