Fogtank verteilt Stromschläge

  • Seite 2 von 2
24.07.2014 23:02
#26 RE: Fogtank verteilt Stromschläge
avatar

Aber dann bitte eine rote -> Rücklicht...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 18:16
avatar  werCk
#27 RE: Fogtank verteilt Stromschläge
avatar

Noch ein kurzes Update:

Ich habe nochmal eingehend getestet. Wenn ich einen Kunststoff-Driptip aufstecke ist alles ok. Mit Edelstahl spüre ich ein kribbeln auf den Lippen, welches mitunter in Richtung Schmerzen geht.
Da hier bereits gesagt wurde, dass es technisch an sich nicht möglich sei und es eventuell hochspritzendes, heißes Liquid sein könnte, habe ich dann mal mit der Lippe den oberen Tank berührt und kurz Feuer gegeben. Also weit weg von der Öffnung des Driptips. Gleiches Ergebnis, kirbbelt, schmerzt. Ich würde sagen, dass da irgendwas gehörig nicht stimmt.
Sicherheitshalber habe ich dann auch nochmal neu gewickelt. Problem bleibt.

Vielleicht kann es sich irgendwer hier erklären?

Ansonsten geht das Gerät zurück zum Absender und ich starte dann einen neuen Versuch, wenn mehr Geld da ist für einen etwas wertigeren Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 23:55
#28 RE: Fogtank verteilt Stromschläge
avatar

Mahlzeit

Es ist zwar jetzt schon ein paar Monde her das dies gefragt wurde aber ich antworte jetzt mal.

Ja also ich hatte/habe diesen Fehler auch, aber es liegt nicht an der Vamo oder so nein es liegt an der Konstruktion vom Fogtank.
Also die Base ist zwei geteilt der untere Teil ist noch Minus wird dann aber durch die Konstruktion zu Plus. Und somit auch die Verdampferkammer wo auch das Luftzugröchen rein geht was somit auch zu Plus wird und logischerweise auch das Drip Tip. Und den Stromkreis schließen wir wenn wir das Gehäuse von der Vamo anfassen was ja Minus ist. Ich habe ein paar Bilder angehängt um es einfacher zu machen.

Ja und wie beheben wir das? Naja entweder man isoliert sein Drip Tip oder man nimmt eins aus Kunststoff.

Da die Vamo ja getakteten Strom aus gibt war die Erfahrung nicht so besonders toll, und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben ich war drauf und dran alles in den Müll zuschmeißen.

Ach so ich würde mir den Fogtank nicht noch einmal kaufen.

Ich hoffe ich konnte damit noch irgendjemanden helfen.

Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht. Addiert ergeben Sie eine unterschwellig Botschaft, mit der ich die Weltherrschaft an mich reissen werde!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht