DNA 50 - 50 Watt Mod

  • Seite 2 von 2
04.08.2014 22:55
#26 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #23
Es gibt wartungsfreie Motorradbatterien, auch in 6 Volt, die richtig hohe Entladeströme verkraften ( 200 Watt ist kein Problem ) und mit der richtigen Wicklung die gewünschte Leistung liefern. Da kann ein Powerdampfer seine Lunge mal ausreizen. Das ist zwar nicht portabel und zudem kabelgebunden, aber wer die Leistung braucht.....

Ist aber leider nix zum Promenieren


Ein Motorola GSM 1000 war auch nicht gerade klein damals

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 23:00
avatar  Feride
#27 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

pbusardo hatte doch mal ein Hochleistungsverdampfer vorgeführt

was hatte er genommen , einen Generator oder einen Rasenmäher ?
ich finds nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 23:11
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar
( gelöscht )

Zitat von wod72585 im Beitrag #25
Zitat von funkyruebe im Beitrag #23
Es gibt wartungsfreie Motorradbatterien, auch in 6 Volt, die richtig hohe Entladeströme verkraften ( 200 Watt ist kein Problem ) und mit der richtigen Wicklung die gewünschte Leistung liefern. Da kann ein Powerdampfer seine Lunge mal ausreizen. Das ist zwar nicht portabel und zudem kabelgebunden, aber wer die Leistung braucht.....

Ist aber leider nix zum Promenieren


Mit LiPo ist einiges mehr möglich und portabel


Klar, die gibt es ja auch schon fertig verdrahtet für Autos, Segways und Fahrräder. Aber die sind teuer, also selbst selektieren, verdrahten und hoffentlich nicht von der Polizei kontrolliert werden.

BTT, 50 Watt sind eine Hausnummer und über 20 Watt aus einer 3 Ohm Wicklung auch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 00:52
#29 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Das wird mir kaum einer glauben, aber mit dem SX 350 Dampf ich derzeit mit 0.7 und 0,9 Ohm auf 5-10 Watt..-
Hat was

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 00:55
#30 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #29
Das wird mir kaum einer glauben, aber mit dem SX 350 Dampf ich derzeit mit 0.7 und 0,9 Ohm auf 5-10 Watt..-
Hat was


Wer's kann ;)

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:01 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 15:01)
#31 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Was mich interessieren würde ist, welche Farbe ist das in den meisten Videos? Schwarz oder silber?

Sieht immer so nach nem Zwischending aus. Zb oben (Seite 1) in dem Video, welche Farbe ist das?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:19
#32 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Die gibt es in 2 Farben, ich habe die in grau, die auch im Video zu sehen ist .... ist aber eher dunkelgrau, sieht in echt etwas dunkler aus als im Video, aber schwarz ist das bei Weitem nicht.
Silber ist deutlich heller, aber in jedem Fall ist das Farbe auf Aluminium.

.....und ........ ähm ....... mit einem Aqua drauf machen 50 Watt Sinn und Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:21
#33 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Dann macht silber wohl am meisten sinn, denn da wird keine Farbe drauf sein. Grau gibt es auch? Vielleicht nur in der ersten Batch, denn ansonsten sehe ich immer nur Silber und Schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:22
#34 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden, dieses dunkelgrau soll silber sein und schwarz ist dann wirklich schwarz?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:24
#35 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...50-Watt-Box-Mod

Kp... Silber und schwarz.

Silber sieht für mich nach silber aus und schwarz eher in die Richtung Video.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:28
#36 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Das verstehe ich auch nicht.
Auf allen Bildern ist die Box grau, so wie ich sie habe, nur auf dem Bild wo 2 Boxen in beiden Farben drauf sind ist eine fast schon weiss und die Andere tiefschwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:50
#37 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

haste silber gekauft gehabt? oder grau?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:52
#38 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Guuuuuuuuuuute Frage.
Das war eine Sammelbestellung auf Dampfauktion.
Farbauswahl stand da er kann nicht garantieren wieviele er in welcher Farbe bekommt, also habe ich angegeben "Silber wäre mir lieber, aber ich nehme auch die Andere".
Bekommen habe ich grau, aber ohne Kommentar welche Farbe das sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:54
#39 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Hab ich jetzt in Silber bestellt. Habe sogar eben mit dem Händler telefoniert.

Geht morgen auf die Reise!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:56 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 15:56)
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar
( gelöscht )

Bei mir müsste Mitte der Woche eine in schwarz eintrudeln..


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:58
#41 RE: DNA 50 - 50 Watt Mod
avatar

Ok. Wenn die echt lackiert ist, ist silber meiner Ansicht nach die bessere Wahl. Aber schwarz finde ich optisch auch recht geil.

So Bestätigung zum Versand eben gerade erhalten. Freu mich... Denke Dienstag o. Mittwoch kommt die dann an.

Habe sie auch nur bestellt für Pinoy für den Rest habe ich ja auch noch nen DNA 30 SNES.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht