War: Magma - Ist: Akkuthemen

  • Seite 2 von 2
29.07.2014 17:17
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: War: Magma - Ist: Akkuthemen
avatar
( gelöscht )

Für welche Last brauchst Du die Akkus denn?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 18:29
#27 RE: War: Magma - Ist: Akkuthemen
avatar

Möchte so gegen 0,2 Ohm gehen. Also 30Amps wären schon super.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 18:50
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: War: Magma - Ist: Akkuthemen
avatar
( gelöscht )

In der Größe hab ich nix. Versuch mal dein Glück bei Lygte-Info, der testet teils bis 100A


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 19:10
#29 RE: War: Magma - Ist: Akkuthemen
avatar

Sind die MNKE 3800mAh brauchbar, wenn man im moderaten Subohmbereich bleibt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 21:49
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: War: Magma - Ist: Akkuthemen
avatar
( gelöscht )

Keine Ahnung, schau mal hier: http://dampfakkus.de/akku_liste-nach-groesse.php?size=26650
Was da keine Kurven hat, kenne ich (noch) nicht. Die MNKE wird oft gelobt, aber leider habe ich noch keine Testakkus dazu auftreiben können.

Eine 20A Kurve für die Panasonic CGR26650B hab ich vorhin grad noch gemacht, die war in Ordnung..

Aber generell ist das mit 26650er wie der Captain schon sagte noch sehr bescheiden, das meiste ist Cobalt Lastig und kommt so kaum über 2C, selten 4C, das überzeugt alles nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht