Starterset und Liquid für Mentholraucherin gesucht.

  • Seite 2 von 2
19.08.2014 17:27
#26 RE: Starterset und Liquid für Mentholraucherin gesucht.
avatar

Ich habe bisher folgende Liquids probiert:

Virginia (Tabak)
Erdbeere
Walderdbeere
Himbeere
Heidelbeere
Aprikose
Pfirsich
Kirsche Amarena
Banane
Schokolade
diese Liquids fand ich ALLE sehr lecker. Meine Tochter hat die meisten auch probiert und kam zum gleichen Ergebnis

Wassermelone, schmeckte mir zu sehr nach überreifer Melone
Pfirsich-Marakuja, war nicht ganz mein Ding

Pferferminze, benutze ich nur um manchmal zur Schokolade dazuzugeben (sehr lecker)
Vanille Bourbon, gebe ich mitunter zu Schokolade oder Erdbeere dazu (auch lecker)

Mein augenblicklicher Favorit ist Schokolade, aber die Fruchtliquids finde ich ebenfalls sehr lecker und kann mich oft nicht entscheiden.
Die vielen anderen Liquids habe ich noch nicht probiert, dampfe ja uch erst 4 1/2 Monate. Bin aber durch die bisher probierten Geschmäcker fast vom Tabakgeschmack weg.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 17:58
avatar  sak
#27 RE: Starterset und Liquid für Mentholraucherin gesucht.
avatar
sak

Danke für deine ausführliche Antwort.
Habe gestern ja 360ml zazo Suppe bestellt, werde mal bei Riccardo ne Bestellung wagen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 22:11
avatar  mixit
#28 RE: Starterset und Liquid für Mentholraucherin gesucht.
avatar

Tipp wer gerne Tabak Menthol dampfen möchte: http://www.rakuten.de/produkt/silver-cig...1749.1408227207
Schmeckt trotz Tabak richtig gut, kostet nur 2,99 für 10ml, gibt es aber derzeit in diesem Shop nur mit 9mg Nikotin. Wenn das reicht - Empfehlung! Ich bin neu dabei, hasse die Tabakliquids, aber das hier... lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht