Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Mein zweites Hallo - dieses mal aber richtig!

#1 von Chriss100 , 10.08.2014 01:51

Hallo allerseits!

Bereits im April letzten Jahres hatte ich mich schonmal hier vorgestellt (Hallo aus dem tiefsten Bayern!) und bin leider nach nur 4 Wochen zu meiner großen Schande vom Weg abgekommen und wieder bei 30 Pyros am Tag gelandet und die Ego-C verschwand im Regal.. Für mich stand damals fest: Einfach so umsteigen? Vergiss es, das klappt bei vielen aber nicht bei dir.

Es vergingen fast ein Jahr als ich im Mai 2014 einen neuen Offline-Shop bei mir in der Gegend entdeckte und da packte mich die Lust es nochmal zu probieren um einfach weniger zu rauchen - nicht unbedingt aufzuhören ich wusste ja das klappt nicht aber wenn ich 10 Pyros am Tag weniger rauchen könne das wär der Hammer! Also ich in den Laden rein und wurde fast 2 Stunden lang beraten und stellte fest: Jap, ich hab eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Von der Hardware über die zu niedrige Nikotinstärke im Liquid war alles dabei. Ich kaufte mir also 2 neue Akkus, 2 CE5-Verdampfer und war wirklich absolut davon überzeugt es nochmal zu probieren mit dem reduzieren. Zu Hause dampfte ich dann die nächsten Tage relativ viel und mein Pyro-Konsum fiel immer weiter bis ich auf 5 Pyros am Tag war und das ganze 10 Tage am Stück! Doch dann kam für mich der entscheidende Tag:

Es war der 21. Mai 2014 und ich war noch bis früh am morgen am Rechner um arbeitstechnisch etwas fertig zu machen und vor dem zu Bett gehen rauchte ich noch eine Pyro (wie sich später herausstellte meine allerletzte), legte mich hin und wurde nach eine relativ kurzen Nacht von einem Kunden (bin selbstständig) aus dem Bett geklingelt. Der Stress-Tag des Jahres brach bei mir aus und es verging Stunde um Stunde und ich kam nicht dazu eine Pyro vor der Tür zu rauchen sondern dampfte einfach die ganze Zeit vor mich hin bis ich nach 12 Stunden feststellte: Du hast nicht eine Kippe geraucht! Grad als ich vor die Tür gehen wollte der nächste Anruf und so ging dieser Tag bis spät in die Nacht und ich irgendwann merkte: 18 Stunden gedampft, keine Kippe geraucht, keine Entzugserscheinungen, mir gehts gut und das trotz Stress - GEIL!! Das war mein persönlicher "ES GEHT WIRKLICH"-Moment von dem an ich mich selbst vor ein Experiment gestellt hab: "Wie lange schaff ich es ohne Pyros und nur mit meiner E-Zigarette?" - die Antwort: bis heute und es geht mir blendend! Ich bekomme wieder mehr Luft, mein Geschmackssinn kehrt zurück, meine Migräne-Anfälle sind stark zurück gegangen und ich fühl mich einfach fitter und körperlich besser!

Viel Text um eigentlich nur auf meine Vorstellung zu kommen:

Hallo, mein Name ist Chriss, 25 Jahre alt aus Rosenheim und ich bin zu 100% Dampfer - dieses mal wirklich!

Danke fürs lesen und ich freue mich hier im Forum viele Gleichgesinnte kennen zu lernen die vielleicht einen ähnlichen Weg wie ich bestritten haben!

Viele Grüße
Chriss


Chriss100  
Chriss100
Beiträge: 8
Registriert am: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Tiiiiiiiefstes Bayern


RE: Mein zweites Hallo - dieses mal aber richtig!

#2 von helmut75 , 10.08.2014 06:57

Hi Chriss,

schön, dass Du es jetzt doch geschafft hast

Wo genau in RO ist denn der Offlineshop?
Bei uns ist ja diesbezüglich eher Diaspora angesagt, da wäre es schon interessant, einen Offlineshop näher als 100 Km zu wissen :D

LG, Helmut



helmut75  
helmut75
Beiträge: 10
Registriert am: 08.08.2014


   

Der Neue stellt sich vor
Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen