Alternative für die E-Com

15.08.2014 17:04
#1 Alternative für die E-Com
avatar

Hallo,

ich dampfe nun schon seit knapp 8 Monaten. Und ungefähr genau so lang besitze ich die E-Com von Joyetech, mit der ich die ganze Zeit über ziemlich zufrieden war.
Zur Zeit überlege ich mir jedoch ein neues Gerät zuzulegen, was vielleicht etwas mehr Power als die E-Com besitzt soll.
Da ich sehr viel Wert auf Handlichkeit bei einer e-Zigarette lege und nicht mit einem "Schlagstock" rumlaufen möchte, kommt ein großer Akkuträger, wie z.B. die Joyetech Supreme,
nur bedingt für mich in Frage.

Kann mir jemand ein System empfehlen das mehr Power als die E-Com besitzt, aber von der Größe her dennoch komfortabel ist? Oder existiert so etwas überhaupt?^^

Wäre sehr dankbar für einige Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 21:35
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Alternative für die E-Com
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Also für mehr Power kommst du an einem 18650er Akku kaum vorbei. Und dann landest du ganz schnell wieder beim "Schlagstock". Ich werde nicht müde an dieser Stelle einen e-pipe Mod zu empfehlen. Z.B.

http://www.fasttech.com/products/0/10005...-mechanical-mod

den du mit den passenden Verlängerungsringen

http://www.steam-store.de/smok-e-pipe-mod-extension-ring

auch mit 18650ern betreiben kannst. Mit der entsprechenden Wicklung auf dem Verdampfer und einem gescheiten Akku kannst du da durchaus mehr rausholen.

Kannst dir ja mal sowas ansehen


Vamopipe V2
LadyPistol ein nicht GANZ neuer Akkuträger

Zeigt her eure Dampfgerätesammlung (19)
Beitrag 458

Kann mir einer sagen, was er will, handlich sind die Dinger, auch wenn die Meinungen hinsichtlich einer Pfeife nicht immer auf Zustimmung stoßen. Aber bilde dir selbst eine Meinung. ICH hab nur noch die drei.

1 und 2 - Höhe 84mm
3 - Höhe 104mm
Breite f. alle ca. 110mm, je nach Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:55
#3 RE: Alternative für die E-Com
avatar

Ich bin mit der e-com sehr zufrieden und wenn du schon 8 Monate dampfst und zufrieden bist warum dann wechseln....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht