Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo

#1 von Flaps , 12.08.2014 16:04

Hallo
Mein Name ist René und ich bin 29 Jahre alt.Angefangen zu Rauchen habe ich mit 16 Jahren.Nun bin ich 29 Jahre und habe quasi 13 Jahre lang geraucht. Nun ja nicht ganz , 2009 bekam ich die Diagnose MS (Multiple Sklerose) und habe auf den Schock sofort mit dem Rauchen aufgehört , ich hatte das Gefühl als ich einen Schub hatte das es immer schlimmer wurde von Zigarette zu Zigarette.Ich weiss den Tag noch ganz genau als ich zum Bäcker morgens ging um Brötchen zu holen. Zug für Zug hatte ich das Gefühl das alles nur noch schlimmer wurde.Der nächste Mülleimer kam und ich schmiss die fast volle Schachtel darein.Das war es mit dem Rauchen , ich hatte quasi sofort aufgehört.
Die Zeit verging und man hatte sich mit der Diagnose angefreundet,es wurde halt besser bis hin das man wieder normal Leben konnte.2011 war es dann soweit , eine ausgelassene Party mit paar Bierchen ,die Kumpels am Rauchen ,griff ich wieder zur Zigarette Schon hatte sie mich wieder auf Ihrer Seite gezogen...Und als Nichtraucher fand ich es schon immer ekelig diesen Gestank und naja ihr wisst schon. Nützt alles nichts , ich war wieder dabei und es schmeckte Meine Frau ( Nichtraucher ) hatte sich an ihren Mann als Nichtraucher wieder gewöhnt und umso schlimmer fand sie es dann mich wieder als Raucher zu akzeptieren. Ich habe daraufhin nur geraucht wenn sie nicht da war oder bei mir auf der Arbeit. Das ist echt reine Kopfsache , wenn wir zusammen waren hatte ich Null verlangen,sobald sie aus dem Haus ging kam wieder das verlangen..Eine komplizierte Sache.
Zurück zum Thema , mein Arbeitskollege hatte dann vor paar Wochen eine E- Kippe dabei. Etwa 20€ Standart Teil . Er lies mich es testen und schnell bekam ich auch Gefallen daran zu finden.Ich recherchierte im Netz wo man teilweise nichts gutes drüber las , aber besser als die Pyros sind sie allemal. Ich kaufte mir auch so ein Standart Teil und bemerkte nachher das es mir nicht so den Flash brachte wie die Pyros. Ich dampfte das Teil nur noch ab und zu zwischendurch und irgendwann lies ich sie ganz weg.
Mein Arbeitskollege hingegen blieb dabei und Dampfte weiter ,nur ab und zu brauchte er noch eine Pyro.
Eines Tages kam er dann , ich sag es mal dreist mit einem Vibrator Wir mussten alle schmunzeln und ich durfte mal testen.
Watt und Volt einstellen ? Zeig mal her ...Ein Kräftiger Zug und ich war hoch begeistert ...da hatte man wenigstens den sogenannten Flash ...ich durfte ihn ein paar Stunden testen und zog darauf hin los in einen Smoker Store.
Es wurde die Evic Supreme mit einem Kangertech Aerotank Mega , und was soll ich sagen , seit Freitag habe ich die und hab 3 Pyros in der Zeit geraucht . Ich bin sicher das ich es schaffen werde. Ich hoffe ich bin nicht soweit vom Thema abgekommen.
Eine grossen Dank ,vielleicht ist er auch hier anwesend geht an Philgoods und seine super Videos auf YouTube , er kommt so sympathisch rüber und erklärt alles sehr gut.
MfG



Flaps  
Flaps
Beiträge: 1
Registriert am: 12.08.2014


RE: Hallo

#2 von Mischu , 12.08.2014 16:05

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Nabriavi stellt sich vor
Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen