05.07.2012 SPON: Verdächtiger Rauch: Polizei räumt Reisebus in England

26.07.2014 23:51 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 08:20)
#1 05.07.2012 SPON: Verdächtiger Rauch: Polizei räumt Reisebus in England
avatar

Habe ich gerade von Derdampfertalk-Facebook-Seite geklaut: http://www.spiegel.de/panorama/polizei-r...d-a-842791.html

Au mannnnnnnn.... Bus wurde gestoppt wegen einer E-Zigarette. Verdampft, natürlich in England - dem Land der Sicherheitsfaschisten (zumindest deren Politik zu beurteilen). Welche Meldungen werden wir demnächst noch erwarten? Welche viralen Effekte hat eine solche Meldung bei den Menschen die noch nicht mit Dampfern in Verbindung stehen? Ich bin gespannt wie das Volk auf so eine Meldung reagiert bzw. was wir in den nächsten 12 Monaten noch zu erwarten haben. Verdampfte ka....


Titel auf Originaldatum geändert Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 23:52
#2 RE: 05.07.2014 SPON: Verdächtiger Rauch: Polizei räumt Reisebus in England
avatar

Das hatten wir schon mal hier irgendwo schau mal aufs Datum

Donnerstag, 05.07.2012 – 16:57 Uhr

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 23:55 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 23:56)
#3 RE: 05.07.2014 SPON: Verdächtiger Rauch: Polizei räumt Reisebus in England
avatar

öhhh ähhhhh... okay *prusssst* :-D

*Mal eben wieder auf Normalblutdruck senken* :-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 23:57
#4 RE: 05.07.2014 SPON: Verdächtiger Rauch: Polizei räumt Reisebus in England
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #3
öhhh ähhhhh... okay *prusssst* :-D

*Mal eben wieder auf Normalblutdruck senken* :-D

Höher Mann...höher

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 01:44
#5 RE: 05.07.2014 SPON: Verdächtiger Rauch: Polizei räumt Reisebus in England
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4
Zitat von blackhide im Beitrag #3
öhhh ähhhhh... okay *prusssst* :-D

*Mal eben wieder auf Normalblutdruck senken* :-D

Höher Mann...höher


Bis er platzt!

Dann haben wir die nächste Strory für's Sommerloch:

Dampfer platzte vor Wut über Dampfer-Artikel im SPON.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht