Hallo ich bin mjusch77

29.07.2014 13:05
#1 Hallo ich bin mjusch77
avatar

Also möchte mich mal vorstellen dachte das geht´mit ..hallo bin mjusch77 aus Köln aber bis jetzt denke ich das es nicht geht...deshalb ....
also arbeite für Unitymedia im Aussendienst...wohne wie gesagt im Köln und Dampfe seit 2 Jahren und es gefällt mir immer besser vorher hatte ich eine EgoC und jetzt einen Squape mit Evic S. mische meine Liquids selbst und mein lieblings L. ist Waldmeister/ Vanille / och ich mag sie fast alle !!
so hoffe das reicht jetzt als vorstellung ...


Mfg euer M.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 13:21
avatar  klapse
#2 RE: Hallo ich bin mjusch77
avatar

Wilkommen im Forum mjusch77!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 13:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo ich bin mjusch77
avatar
( gelöscht )

... #4 ...

- CLOSED -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht